Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
krass, wie er bei uns positiv herausragt. der speed, der zug zum tor, und nun auch die kaltschnäuzigkeit, das ist absolut extraklasse
spawn888 hat geschrieben:krass, wie er bei uns positiv herausragt. der speed, der zug zum tor, und nun auch die kaltschnäuzigkeit, das ist absolut extraklasse
Ich hoffe, er bleibt uns auch in Liga 2 erhalten:

Marco ist heute die ärmste S.A.U in díeser Truppe . Doppelpack der extraklasse und trotzdem hängender Kopf. Diese Truppe hat so einen wie ihn gar nicht verdient.
froggy34 hat geschrieben:Marco ist heute die ärmste S.A.U in díeser Truppe . Doppelpack der extraklasse und trotzdem hängender Kopf. Diese Truppe hat so einen wie ihn gar nicht verdient.
Ich gebe dir vollkommen recht-inmitten dieser Truppe von teils hochbezahlten Fussballern...
beschämend...

Klasse Spiel, klasse Typ!
Aber dieses Jammern von einigen Borussen hier, dass er am besten gehen sollte um sich zu "schützen", kann ich nicht verstehen. Ihr geht schließlich auch nicht weg.
Marco ist Borusse und das ist gut so. Und absteigen werden wir auch nicht...
Aber dieses Jammern von einigen Borussen hier, dass er am besten gehen sollte um sich zu "schützen", kann ich nicht verstehen. Ihr geht schließlich auch nicht weg.

- Goldfinger
Dein Wort in Gottes Ohren!Sir Andy hat geschrieben:Klasse Spiel, klasse Typ!
Aber dieses Jammern von einigen Borussen hier, dass er am besten gehen sollte um sich zu "schützen", kann ich nicht verstehen. Ihr geht schließlich auch nicht weg.![]()
- Quanah Parker
Realistisch gesehen:
Reus wird den Verein verlassen. Spätestens zum Saisonende.
Durch seine vorzeitige Vertragsverlängerung spült er der Borussia wenigstens ein bißchen Geld aufs Konto.
Ehrlich.............ich kann ihn verstehen.
Verletzungen hin oder her.
Das ist keine Ausrede für den schwach zusammengestellten Kader unseres "Airforce - Wir denken an alles - Team".
Im Sturm (dank Reus) sehen wir fast teilweise Bundesligareif aus. In der Abwehr und im defensiven Mittelfeld ( das war aber schon seit letztem Jahr bekannt), wie im unterem Tabellendrittel der Liga 2.
Mittlerweile bin ich nicht mal sicher, ob sich das verbessert, wenn unsere Verletzten genesen sind.
Letzte Saison hatten wir eine ähnliche Krise zu bewältigen. Mit mehr Glück als Verstand schafften wir dieses.
Das Glück hat uns verlassen und wir sehen unseren "Ist" Zustand bis ins kleinste Molekül zerlegt.
Fazit: Noch so eine Saison wird der Marco hier jedenfalls nicht spielen wollen. Seine Gedankengänge gehen hin zu Marin, Jansen, Polanski und Quanah Parker.
Durch seine vorzeitige Vertragsverlängerung spült er der Borussia wenigstens ein bißchen Geld aufs Konto.
Ehrlich.............ich kann ihn verstehen.
Verletzungen hin oder her.
Das ist keine Ausrede für den schwach zusammengestellten Kader unseres "Airforce - Wir denken an alles - Team".
Im Sturm (dank Reus) sehen wir fast teilweise Bundesligareif aus. In der Abwehr und im defensiven Mittelfeld ( das war aber schon seit letztem Jahr bekannt), wie im unterem Tabellendrittel der Liga 2.
Mittlerweile bin ich nicht mal sicher, ob sich das verbessert, wenn unsere Verletzten genesen sind.
Letzte Saison hatten wir eine ähnliche Krise zu bewältigen. Mit mehr Glück als Verstand schafften wir dieses.
Das Glück hat uns verlassen und wir sehen unseren "Ist" Zustand bis ins kleinste Molekül zerlegt.
Fazit: Noch so eine Saison wird der Marco hier jedenfalls nicht spielen wollen. Seine Gedankengänge gehen hin zu Marin, Jansen, Polanski und Quanah Parker.
- Nothern_Alex
Ich denke, Reus ist auch ein „Teamplayer“, jemand der seine Stärken erst richtig ausspielen kann, wenn er mit anderen zusammenspielt.
Aber gerade im Gegensatz zu Mainz ist mir aufgefallen, dass bei uns das Mannschaftspiel weniger angesagt ist, oftmals waren die Spieler auf sich alleine gestellt oder haben erst gar nicht versucht, mit anderen zusammen zu spielen.
Angesichts der Qualität unserer Offensivspieler ist das schon ein wenig frustrierend.
Aber gerade im Gegensatz zu Mainz ist mir aufgefallen, dass bei uns das Mannschaftspiel weniger angesagt ist, oftmals waren die Spieler auf sich alleine gestellt oder haben erst gar nicht versucht, mit anderen zusammen zu spielen.
Angesichts der Qualität unserer Offensivspieler ist das schon ein wenig frustrierend.
Zuletzt geändert von Nothern_Alex am 21.11.2010 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
So wird es kommen, leider , aber nachvollziehbar.Quanah Parker hat geschrieben:Realistisch gesehen:
-
Und er läuft und läuft und läuft, er läuft uns hoffentlich nicht davon...
Solch einen Klasse-Spieler aufgrund eines evtl. Abstieges zu verlieren, daß wäre so verdammt bitter...
Solch einen Klasse-Spieler aufgrund eines evtl. Abstieges zu verlieren, daß wäre so verdammt bitter...

-
zubrav wird uns aber kohle bei weiterkauf bringen
Jetzt beruhigt euch mal wieder.
Er wird bleiben, weil wir nicht absteigen werden.
Es sind nur ca. 8 Punkte bis Platz 9 und das obwohl wir im Moment echt eine Seuche haben.j Wenn wir gestern gewonnen hätten, dann wären es jetzt nur noch 5 geworden und alle hätten sich in die Arme genommen, wie gut es zur Zeit läuft. Die Liga ist im Moment immer noch sehr eng. Die Ausschläge nach oben und unten sind noch problemlos möglich.
Gestern das Spiel war Ausdruck unsere miserablen Defensive. Wenn wir das in der Winterpause in den Griff bekommen, dann wird es insgesamt auch wieder besser werden.
Aber bis dahin seid ihr natürlich herzlich eingeladen eure Weltuntergangsszenarien zu verbreiten.

Er wird bleiben, weil wir nicht absteigen werden.
Es sind nur ca. 8 Punkte bis Platz 9 und das obwohl wir im Moment echt eine Seuche haben.j Wenn wir gestern gewonnen hätten, dann wären es jetzt nur noch 5 geworden und alle hätten sich in die Arme genommen, wie gut es zur Zeit läuft. Die Liga ist im Moment immer noch sehr eng. Die Ausschläge nach oben und unten sind noch problemlos möglich.
Gestern das Spiel war Ausdruck unsere miserablen Defensive. Wenn wir das in der Winterpause in den Griff bekommen, dann wird es insgesamt auch wieder besser werden.
Aber bis dahin seid ihr natürlich herzlich eingeladen eure Weltuntergangsszenarien zu verbreiten.

-
Er ist das größte Talent im deutschen Fußball. Kein Kroos, kein Marin, kein Götze und ERST RECHT kein Holtby oder Schürrle. Marco Reus = Fußballgott! 

http://www.dashitradio.de/podcast/marco ... nach-mainz
man merkt, wie angefressen und enttäuscht er ist....
man merkt, wie angefressen und enttäuscht er ist....
nordkurveblock18a hat geschrieben:zubrav wird uns aber kohle bei weiterkauf bringen

- BMGFan1988
Gestern bester Mann bei uns keine Frage. Aber wenn man 2x eine Führung zu Hause aus der Hand gibt und sich so hinten anstellt,wie wir es gestern mal wieder getan haben da keinem einen übel werden..36 Gegentore in 13 Spielen. Wir können garnicht so viele Tore schießen wie wir kassieren..oh man Borussia
-
@Borus:
Die Grundstücke bringen dir über die Jahre eine ganze Menge Geld ein, wenn man die verpachtet.
Also hör auf so en Mist zu posten
Die Grundstücke bringen dir über die Jahre eine ganze Menge Geld ein, wenn man die verpachtet.
- Borusse-seit-1973
wird aber wohl so kommen. Und das ist ja das traurige. Wir haben durchaus ein offensives Team mit Potential nach Höherem und nach Oben.Kornhoolio hat geschrieben:Und er läuft und läuft und läuft, er läuft uns hoffentlich nicht davon...
Leider haben wir aber auch eine Defensive die das alles regelmässig zunichte "spielt".............
Ist schon sehr traurig, das bei evtl Abstieg alles wieder auseinander gerissen wird.

johnnyvfl18 hat geschrieben:@Borus:

Reus hat den Vertrag im vollen Wissen unterschrieben, dass es hier in dieser Saison um den Abstiegskampf geht. Ihm war sicher dabei klar, dass er damit im Abstiegsfall und einem Wechselwunsch nicht nur potentiell mehr Geld in die Borussia-Kasse spülen könnte, sondern auch seinen Wechsel erheblich erschwert. Zum Einen, weil er einen entsprechend zahlungswilligen Verein finden muss, zum Anderen und hauptsächlich aber, weil Borussia gerade angesichts ihrer guten finanziellen Situation den Spieler halten und auf die schnelle Ablöse verzichten könnte - da er ja einen Vertrag bis 2015 (!!!) hat.
Ich halte es daher für keinesfall erwiesen, dass er uns postwendend im Falle eines Abstiegs verlässt.
Zumal dieser Fall ja nicht eintritt.
Ich halte es daher für keinesfall erwiesen, dass er uns postwendend im Falle eines Abstiegs verlässt.
Zumal dieser Fall ja nicht eintritt.