Soumaila Coulibaly
-
- Borussia-Park
noch was interessantes auf Borussia.de :
„Mit ihm haben wir im Offensivspiel noch eine Alternative mehr“, sagt Trainer Jos Luhukay über den achten Neuzugang dieses Sommers.
Achter Neuzugang
Absicht oder Fehler ?
„Mit ihm haben wir im Offensivspiel noch eine Alternative mehr“, sagt Trainer Jos Luhukay über den achten Neuzugang dieses Sommers.
Achter Neuzugang

AJens T. hat geschrieben:http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... mt-montag/
Ganz interessant für mich das hier:
Sollen noch mehrere Außenstürmer kommen, vllt. wird Coulibaly dort nicht bevorzugt.
-
Nein, kommt erst am Montag und kann dann im nächsten Testspiel dabei sein.Rene999 hat geschrieben:Spielt er heute schon

Quelle: *klick*
Da spricht man auch vom 7. Neuzugang.

- WesleySonck
Was hat das mit dem Schwänzen zu tun! Da steht nichts von irgendwelchen Gründen drin! Es kommt mir so vor, dass mit dem angeblichen Verzicht auf Gehalt versucht wird gegen die Charakterfrage gegen zu steuern! Woher will Korell wissen was er hätte verdienen können, dass alleine bringt mich schon zum stutzen! Außerdem sind hier Leute zu Stolz, wenn sie ihre alten Kontakte nutzen können! Dies ist zwar immer gut allerdings trübt das manchmal auch das Einschätzungsvermögen, gerade bei unerfahrenen Leuten!rodriquez hat geschrieben:Und für die ganzen Zweifler, zwecks Schwänzen:
"Der SC Freiburg hatte zunächst einen Wechsel seines Spielers nach Katar favorisiert, weil von dort eine deutlich höhere Ablösesumme zu erwarten war. Dass Coulibaly sich gegen diese Option und für Borussia entschied, freut auch Teammanager Steffen Korell, der seine Kontakte nach Freiburg nutzte, um so viel wie möglich über den Spieler in Erfahrung zu bringen: „Wir wissen, was er in Katar hätte verdienen können. Es spricht für ihn, dass er dieses Angebot ausgeschlagen hat und zu uns kommt. Ihn reizt die sportliche Herausforderung, mit uns in der Bundesliga zu spielen und ich bin sicher, dass wir mit ihm einen guten Griff gemacht haben.“"
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 43366.html
-
Mit Marin sind es acht Neuzugänge, alles eine Anssichtssache. Ich zähle Marin jedenfalls auch hinzu, er hat ab heute einen Profivertrag.
Herzlich Willkommen nochmal.
Herzlich Willkommen nochmal.

Zuletzt geändert von Stefan Kober am 01.07.2007 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
- siegesrausch
-