Shuto Machino (Holstein Kiel)
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Shuto Machino (Holstein Kiel)
Nein, der fährt nur LKW. Senf ist eine andere Firma.
-
Er lässt fahren 

Uuh der brauchte n bisschen, die feine Klinge
- fussballfreund2
Aber faktisch falsch.
Sind wir mal so pedantisch...

Sind wir mal so pedantisch...

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Wäre gut... 

- Nocturne652
Neben den Gerüchten bezüglich Borussia und dem HSV sollen nun auch Union Berlin und der FC Brentfort Interesse signalisiert haben.
https://www.ligainsider.de/mobile/shuto ... nd-378802/
https://www.ligainsider.de/mobile/shuto ... nd-378802/
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Ich will den, Virkus mach was!
Jo, wenn er denn schon Kiel verlässt, dann sollte er zu uns kommen.
- Das_Flenst
Wäre schön, dürfte aber Wunschdenken bleiben. Ich befürchte, wir sind zu klamm und nicht attraktiv genug.
- Simonsen Fan
da wir bis dato unsere leistungsstarken Gehaltsempfänger nicht loswerden, dürfte sich das wohl erledigt haben.
Kann sein, muss aber nicht
- Quanah Parker
Zwingend
- Quanah Parker
................................................Nicolas..................................................
...Diks....................Torunarigha..................Bernardo.................Ullrich.......
..............................................Sander........................................................
.........Honorat.............................................................Hack................
................................................Reitz......................................
........................Machino...........................................................
..........................................................Kleindienst..............................
Könnte ich mit Leben.
...Diks....................Torunarigha..................Bernardo.................Ullrich.......
..............................................Sander........................................................
.........Honorat.............................................................Hack................
................................................Reitz......................................
........................Machino...........................................................
..........................................................Kleindienst..............................
Könnte ich mit Leben.

- NORDBORUSSE71
Der wird nicht unter 6 Millionen zu haben sein und zu verschenken haben die Kieler auch nix...
Machino und Kleindienst als Doppel-9 könnte vllt wirklich funktionieren. Machino hat Speed, schnelles Aufdreht erhalten, viel Drang Richtung Box. Bringt aber auch mal ne Flanke rein oder köpft ne Ecke in die Maschen.Quanah Parker hat geschrieben: ↑04.06.2025 11:30 ................................................Nicolas..................................................
Könnte ich mit Leben.![]()
Tja , Bernado hat sich wohl erledigt, falscher thread ich weißQuanah Parker hat geschrieben: ↑04.06.2025 11:30 ................................................Nicolas..................................................
Könnte ich mit Leben.![]()

- Titus Tuborg
Dass mit der finanziellen "Klammheit" seitens des Vereins verstehe ich bis heute nicht. Ja, sorgsame Finanzführung begrüße ich. Aber wo genau ist jetzt die große Gefahr, wenn ich den vermeintlichen Wunsch-Spieler über Kredit vorfinanziere und nicht abwarte, bis irgendeiner anderer Spieler uns verlässt. Der Spieler stellt nach Verpflichtung sofort einen Bilanzwert dar und du zahlst zunächst für einen wahrscheinlich recht kurzen Zeitraum Kreditzinsen. Die Höhe dürfte dabei in Anbetracht des Gesamtvermögens des Vereins keine echte Größe darstellen und mit Sicherheit auch nicht die Zahlungsfähigkeit beeinträchtigen. Mir ist diese Grashoff'sche Über-Vorsicht zu viel des Guten.Das_Flenst hat geschrieben: ↑04.06.2025 07:06 Wäre schön, dürfte aber Wunschdenken bleiben. Ich befürchte, wir sind zu klamm und nicht attraktiv genug.
Ja, verstehe ich auch nicht. Das hat in Hamburg beim HSV und auf Schalke auch sehr gut funktioniert. Könnte man sich ja dort einfach mal abgucken. Der HSV spielt nächste Saison sogar wieder in der Bundesliga! Also der Ersten!
Sorry aber es muss doch irgendwas dazwischen geben. Wie genau kann Köln zB als AUFSTEIGER direkt zu Beginn der Transferphase rund 10 Millionen ausgeben für Transfers?
Irgendwas läuft hier in diesem Verein falsch. Ich weiß nicht genau was und warum, aber wir sind hier jetzt seit Jahren gefühlt der ärmste Verein aller halbwegs "etablierten" Vereine. Das kann doch nicht sein.
Dass wir das Geld nicht zum Fester rauswerfen können und wollen ist ja richtig so, aber das komplett andere Extrem ist genau so unnötig. Dieses Muster, dass wir zum einen offenbar zu unfähig sind unsere Spieler rechtzeitig und gewinnbringend zu verkaufen und dann wiederum alle für uns interessanten Kandidaten vom Markt sind, wiederholt sich schon seit Jahren.
Irgendwas läuft hier in diesem Verein falsch. Ich weiß nicht genau was und warum, aber wir sind hier jetzt seit Jahren gefühlt der ärmste Verein aller halbwegs "etablierten" Vereine. Das kann doch nicht sein.
Dass wir das Geld nicht zum Fester rauswerfen können und wollen ist ja richtig so, aber das komplett andere Extrem ist genau so unnötig. Dieses Muster, dass wir zum einen offenbar zu unfähig sind unsere Spieler rechtzeitig und gewinnbringend zu verkaufen und dann wiederum alle für uns interessanten Kandidaten vom Markt sind, wiederholt sich schon seit Jahren.