Christian Ziege

Gesperrt
Simi
Beitrag von Simi » 24.06.2007 20:04

Carsten Nielsen hat geschrieben:Simi, Du hast es einfach drauf ! :schildmeinung:
Danke, Ich hoffe nur Du meinst das auch ernst :P :wink:
double m

Beitrag von double m » 24.06.2007 20:55

ach leute. ich weiss das es nicht einfach ist hier geduld zu bewahren. mir gehts nicht anders. aber wir sollten darauf vertrauen das CZ uns auch noch stürmer präsentiert. ich weiss es ist nicht einfach weil mit der geduld ist so ne sache. aber was ist euch lieber. abwarten und sehen wer sich vielleicht doch noch dazu entschliesst mit uns in der 2.liga zu spielen oder hauruck einkäufe wo keiner genau weiss ob der stürmer nur wegem dem geld hier ist.
was wir von geldgeilen spieler hatten wissen wir ja mitlerweile. diese leute verlassen das gesunkene schiff und bemühen sich nicht mal die karre ausm dreck zu ziehen. oder erscheinen erst gar nicht zum training.
ich bin der meinung die spieler die jetzt geholt werden oder worden sind sind auch bereit sich für den verein den XXX aufzureissen und wirklich ihr bestes zugeben. die fehler die in der vergangenheit gemacht worden versucht doch CZ mit den neuverpflichtungen auszubügeln.auch wenn der ein oder andere eben anderer meinung ist. aber hier wird immer geschrieben man will hier 11mann auf dem platz sehen die bereit sind sich gegenseitig zu unterstützen das wir wieder von einer mannschaft reden kann und nicht von söldnern.
genau das denke ich das CZ es versucht und auch noch stürmer präsentiert die uns gut zu gesicht stehen und auch TORE schiessen können.
und wer weiss vielleicht kann ja CZ uns ja noch überraschen aver die zeit sollte man ihm schon geben. denn er kann nicht in einem halben jahr das reparieren was andere in jahrelanger arbeit kaputt gemacht haben.
ausserdem war CZ immer ein sehr angagierter spieler der sich immer für den verein eingesetzt hat egal wo er war. und wenn er das weiter macht wie bisher dann sehe ich auch wieder eine positive zukunft für unsere borussia.
noch eins : auch CZ wir sich mal mit dem ein oder anderen einkauf auf die nase legen . doch eins sollte man nicht tun. im fehlendes angagement unterstellen . von mir erhält er auf jeden fall volle rückendeckung und das sollte er von jedem fan erhalten .
ansonsten hat sich das nämlich mit.....
den besten fans der welt
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 24.06.2007 21:17

Simi hat geschrieben: Danke, Ich hoffe nur Du meinst das auch ernst :P :wink:
Das meine ich völlig ernst, weil ich Deine Einschätzung bezüglich der aufgeführten Spieler absolut teile ! :peace:
HGBruns

Beitrag von HGBruns » 24.06.2007 21:23

Simi hat geschrieben: Neuzugänge:

Brouwers, Voigt = Gehörten zu den besten 2 Liga IVs

Rösler = Klasse Charakter, Torgefährlich, sehr guter 2 Liga Spieler

Gospodarek = 2 guter TW, viel Erfahrung

Schachten = Hoffnungsvolles Talent von Klaus Allofs

Zusagen:

Gohuri = Sehr guter 2 Liga Spieler, enorm schnell, Zweikampfstark und Kopfballstark, genau richtig für die 2 Liga

Marin = Eines der größten Talente Europas konnte bei einem 2 Ligaverein gehalten werden

Bögelund, Neuville = Eigentlich 1 Liga Spieler....besonders Neuville

Man kann wieder ein Konzept erkennen, wenn man es sehen möchte... :roll:

Außerdem herrscht eine Aufbruchsstimmung in Gladbach!

100 % Zustimmung zu Deinem Post :!:

Thygesen hast Du noch vergessen - für mich auch ein Top-Neuzugang (wenn er denn bleibt, was ich hoffe) - er hat ja eigentlich nie gespielt.

Vielleicht faßt Daems wieder Fuß - für mich klar besser als Compper. Der beste Linksverteidiger ist für mich aber immer noch van den Bergh :wink:

Und am stärksten werden wir durch die Abgänge der Herren Ze´ und Degen, durch das hoffentlich konsequente Aussortieren von Spielern wie Kahe´, Nando (obwohl, da hab ich nicht viel Hoffnung) oder Sverkos.

Wenn wir jetzt noch nen Stoßstürmer verpflichten, der ins Spielsystem und ins Mannschaftsgefüge paßt, dann sehe ich so schwarz nicht.
Benny Borussia

Beitrag von Benny Borussia » 24.06.2007 22:17

Ich denke, dass wir außer einem Stürmer auch einen Leader fürs Mittelfeld finden müssen.

Mir schwebt da immer noch ein Typ wie Galasek im Kopf rum. Dazu noch vorne ein Typ wie Lokvenc, dann wäre ich happy.

Rösler ist sicher ein guter Typ, aber auch sehr impulsiv. Ich denke auch für einen Polanski oder Svard wäre ein erfahrener defensiver Mittelfeldmann an der Seite sehr wichtig. Ein Mittelfeld mit Svard, Polanski und Marin ist mir auf jeden Fall etwas zu grün

Benny
TheTruth

Beitrag von TheTruth » 25.06.2007 08:41

Laut CZ stehen wir ganz kurz vor einer Verpflichtung eines Stürmers!
CZ hofft, diesen noch vor dem Trainingslager in Österreich präsentieren zu können! (BLÖD PRRINT)
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 25.06.2007 09:26

Benny Borussia hat geschrieben:Ich denke, dass wir außer einem Stürmer auch einen Leader fürs Mittelfeld finden müssen.

Mir schwebt da immer noch ein Typ wie Galasek im Kopf rum. Dazu noch vorne ein Typ wie Lokvenc, dann wäre ich happy.
Ich denke vom Typ Leader hat man sich mit dem Verkauf von Insua wieder verabschiedet. Der Teamgedanke (ein Ex-Trainer sprach hier immer vom Kollektiv) soll und wird im Vordergrund stehen und damit die Verteilung der Last und Verantwortung auf mehreren Schultern. Galasek ist ein 6er und diese Position bei uns dreifach besetzt. Ein Leader fürs offensive Mittelfeld wird nicht kommen. Ein zentraler Stürmer dürfte nach meinem Geschmack allerdings schon noch zur Borussia stoßen und da wäre ich mit deinem Vorschlag Lokvenc sehr zufrieden.
Um wieder on-topic zu werden: augenblicklich vertraue ich CZ da voll und ganz. Die Transfers und deren Abwicklung, die Überzeugung der Wackelkandidaten zum Bleiben geschehen m.E. maßvoll und mit Übersicht.
Simi
Beitrag von Simi » 25.06.2007 10:21

Günter Thiele hat geschrieben: Ein Leader fürs offensive Mittelfeld wird nicht kommen.
Ist zwar eig hier OT aber wir stehen angeblich vor einer Verpflichtung von Coulibaly :? .
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 25.06.2007 10:44

Simi hat geschrieben: Ist zwar eig hier OT aber wir stehen angeblich vor einer Verpflichtung von Coulibaly :? .
Und? :? Ist DAS ein Leader?? Eher nicht, oder!?
Simi
Beitrag von Simi » 25.06.2007 11:25

Günter Thiele hat geschrieben: Und? :? Ist DAS ein Leader?? Eher nicht, oder!?
Naja kann man sehen wie man möchte :wink: Bei Freiburg war er einer...
proxiii

Beitrag von proxiii » 25.06.2007 12:21

Simi hat geschrieben: Ist zwar eig hier OT aber wir stehen angeblich vor einer Verpflichtung von Coulibaly :? .
Quelle? :?
Afronumero1

Beitrag von Afronumero1 » 25.06.2007 12:33

Günter Thiele hat geschrieben: Und? :? Ist DAS ein Leader?? Eher nicht, oder!?
War der nicht sogar Kapitän beim SC?

(Keine rhetorische Frage...weiß es wirklich nicht)
Simi
Beitrag von Simi » 25.06.2007 13:18

proxiii hat geschrieben:Quelle? :?
http://blogs.badische-zeitung.de/sc/?p=84#more-84

:wink:
Simi
Beitrag von Simi » 25.06.2007 13:19

Afronumero1 hat geschrieben: War der nicht sogar Kapitän beim SC?

(Keine rhetorische Frage...weiß es wirklich nicht)
Jap war er! :wink: Deswegen sage ich ja auch, er sei ein Leader.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 25.06.2007 19:37

Klasse Leistung, Herr Ziege!

Dass Sie die Top-Stürmer Nando Rafael und Kahê halten konnten, kommt fast einem Wunder gleich. Ich frage mich, wie Sie die Anfragen vom VfB Stuttgart, dem FC Chelsea und dem FC Valencia blocken konnten. Dazu gehört unheimlich viel sportliches und geschäftliches Geschick. Hut ab. Ich bin sehr zuversichtlich, dass der Verein mit diesen beiden Spielern als Sturmduo mächtig abräumen wird - zusammen 50 Tore müssten drin sein. Und in zwei Jahren werden wir Deutscher Meister sein.

Ein weiterer genialer Schachzug war es, Spielern mit Verträgen ihre Rückennummern abzuerkennen. Damit setzen Sie ein klares Zeichen, dass es bei einem Verein wie Borussia keinerlei "Mobbing" gibt. Besonders hervorheben möchte ich, dass mein Lieblingsspieler Rafael die "9" erhalten hat. Er wird sie mit hervorragenden Leistungen am Fließband rechtfertigen - Schließlich ist er ein Stürmer, der so gut wie nie ins Abseits läuft, technisch versiert ist wie Lionel Messi und einen ähnlichen Riecher hat wie früher Ulf Kirsten.

Richten Sie auch dem Herrn Luhukay meinen Respekt und meine Anerkennung aus. Dass er, als zukünftiger Bondscoach, letzte Rückrunde nur Schlappen kassiert hat und unsere talentierten Stürmer eine leichte Torflaute hatten, ist nicht seine Schuld. Söldner wie W. Sonck und B. Thijs haben diese ganze Misere verschuldet. Ihre Anwesenheit hat den strammen Vollblutprofis und auch dem Trainer Angst eingejagt, deshalb diese Leistungen. Völlig verständlich. Ronaldinho und Co. würde es nicht anders ergehen.

Übrigens macht es nichts, dass sie es nicht fertigbekommen, ein paar weitere Offensivkräfte zu verpflichten. Ich merke nämlich, dass Sie dieses mit Absicht tun, da Sie Vertrauen in unsere Stürmer haben. Ich finde das sehr gut. In der Vergangenheit haben sie nämlich Großes verbracht. Aber nehmen Sie sich in Acht: Wenn demnächst wieder Millionenangebote vom FC Bayern ins Haus flattern, halten sie unsere Leistungsträger wie z. B. N. Rafael und T. Levels mit unbändigem Willen. Sie werden das schaffen!

Hochachtungsvoll,
Ihr größter Bewunderer

P.S.: Bitte verlassen Sie uns nicht in Richtung Madrid. Wir brauchen Sie.
Zuletzt geändert von Bowlen am 25.06.2007 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
Wotan

Beitrag von Wotan » 25.06.2007 19:39

Simi hat geschrieben:
Ist zwar eig hier OT aber wir stehen angeblich vor einer Verpflichtung von Coulibaly :? .
NEIIIIIIIN!! Das ist doch hoffentlich nur ein übler Scherz :?
Wotan

Beitrag von Wotan » 25.06.2007 19:43

@Bowlen

:lol: :lol: :lol:
taffy61

Beitrag von taffy61 » 25.06.2007 19:46

@Bowlen

:respekt:
Super geschrieben!

Inhaltlich:
Eine fein ausgewogene Mischung aus Altersstarrsinn und Rückenmarkserweichung.
Wenn wir das in Energie umwandeln, können zwei schnelle Brüter vom Netz.

Wer es jetzt noch nicht kapiert hat, das bei Borussia seit Jahren wieder einmal zumindest mal nach einem Plan/Konzept vorgegangen wird, personifiziert durch CZ, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das ich Rafael und Kahê lieber heute als morgen vom Acker haben würde, das kann ich Dir versichern.

Aber die Saison rückt näher, und bevor wir nur mit Oli und Lamidi dastehen...

Kahê wird schon noch einen Abnehmer finden. Rafael bleibt traurige Realität.
Und der Herr im Himmel wird uns schon noch irgendwas schicken für vorne... Ziege wird's richten.
Amen.
Zuletzt geändert von taffy61 am 25.06.2007 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 25.06.2007 19:56

Muahahah...jaja...Rückennummern-Terror von Herrn Ziege... :lol: :lol: :lol:
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 25.06.2007 20:05

DocHoliday hat geschrieben:Muahahah...jaja...Rückennummern-Terror von Herrn Ziege... :lol: :lol: :lol:
Wo habe ich das denn geschrieben?!
Ich finde alles gut, was Herr Ziege macht. Alles! Er ist ein Gott - genau wie Luhukay!

Lies dir nochmals den Post durch, dann wirst du vielleicht merken, dass ich ein Fan von ihm und dem Trainer bin. Ansonsten kannst du nicht lesen... :roll:
Gesperrt