Beitrag
von Bowlen » 25.06.2007 19:37
Klasse Leistung, Herr Ziege!
Dass Sie die Top-Stürmer Nando Rafael und Kahê halten konnten, kommt fast einem Wunder gleich. Ich frage mich, wie Sie die Anfragen vom VfB Stuttgart, dem FC Chelsea und dem FC Valencia blocken konnten. Dazu gehört unheimlich viel sportliches und geschäftliches Geschick. Hut ab. Ich bin sehr zuversichtlich, dass der Verein mit diesen beiden Spielern als Sturmduo mächtig abräumen wird - zusammen 50 Tore müssten drin sein. Und in zwei Jahren werden wir Deutscher Meister sein.
Ein weiterer genialer Schachzug war es, Spielern mit Verträgen ihre Rückennummern abzuerkennen. Damit setzen Sie ein klares Zeichen, dass es bei einem Verein wie Borussia keinerlei "Mobbing" gibt. Besonders hervorheben möchte ich, dass mein Lieblingsspieler Rafael die "9" erhalten hat. Er wird sie mit hervorragenden Leistungen am Fließband rechtfertigen - Schließlich ist er ein Stürmer, der so gut wie nie ins Abseits läuft, technisch versiert ist wie Lionel Messi und einen ähnlichen Riecher hat wie früher Ulf Kirsten.
Richten Sie auch dem Herrn Luhukay meinen Respekt und meine Anerkennung aus. Dass er, als zukünftiger Bondscoach, letzte Rückrunde nur Schlappen kassiert hat und unsere talentierten Stürmer eine leichte Torflaute hatten, ist nicht seine Schuld. Söldner wie W. Sonck und B. Thijs haben diese ganze Misere verschuldet. Ihre Anwesenheit hat den strammen Vollblutprofis und auch dem Trainer Angst eingejagt, deshalb diese Leistungen. Völlig verständlich. Ronaldinho und Co. würde es nicht anders ergehen.
Übrigens macht es nichts, dass sie es nicht fertigbekommen, ein paar weitere Offensivkräfte zu verpflichten. Ich merke nämlich, dass Sie dieses mit Absicht tun, da Sie Vertrauen in unsere Stürmer haben. Ich finde das sehr gut. In der Vergangenheit haben sie nämlich Großes verbracht. Aber nehmen Sie sich in Acht: Wenn demnächst wieder Millionenangebote vom FC Bayern ins Haus flattern, halten sie unsere Leistungsträger wie z. B. N. Rafael und T. Levels mit unbändigem Willen. Sie werden das schaffen!
Hochachtungsvoll,
Ihr größter Bewunderer
P.S.: Bitte verlassen Sie uns nicht in Richtung Madrid. Wir brauchen Sie.
Zuletzt geändert von
Bowlen am 25.06.2007 19:40, insgesamt 2-mal geändert.