Marcel Meeuwis - Feyenoord Rotterdam

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Schlappschuss

Re: Marcel Meeuwis

Beitrag von Schlappschuss » 13.05.2009 19:25

Ist absolut nicht gegen den Spieler, kenne ihn überhaupt nicht, aber:

"Erst wenn der letzte Mittelfeldspieler ein 6er ist,
das letzte kreative Element aus der Mannschaft verbannt ist,
wird Hans Meyer erkennen, dass Defensive alleine keine Spiele gewinnt."

Völlig falsches Signal - Meyer raus - einen Tag nach dem letzten Spiel. :wut:
jehens77

Beitrag von jehens77 » 14.05.2009 09:02

Du machst Deinem Namen alle Ehre Schlappschuss :-D

Ich behaupte, unter fast jedem anderem Trainer wären wir jetzt NICHT auf dem 15. Platz, bzw am 14. dran sondern tiefer im Schlamassel!!!!!!!!

btt: Eberl bestätigt im TF IV das Interesse am B-Nationalspieler der Niederlande Marcel Meeuwis:
Einer der Kandidaten dürfte Marcel Meeuwis von Roda sein. »Er ist ein sehr, sehr interessanter Spieler, den wir u.a. beim Spiel von Niederlande B gegen die Deutsche U21 beobachtet haben und der uns auch schon früher aufgefallen ist«, bestätigte Eberl. »Meeuwis ist seit zehn Jahren in der ersten niederländischen Liga tätig und ist wie gesagt ein sehr interessanter Spieler«.

Als 6er könnte Meeuwis als Nachfolger von Tomáš Galásek in Frage kommen, für den allem Anschein nach am Saisonende Schluss ist.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... t-gut.html

Wenn Galaesk geht, macht es Sinn. Paauwe als Routinier für den Ernstfall (?), Albermann eher offensiv, bleibt Bradley als Stammkraft.
Der 6er ist heutzutage mit die wichtigste Position, wenn man das so sagen kann, da ist es nicht verkehrt, Optionen zu haben...
auch wenn ich Meeuwis nicht kenne bisher...
Klinke

Beitrag von Klinke » 14.05.2009 12:38

Schlappschuss hat geschrieben:Ist absolut nicht gegen den Spieler, kenne ihn überhaupt nicht, aber:

"Erst wenn der letzte Mittelfeldspieler ein 6er ist,
das letzte kreative Element aus der Mannschaft verbannt ist,
wird Hans Meyer erkennen, dass Defensive alleine keine Spiele gewinnt."

Völlig falsches Signal - Meyer raus - einen Tag nach dem letzten Spiel. :wut:
weist du wer mein Typ Wunschspieler wäre ( leider inzwischen zu alt ) :
KAUF von Bielefeld - so nen 6 er hätte ich gerne .......
Kämpfer vorm Herrn und dazu ganz ordentlicher Fußballspieler
nicklos

Beitrag von nicklos » 14.05.2009 14:35

Kenn ich nicht.
discostu

Beitrag von discostu » 14.05.2009 14:36

Wen jetzt? Den Meeuwis oder Kauf? :lol:
nicklos

Beitrag von nicklos » 14.05.2009 14:37

Den Meeuwis, ist das der Bruder von Paauwe. Diese komische Schreibweise, schrecklich.
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 14.05.2009 15:14

jehens77 hat geschrieben:Ich behaupte, unter fast jedem anderem Trainer wären wir jetzt NICHT auf dem 15. Platz, bzw am 14. dran sondern tiefer im Schlamassel!!!!!!!!
Kannst du ja gerne, ich behaupte das Gegenteil...

Solange uns von Galasek, Paauwe und Bradley und Alberman nicht mindestens 3 verlassen, sehe ich keinen Bedarf für einen defensiven Mittelfeldspieler, ob er Meeuwis heißt oder Polanski.
sneezer

Beitrag von sneezer » 14.05.2009 15:16

wo die herren sich in holland grad umgeschaut haben... da gibts auch n paar richtig gute Stürmer.... :winker:
Nik

Beitrag von Nik » 14.05.2009 15:30

Solange uns von Galasek, Paauwe und Bradley und Alberman nicht mindestens 3 verlassen, sehe ich keinen Bedarf für einen defensiven Mittelfeldspieler, ob er Meeuwis heißt oder Polanski.
Mit wieviel 6ern willste denn in die neue Saison gehen?
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 14.05.2009 15:33

Da ich von der Doppel-6 wenig bis gar nix halte, sollten 3 vollkommen reichen.
Nik

Beitrag von Nik » 14.05.2009 15:37

Da ich von der Doppel-6 wenig bis gar nix halte, sollten 3 vollkommen reichen.
Da du aus Viersen kommst ist es egal wovon du etwas haeltst oder nicht, aber 3 defensive Mittelfeldspieler sind zu wenig.
Und da wir naechste Saison mit einer Doppelsechs spielen, erst recht.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 14.05.2009 15:42

Nik hat geschrieben:Da du aus Viersen kommst ist es egal wovon du etwas haeltst oder nicht...
Und du hältst dich ab sofort mal wieder damit zurück, andere Leute permanent anzumachen.
Es reicht, was du uns in den letzten paar Tagen hier wieder dargeboten hast!
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 14.05.2009 15:43

Geändert - wg. Moderatoren-Reaktion. (Dankenswerterweise)
friendler

Beitrag von friendler » 14.05.2009 17:37

bringt uns nicht weiter..in keinstem falle besser als pauuwe..allenfalls 5 jahre jünger aber auch schon
28 verspreche mir da kein potential nach oben..für mich fehler ihn zu holen..
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 14.05.2009 17:48

Aus dem TM Forum:
"- er ist Holländischer B nationslspieler und hat kürzlich gegen unsere u 21 mitgespielt - da haben die Holländer bombenstark gespielt und unsere Jungs förmlich auseinander genommen . In Holland wird man vornehmlich A Nationaspieler wen man bei nem groissen Klub spielt , wie in deutschland eben , insofern istr er vielleicht gar net so weit weg vom A Team
Man kann jetzt aber als Abstiegskandidat auch sagen ein ambitionierter Holländischer Kicker ist zu schlecht für uns )
- Ajax wollte ihn letzte Saison , da war er aber noch zu teuer, inzwischen hat sein Klub finanzielle Probleme und muss daher Tafelsiber vergolden ( kennen wir ja )
"

"Soweit ich es von einem niederländischem Arbeitskollegen gehört habe ist er als waschechter 6er gern gesehen in den Niederlanden und könnte nächstes Jahr auch international spielen. Mein Kollege meinte, dass vom PSV ein Interesse vorliegt und von Twente.

Ich würde seinen Werdegang und auch die Mannschaftszugehörigkeit nicht überbewerten.
"

Wie hier schon wieder abgeledert wird, ohne den Spieler oder die Planungen auf der Position zu kennen ist göttlich :kopfball:
Badrique

Beitrag von Badrique » 14.05.2009 17:55

friendler hat geschrieben:bringt uns nicht weiter..in keinstem falle besser als pauuwe..allenfalls 5 jahre jünger aber auch schon
28 verspreche mir da kein potential nach oben..für mich fehler ihn zu holen..
Kennst du den Spieler oder was treibt dich dazu das zu schreiben.
Mit 28 ist er im besten Fussballalter!
spawn888

Beitrag von spawn888 » 14.05.2009 18:08

wie jeder hier, kenne auch ich meeuwis nicht. allerdings weiß auch niemand von uns was mit galasek ist. paauwe hält hier eig ja auch jeder für zu schlecht. von daher müssen wir damit rechnen mit bradley und albermann nur noch 2 defensive mittelfeldspieler zu haben. und grade bradley hat gezeigt, dass er nicht der typische 6er ist, sondern eher ein Spieler der zwischen der offensive und dem defensiven 6er spielt. auch alberman scheint eher so etwas zu liegen. wenn galasek geht und paauwe vllt auch, dann wäre meeuwis sicherlich nicht "unnötig". bzw. selbst wenn paauwe bleibt oder selbst wenn galasek bleibt und paauwe geht, wäre meeuwis auch notwendig. man braucht auf jeden fall 4 eher defensiv orientierte mittelfeldspieler im kader. klar wir haben auch noch jantschke, doch ein defensives mittelfeld mit jantschke und bradley scheint momentan noch ein wenig zu grün zu sein!
friendler

Beitrag von friendler » 14.05.2009 18:16

Badrique hat geschrieben:Kennst du den Spieler oder was treibt dich dazu das zu schreiben.
Mit 28 ist er im besten Fussballalter!
vermutlich werde ich ihn schon in venlo spielen gesehen haben..wenn du meinst 28 ist das
beste fussballalter dann sei dir deine meinung gestattet ,ich finde das nicht..zu dem
anderen abgeledert wird hier wohl kaum, ich sage nur das er keinen deut besser für mich
ist als pauwe und bewerte da weder was über noch ab..

göttlich für mich ist, das leute hier meinen schlüsse über spieler zu ziehen, die sie noch
kein einziges mal in ihrem leben haben spielen sehen, aufgrund irgendwelcher 3.informationsquellen
Zuletzt geändert von friendler am 14.05.2009 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Klinke

Beitrag von Klinke » 14.05.2009 18:18

ColaRumCerrano hat geschrieben:Aus dem TM Forum:
"- er ist Holländischer B nationslspieler und hat kürzlich gegen unsere u 21 mitgespielt - da haben die Holländer bombenstark gespielt und unsere Jungs förmlich auseinander genommen . In Holland wird man vornehmlich A Nationaspieler wen man bei nem groissen Klub spielt , wie in deutschland eben , insofern istr er vielleicht gar net so weit weg vom A Team
Man kann jetzt aber als Abstiegskandidat auch sagen ein ambitionierter Holländischer Kicker ist zu schlecht für uns )
- Ajax wollte ihn letzte Saison , da war er aber noch zu teuer, inzwischen hat sein Klub finanzielle Probleme und muss daher Tafelsiber vergolden ( kennen wir ja )
"

"Soweit ich es von einem niederländischem Arbeitskollegen gehört habe ist er als waschechter 6er gern gesehen in den Niederlanden und könnte nächstes Jahr auch international spielen. Mein Kollege meinte, dass vom PSV ein Interesse vorliegt und von Twente.

Ich würde seinen Werdegang und auch die Mannschaftszugehörigkeit nicht überbewerten.
"

Wie hier schon wieder abgeledert wird, ohne den Spieler oder die Planungen auf der Position zu kennen ist göttlich :kopfball:
du hast aber schon geschaut welche User auf TM dies teils geschrieben haben :lol:
ansonsten bin ich natürlich hier deiner meinung ........
proxiii

Beitrag von proxiii » 14.05.2009 18:25

Klinke hat geschrieben: du hast aber schon geschaut welche User auf TM dies teils geschrieben haben :lol:
Wie darf ich das denn verstehen?
Gesperrt