Ist aus dem Geschaeft draus.Finke
Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
- Die Raute im Herzen
Ja..wenn wir nach 3 Monaten wieder einen Neuanfang starten wollen ist er genau der Richtigeborussenhaiwhv hat geschrieben:Es kann nur einen geben Stefan Effenberg

Habe zwar vorhin geschrieben, dass es toll wäre einen jungen, hungrigen Trainer zu holen aber bei Bernd Schuster würde ich ne Ausnahme machen

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Auweia kaum ist der Thread hier auf werden nur Quacksalber ala Effenberg + Co genannt!!!
Huub Stevens geht leider nach Retortia Salzburg - wer fällt mir sonst ein? Muss ein ähnlicher Typ sein wie Hans der aber auch offensiv spielen lässt - und da ist FF definitv der falsche der mit seiner üblichen Defensivtaktik hier ein schweres Problem bereits zu Beginn hätte!
Hannes Bongartz war übrigens auch gg Bielefeld hier im Stadion *duckweg*
...und Christian Gross aus Basel ist freigeworden -ist gestern entlassen worden...
Huub Stevens geht leider nach Retortia Salzburg - wer fällt mir sonst ein? Muss ein ähnlicher Typ sein wie Hans der aber auch offensiv spielen lässt - und da ist FF definitv der falsche der mit seiner üblichen Defensivtaktik hier ein schweres Problem bereits zu Beginn hätte!
Hannes Bongartz war übrigens auch gg Bielefeld hier im Stadion *duckweg*
...und Christian Gross aus Basel ist freigeworden -ist gestern entlassen worden...
-
Denke Funkel wird es machen. Hat in Frankfurt schon was aufgebaut.Oder siet zaubern einen ausm Hut wie damals mit Hans meyer, den kannte man doch auch nicht vorher oder?
naja egal.
Wer ist denn sonst so aufm Mart sondieren wir mal.
Doll, Slomka, Funkel, Lothar, Krauss, Gross, Pagelsdorf, van Basten, Klinsmann, Von hessen?
jetz kann das rätselraten losgehen;)
naja egal.
Wer ist denn sonst so aufm Mart sondieren wir mal.
Doll, Slomka, Funkel, Lothar, Krauss, Gross, Pagelsdorf, van Basten, Klinsmann, Von hessen?
jetz kann das rätselraten losgehen;)
Zuletzt geändert von borussemario am 28.05.2009 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
ColaRumCerrano hat geschrieben:Ich sehe derzeit 2 Trainer als gute Nachfolger und beide sind leider wenig realistisch.
Gross, den ich schon lange hier gerne sehen würde ist frei, wird aber bessere Alternativen bekommen und Slomka, der Rakitic vielleicht loseisen könnte wird auch andere Vereine wählen können.
Den Rest der gehandelten Namen finde ich wenig prickelnd, wobei Leute wie Loddar, Kraus oder Effe aus unterschieldichen Gründen NoGoes sind.

- kraufl
Bitte nicht. Woher weißt du das ?HerbertLaumen hat geschrieben:Funkel wird es wohl werden.
Christian Gross wäre mal ne "große" Lösung.
- Echorausch
Könnt ich gut mit leben!HerbertLaumen hat geschrieben:Funkel wird es wohl werden.

Slomka wäre auch ein annehmbarer Kandidat!!
Hauptsache kein Effenberg, Matthäus, oder irgendein ähnlicher selbsternannter Experte!!!
- Edel Borusse
BMG 1900 hat geschrieben:Wenn die da oben Eier haben dann wird es SE. Kann ich mir aber leider nicht vorstellen. Wir werden es wieder mir einem Kopfnicker zu tun bekommen...
Richtig, Königs wird leider keinen EFFENBERG neben sich dulden und EFFENBERG wird auch nicht unter einem Königs arbeiten wollen.
Das Allerbeste wäre ja sowieso, wenn Königs endlich mal das Pattex wegläßt und den Präsidentenstuhl freigibt.
El Maestro, Nestor
Den will ich hier sehn. Der ist jung und hat nen klangvollen Namen ... und ist Engländer *räusper*
Den will ich hier sehn. Der ist jung und hat nen klangvollen Namen ... und ist Engländer *räusper*
Damit rechne ich auch. Allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich weiß eigentlich überhaupt nicht, wen ich als Trainer gerne bei uns sehen würde. Nach all den letzten Jahren, scheint das doch eher ein Glücksspiel bei uns zu sein!HerbertLaumen hat geschrieben:Funkel wird es wohl werden.
1 Jahr Trainer 3. Platz und nächstes Jahr. Ein Trainer muss sich über Jahre beweisen, dann kann er bei uns anklopfenEdel Borusse hat geschrieben:Babbel hat in Stuttgart auch keiner was zugetraut, er sollte da nur einspringen und dann führt er sie noch auf Platz 3

-
Lodda = ANGST!!!!!
Slomka wäre für mich die beste Lösung.
- HerbertLaumen
Es gibt Gerüchte aus "gut informierten Kreisen".kraufl hat geschrieben:Bitte nicht. Woher weißt du das ?
Ab propos wen hat Frankfurt jetzt eigentlich als neuen ?Cabal hat geschrieben:Lodda = ANGST!!!!!

Schuster, Frontzek oder eben Funkel! Einer wird es, das pfeifen die kranken Tauben vom Dach!
Zuletzt geändert von Tomka am 28.05.2009 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
...was denkst Du was der ein Nachschub durch den Pattex Zwerg bekommen hatRichtig, Königs wird leider keinen EFFENBERG neben sich dulden und EFFENBERG wird auch nicht unter einem Königs arbeiten wollen.
Das Allerbeste wäre ja sowieso, wenn Königs endlich mal das Pattex wegläßt und den Präsidentenstuhl freigibt.

was? hat seit dem Aufstieg mit einer Ausnahme gegen den Abstieg gekämpft. Die schmeißen ihn vom Hof und wir holen wir Ihn.borussemario hat geschrieben: Hat in Frankfurt schon was aufgebaut.

- BorussiaForever1977
Ich wünsche mir Gross oder Van Basten
.
Ich befürchte Bongartz, Krauss, Funkel, Vogts

Ich befürchte Bongartz, Krauss, Funkel, Vogts

Zuletzt geändert von BorussiaForever1977 am 28.05.2009 13:28, insgesamt 1-mal geändert.