Mir wäre UD Lanzarote am liebstenMichaelDerBorusse hat geschrieben:ich hoffe auf ein auswärtsspiel gegen Wiesbaden!

Mir wäre UD Lanzarote am liebstenMichaelDerBorusse hat geschrieben:ich hoffe auf ein auswärtsspiel gegen Wiesbaden!
Gott sei Dank wird das nicht passieren; ich hoffe nur, dass Cottbus in der 1. Runde rausfliegt, damit wir diesem Schicksal inGladbach+RWE hat geschrieben:Aber es wird kommen wie immer wir spielen in der 1ten Runde gegen Cottbus
Wenn wir jetzt wirklich weiterhin hinten so Kompakt stehen und vorne weiterhin die Buden machen, wieso nicht?toom hat geschrieben:Ich will nach Berlin!!!!
Dann fahr doch hintoom hat geschrieben:Ich will nach Berlin!!!!
yukigoal hat geschrieben:Bei unserm Glück: erstes Spiel gegen Rostock, 2tes Spiel gegen bayern
Vielleicht spielen wir ja 2te Runde gegen Union oder Herthatoom hat geschrieben:Ich will nach Berlin!!!!
Ähm, haben wir nicht auswärts in Hoffenheim gespielt und sind rausgeflogen?? :hilfe:Tusler hat geschrieben:Also im DFB Pokal haben wir jahrelang Pech mit Auswärtsspielen und starken Gegnern gehabt.Das ist eben Pech.Als man dann aber endlch mal die Chance hatte mit einem Heimspiel gegen einen 2.Ligisten in die Nähe des Endspiels zu kommen,wurde mal wieder auf ganzer Linie versagt.Deshalb bin ich sehr vorsichtig!
Genau das meinte ich!Volker Danner hat geschrieben:@ Zaman.. glaube das Tusler das Spiel zu hause gegen Duisburg meinte wo wir rausgeflogen sind
aus dem Pokal..
War aber genauso schlecht, wie abgelaufene Runde das 0:2 in HoffenheimTusler hat geschrieben:Genau das meinte ich!
schade. Ich hätte es Wegberg Beeck gegönnt. Die hätten das Geld auch sehr gut gebrauchen können. Die haben arge FinanzproblemePugbowler hat geschrieben:Germannia Windeck hat heute 3.1 gewonnen gegen Wegberg beeck , damit zieht man auch im dfb pokal ein