Zak - Marktwert 40 Mio - Verkauf 72 Mio
Kleine Milchmädchenrechnung fürs Fohlenecho
Mir kam der gleiche Gedanke beim Schauen eines Skills-Videos über Koné. Beim Betrachten des Videos denkt man, es spielt der Zwillingsbruder von Zakaria. Bewegungsablauf, Spielweise, Antritt, ... Krake2.0Further71 hat geschrieben: 07.01.2021 22:30 Ich befürchte auch dass uns Zakaria dann wohl verlassen dürfte. Man wird in diesen Zeiten nicht eine solche Summe ausgeben wenn man keine Einnahmen im höheren Bereich generiert.
Dann erläutere mal Deine MilchmädchenrechnungBorMG hat geschrieben: 09.01.2021 10:26 Konè - Marktwert 5 Mio - Kauf 9 Mio
Zak - Marktwert 40 Mio - Verkauf 72 Mio
Kleine Milchmädchenrechnung fürs Fohlenecho![]()
Frage: Warum sollte Kone bis Sommer bei Toulouse bleiben, wenn er doch zuletzt seit Anfang Dezember warum auch immer kein Stammspieler mehr ist?Christoph hat geschrieben: 08.01.2021 23:32 Während des Spiels gegen Bayern sagte einer der Kommentatoren von Beinsports der Transfer wäre wohl fix. Vertrag bis 2026 und Koné würde bis zum Sommer an Toulouse zurück verliehen.
bekommt er bei uns keine Spielpraxis?
Er ist für Toulouse ein extrem wichtiger Spieler, und die möchten unbedingt wieder aufsteigen.Fohlenecho5269 hat geschrieben: 09.01.2021 12:37 Frage: Warum sollte Kone bis Sommer bei Toulouse bleiben, wenn er doch zuletzt seit Anfang Dezember warum auch immer kein Stammspieler mehr ist?
Ich behaupte mal "nein". Jedenfalls nicht auf kurze Sicht. Wen sollte er denn bei uns verdrängen? Kramer, der gerade echt gut drauf ist? Zak, den man gerade wieder heranführen/aufbauen will?Fohlenecho5269 hat geschrieben: bekommt er bei uns keine Spielpraxis?
Marktwert × 1,8 simpler Dreisatz, Mathematik Klasse 7
Dafür sind schon zu viele Details nach Außen gedrungen. Das Ding ist so gut wie durch.
Na klar!Fohlenecho5269 hat geschrieben: 11.01.2021 12:18 Dann hoffe ich mal das die Ablöse bzw Beteiligung an einem Weiterverkauf geringer ausfällt.