Bamba Anderson
Re: Bamba Anderson []
Herzlich Willkommen Herr Anderson. Halte ich für einen guten Transfer der Junge hat in der 2.Liga bewiesen, dass er für höhere Aufgaben bereit ist. Ich denke er kann ordentlich Druck auf die Etablierten ausüben.
Herzlich Willkommen Bamba Anderson!
Jung und Talentiert, genau das was der Verein für die Zukunft brauch!
Bin sehr zufrieden mit dem Transfer und bin auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt!
Jung und Talentiert, genau das was der Verein für die Zukunft brauch!
Bin sehr zufrieden mit dem Transfer und bin auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt!
- MeaParvitas
Achso, ja das hätten die dazuschreiben können.Capitano hat geschrieben: Nein, die sollen schreiben, dass es kein Aprilscherz ist, damit es auch der letzte der Ungläubigen glaubt..
Hab diese Aussage von Aretz auf fohlen-hautnah gelesen:
An der Stelle ist zu erwähnen, dass der Brasilianer Anderson von Fortuna Düsseldorf verpflichtet wurde und kein Aprilscherz ist. Dies wurde seitens der Borussia bestätigt. »Ja, das stimmt«, so Pressesprecher Markus Aretz. Der Abwehrspieler erhält bei den ‘Fohlen’ einen Vertrag bis zum 30.06.2014
Mal ne ganz dumme Frage, wieso kann jetzt ein Transfer bekannt gegeben werden, Transferfenster ist doch zu?
- Tranceporter
Na ja weil es dann sozusagen ein Vorgriff auf die neue Transferperiode ist. Wenn sonst alles weitere bereits geklärt ist.marbi hat geschrieben:Mal ne ganz dumme Frage, wieso kann jetzt ein Transfer bekannt gegeben werden, Transferfenster ist doch zu?
Oh je...marbi hat geschrieben:Mal ne ganz dumme Frage, wieso kann jetzt ein Transfer bekannt gegeben werden, Transferfenster ist doch zu?
Man kann doch trotzdem einen Spieler verpflichten, er wechselt jedoch erst, wenn das Transferfenster wieder geöffnet ist...
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 01.04.2010 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme
Grund: Moderationsmaßnahme
Starker Transfer von Eberl. Genau so einer ist der richtige Nachfolger von Kleine. Jung, Erfahrungen in Deutschland, ne Menge Potential. Der wird ordentlich Druck auf unsere Stamminnenverteidigung machen.
- SulzfeldBorusse
herzlich willkommen bei der einzig wahren borussia 

Jens Wissing wurde doch auch schon bekanntgegeben. Also ist es möglich. (Die Verträge gelten erst ab Sommer.)marbi hat geschrieben:
Mal ne ganz dumme Frage, wieso kann jetzt ein Transfer bekannt gegeben werden, Transferfenster ist doch zu?
Was musste ich da im Düsseldorf-Forum lesen:
Allerdings bei einem möglichen ***stieg, hätte Fortuna die besseren Perspektiven (auf 4 Jahre betrachtet) als Gladbach.
Die sind in ihren Träumen schon in der CL mit ihrer ESPRIT-Arena...marbi hat geschrieben:Was musste ich da im Düsseldorf-Forum lesen:
Allerdings bei einem möglichen ***stieg, hätte Fortuna die besseren Perspektiven (auf 4 Jahre betrachtet) als Gladbach.
- SulzfeldBorusse

- |NiederRheiN|
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... russe.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 19894.html
w ww.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000150419.php
w ww.express.de/sport/fussball/gladbach/bamba-anderson-geht-zu-m-gladbach/-/3286/1476956/-/index.html
http://www.11freunde.de/newsticker/1288 ... rson_kommt
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 19894.html
w ww.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000150419.php
w ww.express.de/sport/fussball/gladbach/bamba-anderson-geht-zu-m-gladbach/-/3286/1476956/-/index.html
http://www.11freunde.de/newsticker/1288 ... rson_kommt
Fatal error: Connecting to MySQL server 'mysql4.95er-forum.de' failed.
Anscheinend hat der General noch einen Cousin in Düsseldorf

Anscheinend hat der General noch einen Cousin in Düsseldorf

-
also ich bin grad mit dem gedanken "mal schauen welchen spieler sie sich als aprilscherz heute geholt haben" auf borussia.de gegangen.. also ich glaube nicht dass das stimmt!
leider
leider
- Oldenburger
Herzlich Willkommen 

Wollen die ihre eigenen Fans so XXX, nein, das wollen die doch nicht oder?4EverBorusse!!! hat geschrieben:also ich bin grad mit dem gedanken "mal schauen welchen spieler sie sich als aprilscherz heute geholt haben" auf borussia.de gegangen.. also ich glaube nicht dass das stimmt!
leider
Sollte es kein Aprilscherz sein:
Willkommen bei der Borussia
Viel Erfolg mit und bei unserer Borussia
Willkommen bei der Borussia

Viel Erfolg mit und bei unserer Borussia

Lt. Aussagen der Fortuna Fans ein sehr guter Fang! Trotzdem bin ich bei Neuzugängen immer sehr vorsichtig.Oft sind die Leute,von denen man am meisten erwartet dann doch nicht der Knaller!Und 2. Liga ist noch lange nicht 1.Liga.Ich hoffe natürlich,dass Er ein Knaller ist und zusammen mit Dante eine tolle brasilianische (sprich spielstarke)Abwehrachse bildet.Das wäre natürlich eine tolle Sache,aber wie gesagt ich bleibe zuerst immer noch skeptisch.
- Borusse79
Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand daran, dass es sich dabei um einen Aprilscherz handelt, oder ?
Das kann sich ein seriös geführter Fußballverein kaum erlauben seine Fans und vor allem die Fans des abgeneden Vereins so zu vera*****. Das wäre ein ziemlicher Image-Schaden und somit absolut nicht vorstellbar.
Ich sage daher: Herzlich Willkommen und viel Glück !
Klingt ja alles sehr positiv was bisher so zu lesen und hören war.
Das kann sich ein seriös geführter Fußballverein kaum erlauben seine Fans und vor allem die Fans des abgeneden Vereins so zu vera*****. Das wäre ein ziemlicher Image-Schaden und somit absolut nicht vorstellbar.
Ich sage daher: Herzlich Willkommen und viel Glück !
Klingt ja alles sehr positiv was bisher so zu lesen und hören war.