Hannes Wolf (RB Leipzig)
- Herr Netzer
Re: Hannes Wolf (RB Leipzig)
Ich hatte vor ein paar Tage gelesen (kann die Quelle leider nicht mehr zitieren und finden), dass sich Nagelsmann über seine Einstellung beklagt habe. Kann da jemand was zu sagen?
Da Rose ihn ja aus Salzburg kennt, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen...
Da Rose ihn ja aus Salzburg kennt, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen...
Wie du schon schreibst, Rose kennt den Jungen ja sehr gut. Von daher sollten wir uns, was Einstellung usw angeht, keinen Kopf machen. Unser Coach kann das sicher sehr gut einschätzen.
-
Wenn RB vor einem / zwei Jahren für Wolf 12,000 € Mio ausgegeben hat und Wolf danach wegen Verletzung nicht mehr gespielt hat und die Ablösesumme aktuell wegen Corona eher gefallen sind sollten wir Wolf doch wohl unter 10,000 € Mio bekommen können.
Wie seht Ihr das?
Wie seht Ihr das?
- BorussiaMG4ever
wolf wollte im winter ja, nachdem er kaum spielzeit hatte, direkt wieder wechseln, das hat nagelsmann überhaupt nicht gefallen.Herr Netzer hat geschrieben: ↑17.06.2020 08:45 Ich hatte vor ein paar Tage gelesen (kann die Quelle leider nicht mehr zitieren und finden), dass sich Nagelsmann über seine Einstellung beklagt habe. Kann da jemand was zu sagen?
https://www.kicker.de/767811/artikel
dazu gibt es noch eine verfehlung ala sinan kurt:
https://www.heute.at/s/privat-jet-in-wi ... p-48319824Die "Bild" analysierte die Bewegtbilder und rechnete vor: Rolex im Wert von rund 14.000 Euro, Louboutin-Schuhe um 900 Euro, und Givenchy-T-Shirt um 300 Euro. Wolf ließ sich vor einem Privatjet am Flughafen Wien-Schwechat sowie im Luxus-Hotel Steigenberger Herrenhof ablichten.
klingt jetzt nicht gerade nach einem vorzeigeprofi...
Was verstehst du unter Vorzeigeprofi?
Ein CR7 wäre dann vermutlich auch keiner?
Der Wert seiner Klamotten dürfte die o.g. Werte vermutlich locker übertreffen...
Also für mich ist jemand in erster Linie dann professionell wenn er sich in Sachen Einstellung, Ehrgeiz, Ernährung und Freizeitgestaltung (insb. vor einem Spiel) professionell verhält. Seine Klamotten sind mir mehr oder weniger sch...egal.
Aber zuviel Protz hat etwas "Geschmäckle", ja.
Ein CR7 wäre dann vermutlich auch keiner?
Der Wert seiner Klamotten dürfte die o.g. Werte vermutlich locker übertreffen...

Also für mich ist jemand in erster Linie dann professionell wenn er sich in Sachen Einstellung, Ehrgeiz, Ernährung und Freizeitgestaltung (insb. vor einem Spiel) professionell verhält. Seine Klamotten sind mir mehr oder weniger sch...egal.
Aber zuviel Protz hat etwas "Geschmäckle", ja.
-
Ich habe soeben bei TM.de gelesen das Wolf einen Linksfuß hat und auch auf den Außenbahnen spielen kann.
Glaubt Ihr das er evtl. als Back Up zu Thuram oder evtl. sogar als Nachfolger auf LA vorgesehen sein könnte?
Glaubt Ihr das er evtl. als Back Up zu Thuram oder evtl. sogar als Nachfolger auf LA vorgesehen sein könnte?
- midnightsun71
na...der hat vermutlich noch keine spielerfrau...dann hätte er nicht soviel über zum ausgeben....
aber mal ehrlich--soll er doch mit seiner kohle machen was er will...er hat nunmal das geld...wieso soll er es dann nicht ausgeben...und im steigenberger hab ich auch schön öfters übernachtet...so der luxus ist das auch nicht....

aber mal ehrlich--soll er doch mit seiner kohle machen was er will...er hat nunmal das geld...wieso soll er es dann nicht ausgeben...und im steigenberger hab ich auch schön öfters übernachtet...so der luxus ist das auch nicht....
War Max Kruse einer?BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑17.06.2020 10:14 klingt jetzt nicht gerade nach einem vorzeigeprofi...
Das Trainerteam kennt Wolf aus der gemeinsamen Zeit ganz genau, deswegen mache ich mir da überhaupt keine Sorgen und habe vollstes Vertrauen.
-
Den hab ich auch. Fußball spielen kann ich aber trotzdem nicht.Ich habe soeben bei TM.de gelesen das Wolf einen Linksfuß hat

-
wieso sollte Wolf auf RA spielen wenn er einen Linksfuß hat
für die rechte Seite haben wir doch mit Plea, Herrmann, Hofmann und Traore vier Spieler.
Wieso also noch einer für RA?
für die rechte Seite haben wir doch mit Plea, Herrmann, Hofmann und Traore vier Spieler.
Wieso also noch einer für RA?
Zuletzt geändert von Fohlenecho5269 am 17.06.2020 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Du meinst für die rechte Seite?
Der war gut, kam leider nicht anbökelratte hat geschrieben: ↑17.06.2020 11:07 Den hab ich auch. Fußball spielen kann ich aber trotzdem nicht.![]()
- Borusse 61
Gladbach : Der Haken bei Offensiv - Kandidat Wolf !
Hier noch ausführlicher....
https://www.90min.de/posts/gladbach-und ... [gladbach]
Der Haken bei dem möglichen Deal : Nach Kicker - Informationen ist für Leipzig ein
Leihgeschäft, das die Borussia wirtschaftlich am ehesten stemmen könnte, nicht die
Wunschlösung. Und ein Wechsel unter dem Kaufpreis kommt für RB wohl nicht in Frage.
Hier noch ausführlicher....

-
Reine Taktik und insofern irrelevant....
Corona + Verletzungen + verlorenes Jahr + Trainerkommentare
...und dann keinen "Wertverlust"

-
-
bin auch der Meinung das eine mögliche Ablöse über 10,000 € Mio in diesen Zeiten ein absolutes NO GO ist. Da wird wohl unser Max noch einiges an Arbeit haben um diesen Transfer zu stemmen.Borusse 61 hat geschrieben: ↑17.06.2020 17:57 Gladbach : Der Haken bei Offensiv - Kandidat Wolf !
Hier noch ausführlicher....https://www.90min.de/posts/gladbach-und ... [gladbach]
Naja. 10 Mio sind heute trotz Corona immer noch wenig. Verrückt. Ist aber so. Für Wolf wird man die aber nicht ausgeben. Man wird ja mehrere Spieler holen wollen.
Natürlich wird man irgendwo sparen müssen, aber ich gehe schon davon aus das man gute 20 Mio ausgeben wird können.
Natürlich wird man irgendwo sparen müssen, aber ich gehe schon davon aus das man gute 20 Mio ausgeben wird können.
- Borusse 61
Quelle : Salzburger Nachrichten
Gladbach ? Wolf - Deal steht bevor !
https://www.laola1.at/de/red/fussball/i ... eht-bevor/
Gladbach ? Wolf - Deal steht bevor !
https://www.laola1.at/de/red/fussball/i ... eht-bevor/
- Ruhrgebietler
Ich weiß nicht was wir mit dem wollen, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe ist er für uns keine Verstärkung.
-
Unser Trainer wird's wissen. Das reicht mir.