Es sieht bisher sehr gut aus, jaBMG THOMAS hat geschrieben:die machen den Abstieg klar in dieser Saison.

Also weiterhin Daumen drücken

Es sieht bisher sehr gut aus, jaBMG THOMAS hat geschrieben:die machen den Abstieg klar in dieser Saison.
da gibts aber wirklich schlimmere vereine ohne fankultur,die mich noch gewaltiger gegen den strich gehen (hoffenheim,wolfsburg...)Badrique hat geschrieben: War rein auf die nichtvorhandene Fankultur bezogen.
Na, an dem lags aber nicht nicht...der Cidimar hat nach 17 Sekunden ein Tor gemacht, dass er in seiner Karriere nicht mehr machen wird.StevieKLE hat geschrieben:Es war ja sowas von klar, dass die wieder anfangen zu gewinnen, sobald der Mölders verpflichtet ist
Und wer hat es vorbereitet?straka hat geschrieben: Na, an dem lags aber nicht nicht...der Cidimar hat nach 17 Sekunden ein Tor gemacht, dass er in seiner Karriere nicht mehr machen wird.
Fands aber gut das alle 3 unten gewonnen haben. Vielleicht geht noch was...ich hätte gern 2. Liga weiterhin direkt vor meiner Haustür
Hat er nun Baillys Klimaanlage getragen?straka hat geschrieben:Und nun hat er schon im 1. Spiel einen Mittelfußbruch. Super Verstärkung
Zu dieser Jahreszeit wohl eher nichtNothern_Alex hat geschrieben: Hat er nun Baillys Klimaanlage getragen?
wohl eher ein heizgerätStevieKLE hat geschrieben:
Zu dieser Jahreszeit wohl eher nicht