So, war heute mal da gegen Essen. Der Fußball war nicht dolle und nur ein müdes 0:0.
Stadion: D-dorf halt. Da bekommt man statt Bier Cafe Latte. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber das Stadion hat kein Feeling. Von aussen nett, 1000mal besseres Dach und Bund wie im Puff. Die Abfahrt würde wohl bei 50.000 länger brauchen als bei uns. Insgesamt ist es schon ein hübsches Stadion, aber es hat wenig mit der Fortuna am Hut. Ist ein absoluter Erwin-Bau.
Fans: Es waren 27.000 da und die Süd war voll. Ich war selber Süd und kann nur sagen, wir sind 20mal lauter. Schlimm fand ich, als ein Essener mit einem Düsseldorfer einen Pressball mit dem Kopf ohne Ball dazwischen machte

, liegen blieb und der Pe.nner von Vorsänger erstmal Schmähgesaänge auf ihn anstimmte. Da hätte ich fast mein Anti-Bier ihm an die Fr..... geworfen. Ansonsten waren die alle OK, auch als ich mich geoutet habe.
Bier: Gab nur Anti-Bier (ohne Alk)-
Frauen: Unsere sind besser

.
Wurst: Oben gab es nur Bockwurst und Hot-Dock und natürlich Cafe-Latte
After-Game: Schlüssel

!
Schiri: Das allerletzte. Bekommen wir in Liga 2 auch solche P........, dann ko..... ich. Der DFB sollte sich mal auf eine klare Auslegung der Regeln einigen (taktische Fouls und so)!