Wael Mohya [36]
- Der Vinyl-Junkie
Re: Wael Mohya [36]
Er soll doch irgendwann zig Millionen Ablöse bringen 

-
In erster Linie soll uns jeder Spieler sportlich helfen. Das finanzielle Thema kommt dann automatisch.
Und ja, Borussia ist auf hohe Ablösen angewiesen. So ist das eben, ohne Investoren usw.
Und ja, Borussia ist auf hohe Ablösen angewiesen. So ist das eben, ohne Investoren usw.
Hoffe der junge ist ruck zuck wieder fit. Gut das erst ende August los geht..
Im Prinzip ist er ja noch glimpflich davon gekommen, so blöd das klingt.
Nach meinem subjektiven Laien-Eindruck, ist Mohya eines der größten Talente hier seit Ewigkeiten. Ehrlich gesagt könnte ich mich so aus den Stand sogar an keinen anderen erinnern, der mir so jung so krass ins Auge gesprungen ist bei uns.
Es kann immer alles passieren, aber rein vom Potenzial her, haben wir hier ein echtes Juwel.
Nach meinem subjektiven Laien-Eindruck, ist Mohya eines der größten Talente hier seit Ewigkeiten. Ehrlich gesagt könnte ich mich so aus den Stand sogar an keinen anderen erinnern, der mir so jung so krass ins Auge gesprungen ist bei uns.
Es kann immer alles passieren, aber rein vom Potenzial her, haben wir hier ein echtes Juwel.
- HerbertLaumen
16 ist unfassbar jung, ich hoffe, man kann den Jungen ohne noch mehr Hype in Ruhe aufbauen und ich hoffe, dass er klar im Kopf bleibt. Von daher kann diese Verletzung auch etwas Gutes haben, indem der Hype jetzt erstmal unterbrochen ist, alle mal wieder geerdet werden und er sich noch eine Saison in der U23 entwickeln kann. Solche Zuschreibungen wie "der neue Netzer" oder "Musiala 2.0" zeigen jedenfalls, wie schmal der Grat ist, solche Erwartungen muss der Junge erfüllen können, sonst ist er schnell unten durch und die Leute sind mal wieder "enttäuscht", wenn es nicht klappt.
Die Blöd schrieb kürzlich sogar von Gladbachs " Jahrhunderttalent " 

- Borusse-seit-1973
Hatten wir jemals einen 16 jährigen im Kader ? Ich freue mich sehr darauf die weitere Entwicklung des jungen Mann zu verfolgen
- Borusse-seit-1973
In der Tat . Ich hoffe auch das nicht zuviel aufgebaut wird ( Jahrhunderttalent , Musiala 2.0 etc blabla) . Sondern das er sich in aller Ruhe weiter entwickeln kannHerbertLaumen hat geschrieben: ↑07.08.2025 09:23 16 ist unfassbar jung, ich hoffe, man kann den Jungen ohne noch mehr Hype in Ruhe aufbauen und ich hoffe, dass er klar im Kopf bleibt. Von daher kann diese Verletzung auch etwas Gutes haben, indem der Hype jetzt erstmal unterbrochen ist, alle mal wieder geerdet werden und er sich noch eine Saison in der U23 entwickeln kann. Solche Zuschreibungen wie "der neue Netzer" oder "Musiala 2.0" zeigen jedenfalls, wie schmal der Grat ist, solche Erwartungen muss der Junge erfüllen können, sonst ist er schnell unten durch und die Leute sind mal wieder "enttäuscht", wenn es nicht klappt.
Aber auch das er ruhig und so wie Du schreibst " klar im Kopf" bleibt. Soviel Hype kann auch negativ sein..
-
Selbst, wenn er erst 2026/27 sein Bundesligadebut feiern sollte, könnte er dann immer noch unser Jüngster sein (Marko Marin ist es bisher mit 18 Jahren und 18 Tagen).Borusse-seit-1973 hat geschrieben: ↑07.08.2025 20:57 Hatten wir jemals einen 16 jährigen im Kader ? Ich freue mich sehr darauf die weitere Entwicklung des jungen Mann zu verfolgen
- Borusse-seit-1973
Danke für die Info
An den Markus hatte ich garnicht mehr gedacht
An den Markus hatte ich garnicht mehr gedacht
-
Alter beim Bundesligadebut ist das bei Marin.
Wer mit welchem Alter dem Spieltagskader angehört hat, weiß ich leider nicht.
Wer mit welchem Alter dem Spieltagskader angehört hat, weiß ich leider nicht.
-
Ah, Jetzt, ja....
Google sagt: Kalla Pflipsen mit 17, 9 Monaten und 17 Tagen erstmals im Spieltagskader (aber noch lange ohne Einsatz)
Google sagt: Kalla Pflipsen mit 17, 9 Monaten und 17 Tagen erstmals im Spieltagskader (aber noch lange ohne Einsatz)