Dauerkarten 2008/09
- grisu12380
Wahnsinn, wir müssen tatsächlich für die DK im nächsten Jahr mehr bezahlen als in der laufenden Saison. Das ist ja echt schon Wucher!!!
Vor allem wenn man bedenkt das die Gegner nicht mehr Wehen, Paderborn oder Aue heißen, sondern so Vereine wie Bayern, Bremen oder Schalke in unseren Park kommen.
Für die, die es noch nicht bemerkt haben
Ich werde mir wieder ne DK für den Block18 holen!
Vor allem wenn man bedenkt das die Gegner nicht mehr Wehen, Paderborn oder Aue heißen, sondern so Vereine wie Bayern, Bremen oder Schalke in unseren Park kommen.

Für die, die es noch nicht bemerkt haben

Ich werde mir wieder ne DK für den Block18 holen!
- grisu12380
- frank_schleck
Skandal! Da hate für ne 2. Liga-Karte weniger gezahlt obwohl es ne Mwst. Erhöhung gab und da wird die auf einmal teurer. Unfassbar. Vorstand raus!don pedro hat geschrieben:prima gleich 27 € mehr für ne dauerkarte für 13a.also kundenfreundlich den leuten gegenüber die sich auch für liga zwei eine geholt haben ist das wirklich nicht....
Ähm... Vorsicht, Ironie

- Schlappschuss
wenn du als wenig verdiener und nicht mehr ständig im stadion stehen kannst weil knie und hüfte kaputt und du das ganze jahr drauf sparst ist das nicht mehr so komisch.den leuten die sich die zweite liga angetan haben und auch dort eine dauerkarte holten obwohl sie zum teil 6 oder 7 spiele verpasst haben hätte man nun ruhig was entgegen kommen können.Kleene hat geschrieben: Skandal! Da hate für ne 2. Liga-Karte weniger gezahlt obwohl es ne Mwst. Erhöhung gab und da wird die auf einmal teurer. Unfassbar. Vorstand raus!
Ähm... Vorsicht, Ironie

- grisu12380
-
Hat dich ja keiner gezwungen dir ne Dauerkarte zu kaufen, wenn du nicht zu jedem Spiel kannst!!don pedro hat geschrieben:wenn du als wenig verdiener und nicht mehr ständig im stadion stehen kannst weil knie und hüfte kaputt und du das ganze jahr drauf sparst ist das nicht mehr so komisch.den leuten die sich die zweite liga angetan haben und auch dort eine dauerkarte holten obwohl sie zum teil 6 oder 7 spiele verpasst haben hätte man nun ruhig was entgegen kommen können.
Und in der NK sind die Preise ja so was von fanfreundlich geblieben, dass es hier absolut NULL Gemecker geben kann und darf!!