GigantGohouri hat geschrieben:Ich eigentlich auch, aber mit welchem Grunde ne Erfolgself ändern?
Gut, Matmour und Friend sind keine Torjäger (aktuell), aber es läuft doch gerade so gut.... würd sagen: Erstmal Joker.
Kann ich dir sagen. Schau dir die mal die fünf Spiele an. Gegen Köln und den HSV stand ja zunächst Stammsturm Bobadilla/Colautti auf dem Platz, die wohl auch ihren Anteil am Sieg hatten, auch wenn Rob hier ein Jokertor glückte. Dann haben wir gegen Stuttgart aus meiner Sicht Punkte liegen lassen und zwar gerade durch vergebene Chancen unseres Ersatzsturms, die auch bei den anderen Spielen nicht zum Torerfolg beitrugen. Ginge es hier darum etwas im Mittelfeld zu ändern, würde ich das nicht gut finden, da man gerade den eingespielten Motor unseres Teams nicht auseinanderreißen sollte. Aber im Sturm? Bobadilla würde ich deshalb bringen, weil man ihm Zeit zum Eingwöhnen zustehen sollte, weil er zumindest einmal mehr Chancen mitkreiert und weil er aus meiner Sicht vorne die Bälle mindestens genauso gut behauptet wie Friend.