Kenne ihn nicht, nie spielen sehen, nie gehört aber mein Bauch sagt mir...das wird nix!
Aber was solls, macht ja bei Borussia eh jeder was er will!

Zu Reuß und Nordveith hab ich, glaub ich nichts negatives geschrieben. Zu Reuß würd ich Eberl empfehlen mal das spoertliche vor die Kohle zu stellen, denn nach einem Aufstieg ist er nicht weniger wert.DaMarcus hat geschrieben: Dann solltest du vielleicht Leckie auch nicht abstempel, bevor er überhaupt hier angekommen ist. Mit Reus oder Nordtveit wurde hier genauso umgegangen.
Er ist nicht schlecht,ich sehe eigendlich das grösste Problem darin, das er sich in DE nicht zurechtfinden wird,denn da ist doch schon ein deutlicher Unterschied was DE und Australien ,was die Mentalität betrifftBoRuSsIa84 hat geschrieben:Ich hab bei dem Namen auch schon wieder Bauchschmerzen!
Kenne ihn nicht, nie spielen sehen, nie gehört aber mein Bauch sagt mir...das wird nix!
Aber was solls, macht ja bei Borussia eh jeder was er will!
Jo,ist schon ein bischen bulliger,wird wohl der Ersatz für Arango sein,wobei Leckie eher den Abschluss sucht als dieser,der dafür aber bei den Standards besser ist.BorusseAusFischeln hat geschrieben:alle mann die kuchen einschließen
das war eher auf die jason biggs aussage bezogenalle mann die kuchen einschließen
eien normale natürliche erswcheinung wen du standarts schiesstKaste hat geschrieben:...vorbereitet hat er jedenfalls viele mit Standards.
na ka technisch nicht so der beste dafür Physisch sehr stark in einer LIGA in der broich auffällig stark ist und meister wird ......murmel09 hat geschrieben:Wie immer heisst es da: Abwarten und Tee trinken (ohne Kuchen ^^).
Anscheinend haben wir nen echtes Talent an Land gezogen:
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... -eines-der
Schnell, jung, dynamisch - klingt seeeehr nach einem Partner fuer Reus. Der wird ja bleiben, da wir den Abstieg selbstredend noch verhindern werden
Joa, etwa so wie Mönchengladbach und der hinterste IranBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Australien liegt doch da bei Japan?