Nun aber: Willkommen zurück und Glückwunsch zum Treffer.

Vor der Strafe hat er mir nicht mehr so gut gefallen, hoffentlich kommt er jetzt wieder besser in Form.
Super sage dann bescheid wann man dann wieder Vergessen darf.Gleich im ersten Spiel nach der Sperre. Einfach klasse. Weiter so, dann kann man mal den gütigen Mantel des Vergessens über seine dunkle Tat breiten.
Bist du eigentlich Psychologe von Beruf, dass du immer genau vorhersagen kannst, was andere so in Zukunft machen werden?Fohlen39 hat geschrieben: ↑23.01.2021 12:49 Coole Leistung von ihm , wirkte wirklich frischer !
Hierzu
Super sage dann bescheid wann man dann wieder Vergessen darf.![]()
Also ich habe vergessen und verziehen , da er eine Strafe bekommen hat , diese angenommen und hinter sich gebracht hat.
Wir können aber ihm das als weiter vorhalten und auch das wird bei passender Gelegenheit zur passender Zeit von den üblichen Verdächtigen wieder praktiziert werden .
Hat seine Strafe doch abgesessen, reicht das nicht? Vielleicht muss er ja noch vor jede Kamera treten und gebetsmühlenartig wiederholen das es ihm Leid tut.
Was wäre denn moralisch besser? Ihn jetzt noch ein halbes Jahr als Schwerverbrecher zu ächten und demnächst im Stadion immer Buuuuuh zu rufen, wenn er am Ball ist?nicklos hat geschrieben: ↑23.01.2021 13:03 Das wundert mich gar nicht mehr. Nach der Aktion denkt man noch an die Hexenverbrennung und dann nach einem wichtigen Tor ist wieder alles gut.
Das ist der Fußball. Ob Medien, Verantwortliche, Spieler oder auch Fans. Man dreht es sich immer so, wie man es gerade braucht.