Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Er hat seine erste Bundesligasaison absolut zufriedenstellend und grundsolide absolviert. Ich bin sicher das wir an ihm noch viel Freude haben werden. Man kann von einem jungen Mann nicht erwarten das er in einem neuen Verein mit neuen Kollegen neuen Trainern und hinzu noch eine Klasse höher heraussticht. Ich glaube das wir mit ihm für die Zukunft einen richtig Guten erwischt haben der für viele überraschende Momente in der Offensive sorgen wird und das kann uns nur Gut tun.
- Fanstein 2748
100% agreeAndi79 hat geschrieben:Er hat seine erste Bundesligasaison absolut zufriedenstellend und grundsolide absolviert. Ich bin sicher das wir an ihm noch viel Freude haben werden. Man kann von einem jungen Mann nicht erwarten das er in einem neuen Verein mit neuen Kollegen neuen Trainern und hinzu noch eine Klasse höher heraussticht. Ich glaube das wir mit ihm für die Zukunft einen richtig Guten erwischt haben der für viele überraschende Momente in der Offensive sorgen wird und das kann uns nur Gut tun.

Marin verlässt uns, da werde ich wohl nicht mehr über Standards mosern. Insgesamt liegen wir mit Toren nach Standards sicher nicht so schlecht. Warum hat denn sonst der Karim keine geschossen? Liegt es vielleicht an mangelnder Schusstechnik? Drängt er sich nicht auf? Oder lässt er sich wie Daems immer vom Schrank Marin den Ball eirfach wegnehmen? Man weiß es nicht.spawn888 hat geschrieben: und im Marin-Thread bist du bestimmt der erste der rummoserte, wenn Marin von 10 Ecken 8 auf Kniehöhe und 5 Freistöße hintereinander an die Sechzehnmeterlinie hereinbrachte. Die Standards von Marin waren grottig und oftmals führten sie nur zum Erfolg, weil die Abwehr eklatante schwächen zeigte: (in Bochum, in Bremen)
- FritzTheCat
Also ich denke schon dss Matmour bessere Standards als Marin schiesst, er hat einen deutlich besseren und auch härteren Schuss. Aber es ist echt lustig hier, hatte ich bei Marin mal geschrieben das er nicht bis zum zweiten Pfosten kommt wurde ich vom Mod entsprechend zurechtgewiesen, heute wird genau entgegengesetzt argumentiert, da sind deben diese Standards oft genug unterirdisch. Ich kann ja verstehen dass man die Spieler hier irgendwie schützen will, nur sollte man sich dabei nicht allzu unglaubwürdig machen.Kaste hat geschrieben:Marin verlässt uns, da werde ich wohl nicht mehr über Standards mosern. Insgesamt liegen wir mit Toren nach Standards sicher nicht so schlecht. Warum hat denn sonst der Karim keine geschossen? Liegt es vielleicht an mangelnder Schusstechnik? Drängt er sich nicht auf? Oder lässt er sich wie Daems immer vom Schrank Marin den Ball eirfach wegnehmen? Man weiß es nicht.

Die Diskussion zieht sich doch jetzt wie Kaugummi das hat doch wirklich keinen Sinn Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Jeder darf und soll sogar seine Meinung vertreten das hält jedes Forum lebendig. Aber an dem Punkt find ich drehen wir uns im Kreis jeder weis jetzt das du KM für nicht gut genug hältst oder zumindest für wesentlich schlechter als MM und das will ich dir auch garnicht absprechen. Fakt ist, das MM uns verlässt und KM nicht. Also lass uns doch lieber sachlich über einen Spieler diskutieren der versucht Borussia mit voran zu bringen als von einem zu schwärmen der nächste Saison bei einem anderen Club sein Glück versucht.
Matmour hat ein paar Mal Freistöße zentral direkt auf das Tor schießen dürfen. Das war gar nichts. Er hat die gesamte Saison kaum brauchbare Flanken vom Flügel gebracht. Wieso soll so einer Standards schießen? Ist ja lächerlich. Der Hans sah es dankenswerterweise aber genau so.
- FritzTheCat
Naja, die Schüsschen von Marco, ob direkt oder indirekt, haben mich aber auch ganz schön gequält! Aber ejal jewäss, ich kann Dir bei Matmour halbwegs folgen!Kaste hat geschrieben:Matmour hat ein paar Mal Freistöße zentral direkt auf das Tor schießen dürfen. Das war gar nichts. Er hat die gesamte Saison kaum brauchbare Flanken vom Flügel gebracht. Wieso soll so einer Standards schießen? Ist ja lächerlich. Der Hans sah es dankenswerterweise aber genau so.
- HerbertLaumen
FritzTheCat hat geschrieben:Ich finde solche Kommentare absolut nicht in Ordnung!

- HerbertLaumen
Glatte LügeFritzTheCat hat geschrieben:...wurde ich vom Mod entsprechend zurechtgewiesen...

Dann tu es doch nicht...nur sollte man sich dabei nicht allzu unglaubwürdig machen.

- FritzTheCat
Schade, ich hätte gedacht Du auch........HerbertLaumen hat geschrieben:Die Realität ist eben hart.
glückwunsch zum tor gegen afrikamiester ägypten 

- BMG THOMAS
auch von mir - BravoCinex hat geschrieben:glückwunsch zum tor gegen afrikamiester ägypten
Für 3 Mio abgeben? Warum nicht? Ich hätte persönlich zumindest eine deutlich entspanntere Saison. 

Und wer spielt dann auf seiner Position? 

Nachfolger-Diskussionen vebieten sich im Spieler-Thread. Ebert!
Bradley oder

- frank_schleck
Unsinn, Matmour ist ein guter und er wird sich noch im Abschluss entwickeln. Abgelehnt!
bloß nicht gehen lassen, einen so lauf- und kampfstarken flügelstürmer finden wir nicht so schnell wieder... dazu flexibel auch in der spitze einzusetzen. wenn eberl/frontzeck ihn gehen lassen, wäre das meiner meinung nach ein riesenfehler...
Für 3 Mio?