Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- underworlder
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
ich persönlich finde den vergleich mit enke total da neben zumal er auch in barca gespielt hat !aber das muss jeder für sich selber wissen.
- die_flotte_elf
Lieber Herr Eberl,
bitte, bitte, bitte verlängern sie mit Arango! 

- Simonsen 1978
Machen wir auch jedes Mal bei Neuer, wenn er im Park ist. Also wat soll es. Ein Fehler vom Torwart passiert, aber an sonsten abhaken. Es ehrt Eberl ja, wenn er Mats schützen will, aber diese Aussage provoziert ja gerade zu die Dämlacks bei den Reportern. Keine gute Idee. Lasst den Jungen in Ruhe Fussball spielen. Alle mitspielenden Torhüter haben dieses zusätzliche Risiko, das würde als Aussage reichen und gut ist es. Er soll sich auskurieren und am Samstag wieder die gegnerischen Stürmer ärgern.gattuso hat geschrieben:Habe ich auch gelesen. Wenns denn stimmt, kann man darüber echt nur noch lachen. Jeder Torwart der Welt wird nach so einem Klops von den gegnerischen Fans verhöhnt. Das ist Fussball.
btw. Arrgo Vertrag verlängern !

Was soll denn Oli Kahn sagen?
Wir hätten es mit nem anderen wahrscheinlich auch nicht anders gemacht. Bei der Aussage von Eberl, wird MAtS jetzt im jeden Stadion mit Häme überschüttet. Und ich finde vergleiche zu Enke absolut unpassend und beschämend.
Ich habe es noch nicht genau gehört, was er genau sagte, bzw was davon stimmt, (nur was aus Zeitungen gelesen) aber ich will es lieber gar nicht wissen.
Wir hätten es mit nem anderen wahrscheinlich auch nicht anders gemacht. Bei der Aussage von Eberl, wird MAtS jetzt im jeden Stadion mit Häme überschüttet. Und ich finde vergleiche zu Enke absolut unpassend und beschämend.
Ich habe es noch nicht genau gehört, was er genau sagte, bzw was davon stimmt, (nur was aus Zeitungen gelesen) aber ich will es lieber gar nicht wissen.
- underworlder
so ist es !
- die_flotte_elf
Die Vertragsverlängerung von Arango bitte nicht vergessen
- MG-MZStefan
Dazu hat er sich doch schon geäußert...
- Simonsen Fan
wenn diese Hinhaltetaktik wirklich stimmt, bin ich doch sehr enttäuscht...die_flotte_elf hat geschrieben:Die Vertragsverlängerung von Arango bitte nicht vergessen
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

der nächste bildlink ....

- Simonsen Fan
der Link ist aus dem Pressespiegel von der Borussia Homepage....ist auch egal, komplett aus der Luft gegriffen ist es definitiv nicht.. 

- daylighter
Unabhängig von der Berichterstattung denke ich auch, das in der Personalie Arango Klarheit geschaffen werden muß.
Ich könnte zumindest Arango verstehen, wenn er etwas angefressen wäre. Das sich die Entscheidung zu seiner Person so lange zieht, ist mir auch nicht einleuchtend, und wenn dem so ist, dann würde ich ME empfehlen, klare Worte mit ihm zu wechseln, damit er weiß, woran es aktuell liegt.
Man muss doch eine langjährige hervorragende Zusammenarbeit durch diese Art der Vorgehensweise nicht zu Ende gehen lassen.
Ich könnte zumindest Arango verstehen, wenn er etwas angefressen wäre. Das sich die Entscheidung zu seiner Person so lange zieht, ist mir auch nicht einleuchtend, und wenn dem so ist, dann würde ich ME empfehlen, klare Worte mit ihm zu wechseln, damit er weiß, woran es aktuell liegt.
Man muss doch eine langjährige hervorragende Zusammenarbeit durch diese Art der Vorgehensweise nicht zu Ende gehen lassen.
ich sage es auch hier nochmal ...
sollte es so sein, dass er das gesagt hat, finde ich das nicht in ordnung, egal ob es arango ist oder der heilige geist, sowas gehört nicht an die presse ... bei anderen wurde deswegen schon ein tamtam veranstaltet, aber jetzt ist es arango, da ist es dann wohl in ordnung ... naja ...
sollte es so sein, dass er das gesagt hat, finde ich das nicht in ordnung, egal ob es arango ist oder der heilige geist, sowas gehört nicht an die presse ... bei anderen wurde deswegen schon ein tamtam veranstaltet, aber jetzt ist es arango, da ist es dann wohl in ordnung ... naja ...
- daylighter
Ist vom Ansatz erst einmal richtig. Aber ich glaube ganz einfach, dass der Bogen langsam aber sicher seitens ME überspannt wird, was die Person Arango angeht.Zaman hat geschrieben:ich sage es auch hier nochmal ...
Arango hat sich schon vor langem klar dazu geäußert, das er gerne bei uns bleiben will. Nun ist als ME am Zug. Und das geschieht nicht.
Das ein Spieler damit nicht einverstanden ist, ist doch völlig legitim. Und man hätte es durch ein offenes Wort im Vorfeld durchaus verhindern können.
Aber unabhängig davon würde ich das ganze Thema sowieso nicht so hoch aufhängen.

Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Vielleicht gibt es heute Abend auf die ein oder andere Frage eine Antwort:
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... df78e98f63
Der Lokalsender Radio 90,1 geht am heutigen Mittwochabend ab 18 Uhr wieder mit seiner Borussia-Show live auf Sendung. Zu Gast ist diesmal Sportdirektor Max Eberl.
Dazu wird er vermutlich auf den Rest der Rückrunde blicken und über die eine oder andere Personalie reden. Ein paar private Einblicke wird Borussias Sportdirektor in der einstündigen Sendung sicher ebenfalls von sich preisgeben. Der Sender ist in und um Mönchengladbach zu empfangen (UKW 90,1 MHz, über die Kabelfrequenz 107,65). Zudem kann die Sendung als Stream im Internet verfolgt werden.
http://www.radio901.de/
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... df78e98f63
Der Lokalsender Radio 90,1 geht am heutigen Mittwochabend ab 18 Uhr wieder mit seiner Borussia-Show live auf Sendung. Zu Gast ist diesmal Sportdirektor Max Eberl.
Dazu wird er vermutlich auf den Rest der Rückrunde blicken und über die eine oder andere Personalie reden. Ein paar private Einblicke wird Borussias Sportdirektor in der einstündigen Sendung sicher ebenfalls von sich preisgeben. Der Sender ist in und um Mönchengladbach zu empfangen (UKW 90,1 MHz, über die Kabelfrequenz 107,65). Zudem kann die Sendung als Stream im Internet verfolgt werden.
http://www.radio901.de/
- {BlacKHawk}
Es wäre echt klasse, wenn irgendwer, der es sih anhört, mal in kurzen Worten hier posten könnte, worüber alles gesprochen wurde und was es so wissenswertes gibt. Muss leider lange arbeiten und werde es mir nicht anhören können.
Danke schonmal!

Danke schonmal!

Ok, Mit Arango wird nur verlängert, wenn wir nach Europa kommen. Hat die Wortwahl von JA in der Bild nicht berstritten und meint, dass man als Verein nicht nach Verdiensten gehen kann! Man will allerdings im März entscheiden wie es aussieht. Hört sich an, als wenn man sonst noch jemand großes an der Angel hat! Bei Roel hieß es nämlich auch, dass man mit ihm zZ nicht verlängert, weil man die Chance hat einen Toptransfer auf dieser Position zu tätigen! (Schär??? anm von mir)
In Sachen TW scheint auch alles geklärt zu sein und man denkt, dass man sehr bald was verkündigen kann, denke, es liegt wirklich an der Veröffentlichung mit Valdes.
In Sachen TW scheint auch alles geklärt zu sein und man denkt, dass man sehr bald was verkündigen kann, denke, es liegt wirklich an der Veröffentlichung mit Valdes.
- die_flotte_elf
Personalie Arango ist noch nicht entschieden. Kommentar von 90,1 :"Konnte ja auch in den ersten vier Spielen nicht wirklich helfen." (Meine Frage: "Hat er dieses Jahr überhaupt schon vier Spiele gespielt?") Kommentar Eberl:" Ja, wenn er uns nach Europa schießt, dann ..."
Für Brouwers gibt es eventuell ein Toptransfer. Wer könnte das sein?
Für Brouwers gibt es eventuell ein Toptransfer. Wer könnte das sein?
-
Hat Eberl gesagt, wenn Brouwers nicht verlängert wird kommt ein neuer Verteidiger oder ? 

- underworlder
^shit verpasst! 

- underworlder
was passiert dann mit dominguez?edel reservist wie dejong!marvinbecker hat geschrieben:Hat Eberl gesagt, wenn Brouwers nicht verlängert wird kommt ein neuer Verteidiger oder ?