14.05.11 15:30 Hamburg - Borussia
Re: 14.05.11 15:30 Hamburg - Borussia
ist ja noch besser, dankeschön 

Fanutensilien
Folgende Fanutensilien sind in Hamburg erlaubt: im Rahmen unseres "Dortmunder Modells" (bei anderen Vereinen ist das das St. Pauli-Modell genehmigt der HSV alle herkömmlichen Fan-Materialien. Erlaubt sind also:
Trommeln
Doppelhalter
kl. Fahnen
Schwenkfahnen
Zaunfahnen (solange Platz vorhanden)
http://www.borussia.de/de/fans-mitglied ... spiel.html
Folgende Fanutensilien sind in Hamburg erlaubt: im Rahmen unseres "Dortmunder Modells" (bei anderen Vereinen ist das das St. Pauli-Modell genehmigt der HSV alle herkömmlichen Fan-Materialien. Erlaubt sind also:
Trommeln
Doppelhalter
kl. Fahnen
Schwenkfahnen
Zaunfahnen (solange Platz vorhanden)
http://www.borussia.de/de/fans-mitglied ... spiel.html
-
Hallo zusammen,
hat jmd. Infos zu den Parkplätzen für Busse?! Kann man direkt vorfahren zum Gästeblock. Leider ist bei Borussia noch keine Information dazu vorhanden! Vielen Dank und sgw Grüße vom BFC Generation Borussia! Hamburg schlagen...
hat jmd. Infos zu den Parkplätzen für Busse?! Kann man direkt vorfahren zum Gästeblock. Leider ist bei Borussia noch keine Information dazu vorhanden! Vielen Dank und sgw Grüße vom BFC Generation Borussia! Hamburg schlagen...
Hallo,weiß einer wie es am Samstag Gladbachtechnisch in Block 10C aussehen wird.
Wäre es grob fahrlässig ohne Karte am Samstag nach Hamburg zu fahren? Natürlich in der Hoffnung noch eine Karte für Block 14 a, b oder c zu kriegen?
Ich will da so gerne hin, aber ohne Karte? Ich weiß es echt nicht
Ich will da so gerne hin, aber ohne Karte? Ich weiß es echt nicht

-
Juchu
Morgen gehts nach Hamburg

Morgen gehts nach Hamburg
Lass die Reeperbahn stehn 

ja, ich morgen früh auch!!!
gibts irgend einen laden wo die borussen sich schon morgen abend treffen???
gibts irgend einen laden wo die borussen sich schon morgen abend treffen???
Weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, ob du da die Bereiche von Gladbach aufgezählt hast.StevieKLE hat geschrieben: Ich will da so gerne hin, aber ohne Karte? Ich weiß es echt nicht
Also für die wird das denke ich schon wirklich schwer. Wäre dann halt nur Glück denke ich wenn du da noch ne Karte auf dem "Schwarzmarkt" bekommen kannst.
Ich persönlich würde es nicht wagen, würde sich halt evt. lohnen, wenn man dann da über das WE bleibt oder so. Aber mit Hotels ist es ja wohl auch schwierig...
-
Treffenpunkt morgen soll wohl auch in erster Linie der Silbersack sein.
-
Ist es denn tatsächlich so das alle die nach Hamburg fahren auch Karten haben???
Sind auch noch am überlegen ob wir fahren, uns schön in eine Kneipe hocken, das Spiel gucken und danach mit dem Rest steil gehen(Hoffentlich)!!!!
Würde mich halt interessieren ob es eine Kneipe gibt in der sich die Kartenlosen treffen.
LG
Marco
Sind auch noch am überlegen ob wir fahren, uns schön in eine Kneipe hocken, das Spiel gucken und danach mit dem Rest steil gehen(Hoffentlich)!!!!
Würde mich halt interessieren ob es eine Kneipe gibt in der sich die Kartenlosen treffen.
LG
Marco
- BoRuSsIa84
War gerade auf der HSV Homepage!
Da gibts ja kaum noch Karten...und nix in der Nähe des Gästebereichs!
Also ich gehe mal davon aus das dort ein paar Borussen auftauchen werden!!!
Zeigt es dem HSV Jungs!
Da gibts ja kaum noch Karten...und nix in der Nähe des Gästebereichs!
Also ich gehe mal davon aus das dort ein paar Borussen auftauchen werden!!!
Zeigt es dem HSV Jungs!

denk mal das machen vieleSloggerSlayer hat geschrieben:Ist es denn tatsächlich so das alle die nach Hamburg fahren auch Karten haben???

das ergibt sich wohl erst vor ort .... denke einer derr Bekannten wird es sein .. (reeperbahn .. Irish pub)
LG
Marco
-
@Viersener: Danke für die Antwort!!!
Versuchen zwar noch an Karten zu kommen aber denke fahren auch ohne!!!
Nicht dafürSloggerSlayer hat geschrieben:@Viersener: Danke für die Antwort!!!

Müsste ich morgen früh nicht was dringendes .... würd ich auch los ... und wenn ich am Stadion 90 Min stehen würde... draussen gibts bestimmt auch ein Bierstand

An alle Borussen die morgen mit dem Auto nach HH fahren.
Hoffe es bildet sich auf der A1 ein langer "Schwarz Weiß Grüner" Konvoi der Richtung Norden zieht.!!!

Hoffe es bildet sich auf der A1 ein langer "Schwarz Weiß Grüner" Konvoi der Richtung Norden zieht.!!!

Gibt es. Mehrere. Nicht weit vom Gästeblock. Direkt nebenan ist auch ein guter Bratwurststand vorzufinden.Viersener hat geschrieben: Nicht dafür![]()
Müsste ich morgen früh nicht was dringendes .... würd ich auch los ... und wenn ich am Stadion 90 Min stehen würde... draussen gibts bestimmt auch ein Bierstand

-
Das liebe HSV-Ticketing hat im richtigen Moment noch Karten für uns in den Verkauf gebracht!!!!
Sitze gerade bei nem Kumpel in HH und trinke mein erstes Astra!!
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg!!!
Auf ne geile Party morgen!!!! Prost!!!

Sitze gerade bei nem Kumpel in HH und trinke mein erstes Astra!!
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg!!!
Auf ne geile Party morgen!!!! Prost!!!
Hat jemand Erfahrungen damit, mit Gladbach-Sachen über die Reeperbahn zu laufen?
Gibts da Stress oder hat man da eher keine Probleme?
Ich hatte, als wir gegen St. Pauli da waren keinerlei Probleme. Eher im Gegenteil. Wobei das auch Tagsüber war, ich weiß nicht wies nachts ist.songoku32 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen damit, mit Gladbach-Sachen über die Reeperbahn zu laufen?