Glaube ich nicht. Chelsea wird sich alle Möglichkeiten offen gehalten haben.Kampfknolle hat geschrieben:
ps: Haben wir ne Kaufoption?
Andreas Christensen [3]
-
Re: Andreas Christensen [3]
Herzlich Willkommen 

-
Herzlich Willkommen. Kenne ihn jedoch kein bisschen. Hat ihn wer näher bei der U-Nationalmannschaft verfolgt?
- underworlder
Da is ja dänisch Dynamit ! kein Schweizer
herzlich Willkommen ein Nordman fantastisch ! 

bei der U 21 schon aber da war er unauffälligGigantGohouri hat geschrieben:Herzlich Willkommen. Kenne ihn jedoch kein bisschen. Hat ihn wer näher bei der U-Nationalmannschaft verfolgt?
ist für mich aber nichts negatives , sein job als defensivmann ist ja nicht zu glänzen .....
ausserdem war er auf jeden fall einiges besser als so manch gehyptes BL tanet wie Gei etc . und da wären ja viele bereit gewesen richtig viele MIo. hinzulegen
denke man hat nicht viel falsch gemacht , die chancen das er auf dauer den ansprüchen Chelsea genügt ist m E eher gering ( wie bei hazard ) , uns kann er aber allemla helfen
wichtig bei so leihgeschäften ist eben das man sie mit nem Klub steht der viele viel höhere ansprüche hat , leighgeschäfte mit Klubs auf augenhöhe ( leverkusen ) sind da eher schwierig
Herzlich Willkommen - lieber Andreas wir wünschen dir das du dich ganz schnell bei uns einlebst und Verletzungsfrei bleibst! Viel Spaß und noch mehr Erfolg mit unserer Borussia!

-
Bei ihm bin ich sehr gespannt ob und wo er seine Einsätze bekommt. 

Also ich find das jetzt nen bischen übertrieben. Du kennst doch die Teams der anderen Sternensysteme überhaupt nicht.antarex hat geschrieben:Dann heiße ich auch hoch offiziell Andreas beim geilsten Club des Universums willkommen

Andererseits, Du könntest auch recht haben

2 Jahre ist ein guter Zeitraum. Freut mich sehr das es Maxe wiedermal gelungen ist dem großen FC Chelsea ein Talent abzuluchsen.
Herzlich Willkommen Andreas bei Borussia!
Herzlich Willkommen Andreas bei Borussia!
Unter normalen Umständen hätte Wir Ihn nie bekommen.Nun kann Er uns evtl. 2 Jahre helfen und das finanzielle Risiko ist gering.Sehr gute Leihe!
willkommen 

2 jahre? Auf dem Papier wenn es diese Rückholoption nach einem Jahr gibt. Deshalb sprechen wohl Teile der englischen Presse von einer Saison. Warten wirs ab.
-
Wenn ich mir das Foto oben anschaue, denke ich mir, er könnte fast ein Bruder von Tony sein
- Big Bernie
Herzlich willkommen bei unserer Borussia und hoffentlich wird´s eine
für alle Seiten erfolgreiche Zeit.
Neues vom Taktikfuchs Favre.
für alle Seiten erfolgreiche Zeit.
Reine Absicht! Diese Ähnlichkeiten zwischen Tony & Andreas sollen den Gegner verwirren!JabbatheHut hat geschrieben:Wenn ich mir das Foto oben anschaue, denke ich mir, er könnte fast ein Bruder von Tony sein
Neues vom Taktikfuchs Favre.

- raute56
Herzlichen willkommen!
Ich kannte ihn vorher nicht. Freu mich auf das "unbekannte Wesen".
Ich kannte ihn vorher nicht. Freu mich auf das "unbekannte Wesen".
Verrückt, det hab ick mir och jedacht, als ick ihn jesehen hab...JabbatheHut hat geschrieben:Wenn ich mir das Foto oben anschaue, denke ich mir, er könnte fast ein Bruder von Tony sein

Unnnnnnnnnd... det kann nur 'n Juter seen. - Der passt zu uns/unsern Jungs!

Herzlich willkommen, Andreas!
Trägst die Nummer 3 - von unserm Kapitano - trag sie mit Stolz und in Ehren.

Ick wünsch dir allet erdenklich Jute & Liebe bei uns!
Janz vüüüül Spaß & vüüüüüüüüüüül Erfolg!
Wenn Chelsea ihn nach einem Jahr wieder zurückholt, muss er hier schon mächtig eingeschlagen haben. Dann profitieren wir aber zumindest diese eine Saison auch sehr von ihm.thoschi hat geschrieben:Sollte es diese Rückholmöglichkeit nach einem Jahr geben, dann wäre es wohl ein seltsames Geschäft. Denn er wird Zeit brauchen und könnte dann direkt wieder weg sein.
Willkommen.
-
Und stehen dann in einem Jahr vor dem selben Problem.
Für uns ist diese angebliche Rückholoption ziemlich blöde, finde ich.
Für uns ist diese angebliche Rückholoption ziemlich blöde, finde ich.
- Isolde.Maduschen
wie will man sich dazu qualifiziert äußern, wenn man die konditionen gar nicht kennt.