Thomas Kleine
-
deswegen das "stillschweigen" 
Drei Millionen Euro Ablöse
Die Ablösesumme beträgt drei Millionen Euro. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und hoffe, dazu beitragen zu können, dass Borussia schon bald wieder in der 1. Bundesliga spielt", erklärte Thomas Kleine, der im vergangenen Sommer von der SpVgg Greuther Fürth nach Hannover gewechselt war. Kleine kam seitdem zu neun Bundesligaeinsätzen für die Roten, in denen ihm ein Treffer gelang.
da er bisher immer ablösefrei gewechselt ist, kein stammspieler zuletzt war, gehe ich von gemeinten 300.000€ aus.
guter deal. immerhin torgefährlichster abwehrspieler mit 9 toren in der 2. liga 2006/2007.

Drei Millionen Euro Ablöse
Die Ablösesumme beträgt drei Millionen Euro. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und hoffe, dazu beitragen zu können, dass Borussia schon bald wieder in der 1. Bundesliga spielt", erklärte Thomas Kleine, der im vergangenen Sommer von der SpVgg Greuther Fürth nach Hannover gewechselt war. Kleine kam seitdem zu neun Bundesligaeinsätzen für die Roten, in denen ihm ein Treffer gelang.
da er bisher immer ablösefrei gewechselt ist, kein stammspieler zuletzt war, gehe ich von gemeinten 300.000€ aus.
guter deal. immerhin torgefährlichster abwehrspieler mit 9 toren in der 2. liga 2006/2007.

Herzlich Willkommen!
laut Kicker waren es doch "nur" 300.000 €
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/374524
laut Kicker waren es doch "nur" 300.000 €
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/374524
-
Das schreibt der Kicker über den Kleine Wechsel:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/374524/
demnach bekommt Howie von uns 300.000 Euro
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/374524/
demnach bekommt Howie von uns 300.000 Euro
Mit den Worten Thomas und Kleine habe ich bisher nur die hier verbunden:
Thomas, die kleine Lokomotive

Wenn CZ als nächstes Bob den Baumeister verpflichtet, fange ich an mir Gedanken zu machen. Hoffe der "echte" Thomas Kleine läuft nicht auf Schienen und schnauft auch nicht so. Zum Spieler selber kann ich eigentlich auch nicht mehr sagen als:
Herzlich Willkommen !!
Thomas, die kleine Lokomotive

Wenn CZ als nächstes Bob den Baumeister verpflichtet, fange ich an mir Gedanken zu machen. Hoffe der "echte" Thomas Kleine läuft nicht auf Schienen und schnauft auch nicht so. Zum Spieler selber kann ich eigentlich auch nicht mehr sagen als:
Herzlich Willkommen !!
Guter Transfer
1. Wir haben nie und nimmer 3 Mio bezahlt, dass wäre Thomas Kleine auc nicht wert. CZ und Jos haben bisher super Arbeit geleistet, dass wäre ein riesen Schnitzer gewesen, aber wie gesagt, dass passt nicht. 300000 Euro ist realistisch und ein sehr guter Preis.
Toll gemacht!!!!
Mein Tipp für die nächste Saison, es kommt noch ein IV und Gohouri wird entweder noch bis Januar wechseln, halte ich aber für unrealistisch, spätestens im Sommer ist er weg und dann kommt, wie oben geschrieben noch ein IV!!!
Toll gemacht!!!!
Mein Tipp für die nächste Saison, es kommt noch ein IV und Gohouri wird entweder noch bis Januar wechseln, halte ich aber für unrealistisch, spätestens im Sommer ist er weg und dann kommt, wie oben geschrieben noch ein IV!!!
oh gott oh gott...da fällt mir gar nichts zu ein...mag ja sein das er bei Fürth gut war...aber was der bei 96 diese Saison wenn er denn mal gespielt hat, agbeliefert hat, grenzte meistens eher an Arbeitsverweigerung...glaube nicht das der die Lücke in der Abwehr für ein paar Spiele stopfen kann...naja ich lasse mich gern vom gegenteil überraschen...glaube aber nicht dran
basti77 hat geschrieben:oh gott oh gott...da fällt mir gar nichts zu ein...mag ja sein das er bei Fürth gut war...aber was der bei 96 diese Saison wenn er denn mal gespielt hat, agbeliefert hat, grenzte meistens eher an Arbeitsverweigerung...glaube nicht das der die Lücke in der Abwehr für ein paar Spiele stopfen kann...naja ich lasse mich gern vom gegenteil überraschen...glaube aber nicht dran