Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Mattin

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Mattin » 05.03.2014 19:15

die_flotte_elf hat geschrieben: Für Brouwers gibt es eventuell ein Toptransfer. Wer könnte das sein?
Mir egal - Hauptsache es wird nicht Jansen...... :x:
LF1900

Beitrag von LF1900 » 05.03.2014 19:15

Nein, er hat gesagt, man verlängert nicht mit ihm, weil Borussia die Möglichkeit hat, auf dieser Position ein Toptransfer zu tätigen! Ich denke, wenn sich dieser Transfer zerschlagen sollte, dann würde man evtl doch noch mit Roel verlängern! Erberl sagte auch zu Roel wie über Arango, dass er es verdient hätte, aber man als Verein nicht danach gehen darf und nur deswegen verlängern darf!
underworlder

Beitrag von underworlder » 05.03.2014 19:18

was bauen die da in der abwehr?mittelfeld sind wir nicht so gut besetzt!
LF1900

Beitrag von LF1900 » 05.03.2014 19:23

Hatte es oben ja schon geschrieben, denke er meint Schär oder evtl im Tausch Yanga-Mbiwa, aber nur meine Vermutung. Falls es Schär wird, dann wäre es für Sommer leichter, da er dan nschon einen Spieler in der IV kennt!
Und ich denke, das Dominguez bald auch wieder spielen wird. Mal sehen wer es wird, dann haben wir evtl eine gute IV für die nächsten Jahre
die_flotte_elf

Beitrag von die_flotte_elf » 05.03.2014 19:27

marvinbecker hat geschrieben:Hat Eberl gesagt, wenn Brouwers nicht verlängert wird kommt ein neuer Verteidiger oder ? :shock:
Nein er sagte sinngemäß, dass er wahrscheinlich nicht mit Brouwers verlängert, da er eventuell einen Toptransfer dort tätigen könnte.
LF1900

Beitrag von LF1900 » 05.03.2014 19:29

Er sagte nicht wahrscheinlich sondern. Stand heute wird nicht verlängert! Das wurde allerdings auch schon im Januar gesagt.
@die_flotte_elf warum postet du eigentlich immer n paar Minuten später, was ich fast direkt über dir gepostet hast! Liest du vorher nicht, was andere schreiben?
Zuletzt geändert von LF1900 am 05.03.2014 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
die_flotte_elf

Beitrag von die_flotte_elf » 05.03.2014 19:31

LF1900 hat geschrieben:Falls es Schär wird, dann wäre es für Sommer leichter, da er dan nschon einen Spieler in der IV kennt!
Noch einen Spieler vom FC Basel? Werden wohl Basel II
LF1900

Beitrag von LF1900 » 05.03.2014 19:34

Mir fällt sonst niemand, passenden, sinnvollen IV ein, de nman als Toptransfer bezeichnet kann. Er wurde zumindest schon öfter mit uns in Verbindung gebracht.
underworlder

Beitrag von underworlder » 05.03.2014 19:47

hhiiillllfffeeeee! :shock: :gaga: :aah:
MAK

Beitrag von MAK » 05.03.2014 19:52

Mattin

Beitrag von Mattin » 05.03.2014 19:57

MAK bei mir kommt nur die Verknüpfung mit Youtube - leider nicht zum Interview.... :cry:
Tobe

Beitrag von Tobe » 05.03.2014 19:58

Das muss an Dir liegen, bei mir geht´s :?
underworlder

Beitrag von underworlder » 05.03.2014 20:05

na ja ich finds dreist sich jetzt da hinzustellen und zu sagen arango hatte katar wir haben ihn nicht gehen lassen und jetzt wir als verein haben zeit um über zukunft und ihn zu entscheiden!eberl sollte mal einwenig runterkommen!meine meinung der 2 klops in kurzer zeit das ding mit enke plus arango! :-x
jensn

Beitrag von jensn » 05.03.2014 20:29

Was wenn er puyol meint???
Mattin

Beitrag von Mattin » 05.03.2014 20:37

:roll: :roll:
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 05.03.2014 20:55

jensn hat geschrieben:Was wenn er puyol meint???
Wieso? Haben die bei der Medicoreha nichts zutun?
Mattin

Beitrag von Mattin » 05.03.2014 20:58

LF1900 hat geschrieben:Ok, Mit Arango wird nur verlängert, wenn wir nach Europa kommen. Hat die Wortwahl von JA in der Bild nicht berstritten und meint, dass man als Verein nicht nach Verdiensten gehen kann! Man will allerdings im März entscheiden wie es aussieht. Hört sich an, als wenn man sonst noch jemand großes an der Angel hat.....
Unfassbar! :shock: :shock:

So etwas gehört zum einen nicht in die Presse und zum anderen wird vom Verein ständig erwartet, dass sich die Spieler auch ja korrekt verhalten, aber der Verein sollte selbstverständlich große Verdienste auch belobigen und sei es mit respektvollem Umgang.

Ich bin gerade richtig sauer. Natürlich auch weil es um einen für mich absolut verdienten Spieler geht und zum anderen über die Art und Weise wie man hier mit einem Menschen umgeht, der selbst sehr viel für den Verein aufgegeben und zudem großartige Verdienste geleistet hat. :veryangry:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 05.03.2014 21:09

geb dir recht mattin. irgendwie erschließt sich mir der sinn auch nicht im umgang mit arango. "der verein hat das recht...."
wenn mir das meine firma so sagen würde wo man vorher immer richtig gelobt wurde weil wir so erfolgreich waren, man jetzt aber guckt das man noch erfolgreicher wird ohne mich, man mich angebettelt hat zu bleiben bis vor kurzem..... usw.
passt momentan alles nicht zu meiner borussia. :?

man muss auch bedenken was die anderen spieler xhaka, kramer, stranzl, nordveit, herrmann darüber denken oder diejenigen die zu uns wechseln wollen und es sich vorstellen können hier leistungsträger zu werden... ist eine schlechte aussenwirkung was wir da betreiben.
max geh in dich und verlängere mit arango oder sag zumindest klar ob du ihn brauchst oder nicht. "der verein hat das recht...", klingt sehr distanziert als beschreibung des arbeitsverhältnisses zu einem verdienten mitarbeiter.
Mattin

Beitrag von Mattin » 05.03.2014 21:12

So sieht das aus! :daumenhoch:
LF1900

Beitrag von LF1900 » 05.03.2014 21:19

Sorry, aber verstehe den Wirbel jetzt nicht ganz. Es scheint wirklich um das Gehalt für seine zukünftige Rolle bei uns zu gehen. Eberl hat auch gesagt, dass es sich Borussia nicht leisten kann mit ihm nur aus Verdienst der letzten Jahre zu verlängern! Wir werden einen Ersatz an der Angel haben, der wohl auch spielen soll und wenn wir nicht international spielen, dann kostet er als Joker wohl einfach zu viel. JA weiß das und wenn er es so in der Presse breit tritt, gehört sich das auch nicht. Er kann sich doch nicht beschweren, dass wir ihn nicht im Winter gehen lassen wollten.
Irgendwann ist es in dem Beruf auch Zeit sich rechtzeitig zu trennen und das finde ich auch richtig. DAs kann man mMn nicht mit einem Otto-Normal-Beruf vergleichen. Wen nwir jetzt ein Jahr verlängern, fordern dann gewissen Leute danach noch ein Jahr und danach evtl noch ein Jahr und danach,...
Ich finde man hat bei Daems schon unnötig verlängert, aber bei ihm denke ich, dass er weniger Gehalt bekommen wird und das ist eh deutlich weniger als Arango.
Gesperrt