Wintercup in Düsseldorf 15.01.12
Re: Wintercup in Düsseldorf 15.01.12
Naja... wenn man sieht ... manch einfache tests kosten schon 10€ ... dann lieber dafür 10€ ausgeben und 4 spiele sehen (auch wenn die nur 45min jeweils gehen)

is übrigens nun freier vvk 
gibt 545 Steher noch: 444 Vollzahler.. sitzplatz 18€ geht auch noch

gibt 545 Steher noch: 444 Vollzahler.. sitzplatz 18€ geht auch noch
- BMGFreak600
Viersener hat geschrieben:war heute beim Onkel, der mir letztes jahr zu weihnachten ne karte schenkte... wenn ich richtig deute, dieses jahr auch wieder

Mal sehen was es nächstes Jahr gibt.

mal sehen ob war 2013 auf beim winter.. 

ach ja, Karte hab ich bekommen
Mein Onkel sagte aber eve 2013 gibts keine von ihm.Aber, ich glaube ich wäre 2012 doch auch so noch hin gefahren 

- BMGFreak600
Da warst du sicherlich ziemlich überrascht oder?Viersener hat geschrieben:ach ja, Karte hab ich bekommen

Da gibt es die Karten erst immer Sommer, für das CL-Finale.Viersener hat geschrieben:Mein Onkel sagte aber eve 2013 gibts keine von ihm.

ja freak .. sehr überrascht
und: Im sommer (mai) hab ich geburtstag 

Das sind alles Freundschaftsspiele und sind mir deshalb total egal.Keine Verletzungen riskieren,die Saison ist deutlich wichtiger.
Tusler hat geschrieben:Das sind alles Freundschaftsspiele und sind mir deshalb total egal.Keine Verletzungen riskieren,die Saison ist deutlich wichtiger.

War überrascht, in den Fanshops waren die Karten schon vor Weihnachten alle vergriffen, und im Ticketing sind ja auch nich mehr viele drin.. Scheinen ja einige hinzufahren
Fahren mit n paar Leuten hin, um die fussballfreie Zeit zu überbrücken

Fahren mit n paar Leuten hin, um die fussballfreie Zeit zu überbrücken

kurvler15 hat geschrieben:War überrascht, in den Fanshops waren die Karten schon vor Weihnachten alle vergriffen, und im Ticketing sind ja auch nich mehr viele drin.. Scheinen ja einige hinzufahren![]()

War Dienstag im Shop, da hat die mich fast ausgelacht
Aber Kumpel hat zum Glück mitbestellt xD
Ich bin mal gespannt, vielleicht gibt es ja auch so was wie... ähm... Stimmung

Na mal sehen. ob mein Kumpel... wenn nich, hab ja karte
Letztes mal war es ok .. in sachen stimmung

Durch die Fortuna Erfolge wird es diesmal beim Wintercup deutlich,ja deutlich voller werden.Trotzdem,von der evtl. Stimmung nicht dazu verleiten lassen Verletzungen zu riskieren.Wenn alle Mannschaften so denken o.K.,aber ich befürchte,dass zumindest die Fortuna ordentlich zur Sache gehen wird.Dann lasst sie notfalls gewinnen und konzentriert euch nur auf die Rückrunde.kurvler15 hat geschrieben:War Dienstag im Shop, da hat die mich fast ausgelachtAber Kumpel hat zum Glück mitbestellt xD
hey jens..du auch da? welcher block

aber dafür wieder sitz block 129
Da hab ich mir doch glatt noch nen Steher geholt 

Kane hat geschrieben:Da hab ich mir doch glatt noch nen Steher geholt

ich warte immer noch auf meine karte

Hmmm... wird schon kommen außer die Post macht mal wieder Blödsinn. Ist ja schon in 10 Tagen sehe ich gerade bzw. wird mir klar. 16,50€ (also mit Versand) ist aber auch gar nicht mal wenig für so ein Freundschaftsspiel...naja aber wo ich den Thread gerade gesehen habe, hab ich einfach mal noch spontan entschieden hinzufahren und zugeschlagen.