Luca Netz (Hertha BSC)
- suppenmeier
Re: Luca Netz (Hertha BSC)
Wenn es so kommt, würd ich mich an Poulsens Stelle schnell nach nem anderen Verein umschauen.
Und auch für die Borussia wäre es das Eingeständnis, sich hier gründlich vertan zu haben. Poulsen war annähernd so teuer wie Netz und kam ebenfalls als Toptalent. Hoffentlich läuft es mit Netz besser (schon vom Namen passt er ja ziemlich gut zu uns -er…).
Und auch für die Borussia wäre es das Eingeständnis, sich hier gründlich vertan zu haben. Poulsen war annähernd so teuer wie Netz und kam ebenfalls als Toptalent. Hoffentlich läuft es mit Netz besser (schon vom Namen passt er ja ziemlich gut zu uns -er…).
Was ich mich frage: wieso gibt Hertha das angeblich größte lv Talent der Liga ab?
Ist die Frage, ob die den abgeben WOLLEN.
So wie ich das verstehe, hat der noch keinen richtigen Profivertrag.
So wie ich das verstehe, hat der noch keinen richtigen Profivertrag.
- Fusser Finne
Das ware aber vor Corona
Da hat man auch noch 45 Mio für eine Xhaka bekommen
Ich tippe mal, für Zak gibt es jetzt max 15 Mio, falls überhaupt noch ein Wechsel zustandekommt
Da hat man auch noch 45 Mio für eine Xhaka bekommen
Ich tippe mal, für Zak gibt es jetzt max 15 Mio, falls überhaupt noch ein Wechsel zustandekommt
Na wenn er unbedingt weg will...?
Reisende soll man nicht aufhalten.
Hier noch ein etwas älterer Artikel über ihn.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sp ... art-704023
Der Deal ist wohl perfekt.
Laut Alonso Insidern.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... ssion=true
Denke aber diesmal stimmt es.
Laut Alonso Insidern.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... ssion=true
Denke aber diesmal stimmt es.
Sein Traum war es schon immer einmal für den BVB zu spielen
- Rautenburger
Bis kurz vor Schluss dachte ich die hätten den Artikel ohne Wortwitz hinbekommen.
Der Kicker beruft sich ja leider auch bloß auf die B*ld. Hoffen wir das beste. Mich würde es freuen.
Der Kicker beruft sich ja leider auch bloß auf die B*ld. Hoffen wir das beste. Mich würde es freuen.
Da ich hier nicht mit Alonso 2:0 rechne: Starker Transfer. Ich behaupte jetzt nicht Netz wirklich einschätzen zu können, aber nach allem was man so liest, scheint er ein riesen Talent auf der traditionell schwierigen LV Position zu sein. Er kennt die Liga und hat schon bewiesen, dass er das Niveau hat.
Gute Arbeit, Max.
Gute Arbeit, Max.

- BorussiaMG4ever
Passiert auch den besten malsuppenmeier hat geschrieben: ↑30.07.2021 09:05 Und auch für die Borussia wäre es das Eingeständnis, sich hier gründlich vertan zu haben.

Aber immerhin ist man zu der erkenntnis gekommen, dass es für poulsen nicht reicht, das finde ich schon mal gut.
Netz habe ich zu selten spielen gesehen, als das ich mir ein urteil über ihn erlauben kann. Aber wenn man mit 18 bundesliga spielt, kann man ja so schlecht nicht sein.
- Borusse1983
Andere kaufen nur einen Dorsch, wir gleich das ganze Netz.
Wieder mal sehr gute Arbeit von Eberl. Und ohne vorherige Wasserstandsmeldungen etc.

Wieder mal sehr gute Arbeit von Eberl. Und ohne vorherige Wasserstandsmeldungen etc.
Borusse1983 hat geschrieben: ↑30.07.2021 11:49 Andere kaufen nur einen Dorsch, wir gleich das ganze Netz.![]()

Nice.

- BorussiaMG4ever
Guter gröhler

-
Made my dayBorusse1983 hat geschrieben: ↑30.07.2021 11:49 Andere kaufen nur einen Dorsch, wir gleich das ganze Netz.![]()

Borusse1983 hat geschrieben: ↑30.07.2021 11:49 Andere kaufen nur einen Dorsch, wir gleich das ganze Netz.![]()
Noch ist er nicht da.
Aber schönes Wortspiel

-
oha, schon 2 mittelfußbrüche in kurzer zeit. noch gar nicht hier, hab ich schon das “bis auf weiteres“ vor augen.
So what, das passiert jedem Verein. Wenn ich bspw. Leverkusen sehe, die für Demirbay 30 Millionen rausgehauen haben, der bis heute nicht restlos überzeugt hat oder auch Retsos, Dragovic usw.. Das ist dann schon ne andere Hausnummer. Noch ist Poulsen da, auch wenn ich persönlich auch nicht mehr an einen Durchbruch glaube. Die Ablöse die damals für ihn geflossen ist, lässt sich noch verschmerzen.suppenmeier hat geschrieben: ↑30.07.2021 09:05 Und auch für die Borussia wäre es das Eingeständnis, sich hier gründlich vertan zu haben. Poulsen war annähernd so teuer wie Netz und kam ebenfalls als Toptalent. Hoffentlich läuft es mit Netz besser (schon vom Namen passt er ja ziemlich gut zu uns -er…).
Das nicht jeder Transfer einschlägt muss man einfach mit einkalkulieren. Da ist unsere Trefferquote aber im Vergleich zu anderen Vereinen richtig gut, sonst würden wir nicht da stehen wo wir heute sind.
Zuletzt geändert von Badrique am 30.07.2021 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Naja Brüche würde ich jetzt nicht pauschal mit erhöhter Verletzungsanfälligkeit gleich setzen. Bänder, Muskeln, Gelenke...wenn sich da irgendwas häuft, dann ist das was anderes.Ghostrider79 hat geschrieben: ↑30.07.2021 12:10 oha, schon 2 mittelfußbrüche in kurzer zeit. noch gar nicht hier, hab ich schon das “bis auf weiteres“ vor augen.
Die zwei Brüche halte ich jetzt ehrlich gesagt schlichtweg für Zufall....zumindest hoffe ich das.