Trikots - Saison 2008/09
Das schwarzgelb gestreifte ist angelehnt an die Alemanniatrikots aus den fünfziger Jahren, der alte "Kartoffelkäferlook".
Und übrigens: Wenn irgendwelche Nichtaachener aus irgendwelchen Foren dafür gestimmt haben weil sie meinten das wäre hässlich, dann ham'se damit genau garnix erreicht.
Eben deswegen weil die überwiegende Mehrheit der Alemanniafans den gestreiften Retroentwurf von den drei zur Wahl stehenden aus Traditionsgründen mit Abstand am besten fand.
Und übrigens: Wenn irgendwelche Nichtaachener aus irgendwelchen Foren dafür gestimmt haben weil sie meinten das wäre hässlich, dann ham'se damit genau garnix erreicht.
Eben deswegen weil die überwiegende Mehrheit der Alemanniafans den gestreiften Retroentwurf von den drei zur Wahl stehenden aus Traditionsgründen mit Abstand am besten fand.
- frank_schleck
Also das Heimtrikot scheint ausgedient zu haben.
Innovativ war es, Glück hat es weniger gebracht.
Quelle: KLICK
Wozu würde es sonst reduziert?
frankfurts 11 ist übelst geil.
habs mal auf uns übertragen. oder zumindest an das angelehnt.
http://s7.directupload.net/images/080228/bljabige.png
Wozu würde es sonst reduziert?
frankfurts 11 ist übelst geil.
habs mal auf uns übertragen. oder zumindest an das angelehnt.
http://s7.directupload.net/images/080228/bljabige.png
link funzt nichtfrank_schleck hat geschrieben:Also das Heimtrikot scheint ausgedient zu haben.
Wozu würde es sonst reduziert
Das Trikot Home 07/08 und Trikot Away 06/07 ab sofort zu absoluten Knallerpreisen.
39,99 €
quelle: borussia hp online shop
- BorussiaFlensburg
-
-
Das Trikot das Frank Schleck von der Eintracht mal an uns übertragen bzw angelehnt hat, fände ich mal XXX geil.. Nummer 11 der SGE war das
Ansonsten gefallen mir die SGE JErseys alle sehr gut, aber vor allem 1,8,11 und 16... Man muss sagen die Eintracht hat prinzipiell immer sehr schöne Trikots, mit Jako einen guten Hersteller.. Auch voM Stoff her usw, durfte mich mal davon überzeugen da mein bester Freund Eintracht fan ist
Was wir für ein Trikot kriegen werden, ist mir aber eigentlich trottzdem egal, gekauft wird es sowieso
Ansonsten gefallen mir die SGE JErseys alle sehr gut, aber vor allem 1,8,11 und 16... Man muss sagen die Eintracht hat prinzipiell immer sehr schöne Trikots, mit Jako einen guten Hersteller.. Auch voM Stoff her usw, durfte mich mal davon überzeugen da mein bester Freund Eintracht fan ist
Was wir für ein Trikot kriegen werden, ist mir aber eigentlich trottzdem egal, gekauft wird es sowieso

-