Florian Neuhaus [10]
- Borusse 61
Re: Florian Neuhaus [32]
Kurzes Video mit Flo....
https://www.youtube.com/watch?v=egdMhxo5lbE

Sowas hört man doch gerne! Flo hat sich echt super weiterentwickelt und war nach dem Corona-Break für mich unser wertvollster Spieler. Vermutlich hat ihm die Abwesenheit von Zakaria auch ganz gut getan, weil er dadurch automatisch mehr Verantwortung übernommen hat. Wenn er die Form von der Rückrunde konstant abrufen kann, dann ist er sicher einer der besten 6er der Bundesliga. Einzig die Torgefährlichkeit - insbesondere außerhalb des Sechzehners - fehlt ihm noch ein wenig, aber daran lässt sich ja arbeiten.(C) beachten
Für mich - neben Zakaria - der Spieler, der am ehesten das Potential hat in (hoffentlich ferner) Zukunft bei einem Weltklasseverein Stammspieler zu werden.
- Volker Danner
das war heute garnichts!
Grottenschlecht. Unverständlich, dass man ihn nicht eher erlöst hat.....
- TMVelpke
Katastrophale 85 Minuten.
Mit der schlechteste Mann heute
- Borusse 61
Hatte heute einen mehr als "gebrauchten Tag". 

Alternativen verletzt, andere auch schwach.
Zweite schlechte Spiel in Folge... hoffentlich findet er seine Rückrundenform schnell wieder
- BurningSoul
Das war heute nichts. In der Form niemand für die Startelf im Derby. Da muss in der Woche aber deutlich mehr kommen. Er kann mehr. Jetzt muss er auch wieder zeigen.
-
Flo wirkt verunsichert. Wo das nur her kommt? Kann ich nicht sagen. Wer soll für ihn nächste Woche spielen Burning Soul?
-
Man könnte meinen, dass ihm der Besuch beim Schal absolut gar nicht geholfen hat.
Hoffentlich findet er schnell wieder in die Spur
Hoffentlich findet er schnell wieder in die Spur
Er hat in der vergangenen Saison gezeigt, wie stark er ist. Da kam er nach einem Tief extrem gut wie der in Tritt.
Heute war er extrem schwach und hat meiner Meinung nach wesentlichen Anteil daran, dass Union zurückgekommen ist. Aber da muss auch ein Trainer früher reagieren.
Wir hätten Bensebaini einen nach vorne ziehen können, wir hätten Ginter einen nach vorne ziehen können. Evtl. Stindl oder Hofmann einen nach hinten.
Selbst eine Einwechslung von Rocco Reitz wäre vermutlich besser gewesen. Schade.
Heute war er extrem schwach und hat meiner Meinung nach wesentlichen Anteil daran, dass Union zurückgekommen ist. Aber da muss auch ein Trainer früher reagieren.
Wir hätten Bensebaini einen nach vorne ziehen können, wir hätten Ginter einen nach vorne ziehen können. Evtl. Stindl oder Hofmann einen nach hinten.
Selbst eine Einwechslung von Rocco Reitz wäre vermutlich besser gewesen. Schade.
- Nothern_Alex
Neuhaus war im Geiste heute ein Berliner, der hat gefühlt den Ball ja nur zum Gegner gespielt. Warum der in der Halbzeit nicht in der Kabine geblieben ist, verstehe ich nicht.
Will wohl in der nächsten Länderspielpause in Gladbach bleiben. So klappt das.
- raute56
Ihm unterliefen einige gefährliche Ballverluste. Ich wünsche ihm, dass er schnell wieder zu seiner Form findet.
-
- fussballfreund2
-
Note 6. Setzen! Mir tut der Reitz Leid angesichts der Leistung von Flo heute.
Mir tut er nicht leid. Neuhaus ist ein etablierter Spieler. Der andere ein Grünschnabel.