Selbstgemalte Aufkleber
hmmm????
und mal blöd gefragt welche stifte oder was auch immer sollte man denn am besten nehmen....hä??????

Re: hmmm????
eddingDerTyp hat geschrieben:und mal blöd gefragt welche stifte oder was auch immer sollte man denn am besten nehmen....hä??????![]()
![]()
WasserlöslicheDerTyp hat geschrieben:und mal blöd gefragt welche stifte oder was auch immer sollte man denn am besten nehmen....hä??????![]()
![]()
DerTyp hat geschrieben:und mal blöd gefragt welche stifte oder was auch immer sollte man denn am besten nehmen....hä??????![]()
![]()
Jo edding ist mit abstand das beste ....
Fluppess
-
Supporter5000
-
Generation Borussia
...also mir persönlich ist er nen wenig zu kahl,an der Schriftart (vll nen weniger fetter) lässt sich vielleicht auch was machen,für den Anfang aber okay,weiter üben
für den Hintergrund kann man auch Sprühdosen nehmen,decken gut und man sieht nicht die Ansätze vom Edding!Zudem kann man mit Sprühdosen mit Schablonen auch gute farbliche Übergänge schaffen und man kann große Flächen wesentlicher schneller bedecken!Nur als kleine Anregung,ich warte auf weitere Motive
für den Hintergrund kann man auch Sprühdosen nehmen,decken gut und man sieht nicht die Ansätze vom Edding!Zudem kann man mit Sprühdosen mit Schablonen auch gute farbliche Übergänge schaffen und man kann große Flächen wesentlicher schneller bedecken!Nur als kleine Anregung,ich warte auf weitere Motive
-
Block 18 fighter