Es gibt Spieler, wobei ich ausdrücklich alle aktuellen und ehemaligen Spieler von Borussia ausnehme, von denen man so ein Video gar nicht zsammenstellen kann. *Topic off*
Hab ichs so richtig gemacht?

nach sonck,elber und jaures jetzt der nächste quoten verletzte für die reha abteilung? eine woche untersuchung da würde ich die finger von lassen.Herner hat geschrieben:keine Ahnung, ob die Aachener Zeitung etwas taugt?
Bei dem Artikel gehen allerdings die Alarmlampen bei mir an![]()
besonders der Teil:
"aufgrund seiner umfangreichen Verletztenakte eine intensive sportärtzliche Untersuchung absolvieren. "
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... -Otsu.html
Na ja,da gibt es leider auch aktuelle.BountyBob hat geschrieben: Es gibt Spieler, wobei ich ausdrücklich alle aktuellen und ehemaligen Spieler von Borussia ausnehme, von denen man so ein Video gar nicht zsammenstellen kann.
kommt ja immer noch drauf an, wat er für verletzungen hatte. davon mal ab, siehe IdC.don pedro hat geschrieben:nach sonck,elber und jaures jetzt der nächste quoten verletzte für die reha abteilung? eine woche untersuchung da würde ich die finger von lassen.
Doch schon ein Probetraining (Morgen 10 Uhr)? Ich dachte der hätte die Knochen so kaputt das man ihn erst eine Woche untersuchen müßte - Na das is doch schon was ... : )Günter Thiele hat geschrieben:"Yuki Otsu ist in MG und absolviert ein Probetraining." (frei zitiert)
Ich würde nicht von einem sponsorenorientierten "Quoten-Japener" sprechen. Japan ist seit einigen Jahren eine aufstrebende Fußballnation mit unglaublich gut ausgebildeten Fußballern. Du kannst bei diesem Deal, wenn denn alles so stimmen sollte, nichts falsch machen. Der Preis ist überschaubar und die Einstelllung japanischer Fußballer ist auch immer top. Ihr müsst nur schauen, in wie vielen europäischen Ligen mittlerweile Japaner spielen.Ghostface hat geschrieben:Es wird keinen zweiten Kagawa geben, wann verstehen die Bundesligisten das endlich. Ich bin skeptisch bei verpflichtungen von Quotenjapanern........... er kann mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Finde ich gar nicht dumm, ihn erst mal ein paar Tage mit der Mannschaft trainieren zu lassen, wenn man ihn noch nicht 100 %ig kennt. Könnte es mir so vorstellen dass ein Scout ihn vielleicht 1 oder 2 mal beobachtet hat, und das nicht genug ist für Lulu und Max um eine Entscheidung zu treffen. Das einzige was mir sorgen macht ist seine Verletzungsanfälligkeit.Günter Thiele hat geschrieben:"Yuki Otsu ist in MG und absolviert ein Probetraining."