Jean-Sébastien Jaurès
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
Gigant: Er hat doch auch gar nichts gegen dich gesagt. Wenn ihr meint, ihr mmüsst euch in jedem 2. Spielerfred duellieren, macht das per PN. Das nervt einfach 

wird stabiler
freut mich sehr für ihn
freut mich sehr für ihn
sehr stark heute mal wieder, will ihn eigentlich gar net mehr wegdenken in der momentanen form
-
Japp. Sehe ich auch so. Nächste Woche kommt mit Farfan aber eine richtig schwere Aufgabe auf ihn zu und wenn wir Pech haben in 2 Wochen ein Ribery oder Robbendesert3d hat geschrieben:sehr stark heute mal wieder, will ihn eigentlich gar net mehr wegdenken in der momentanen form
-
sehe ihn mittlerweile genauso, war für mich heute bester Borusse.desert3d hat geschrieben:sehr stark heute mal wieder, will ihn eigentlich gar net mehr wegdenken in der momentanen form
- Sven Vaeth
Starke Leistung weiter so!
Hat seine Aufgabe wieder einmal erledigt und nachdem ich von seinem unglaublichen 7. Platz in der Bundesligazweikampfstatistik gelesen habe, habe ich heute mal genauer hingeschaut und glaube das er heute um den ein oder anderen Platz nach oben gerückt ist. Absolut super Jean, mehr als ein Ersatz für Daems. Er macht es dem Trainer schwer und das soll so sein. Warum soll er gegen Schalke weichen??? Never change a winning Team!
- MG-MZStefan
Hm, warst du da?Sven Vaeth hat geschrieben:Starke Leistung weiter so!
sehr solide, mittlerweile ein Transfer der sich als Treffer erweist. Wer hätte damit noch gerechnet? Respekt und weiter so 

mit einer der besten gestern. und was ich gut an ihm finde, er spielt den ball gut nach vorn. lang hat's bei ihm gedauert,
aber mittlerweile ein transfer, der sich bezahlt macht. und MF hat jetzt ein luxusproblem.
aber mittlerweile ein transfer, der sich bezahlt macht. und MF hat jetzt ein luxusproblem.

Ich habe damit gerechnet, zumindest gehofft. Bereits vor Monaten hatte ich hier ein etwas ausführlicheres Posting zu Jaures gemacht, das aber seinerzeit kaum einen interessiert hat, indem ich versucht habe zu erklären, warum er nach seiner jahrzehntelangen Erfahrungen im franz. Fussball jetzt erwartungsgemäss erstmal Probleme im schnelleren und körperbetonteren Deutschland hat, zudem ihm noch seine Verletzungen direkt zu Beginn stark zurückwarfen.Bruno hat geschrieben:sehr solide, mittlerweile ein Transfer der sich als Treffer erweist. Wer hätte damit noch gerechnet? Respekt und weiter so
Aber hier gibt es keine Geduld und wenn man die ersten 2-3 Spiele zuviele Probleme im Spiel offenbart ist man halt ein Fehleinkauf.
Das Jaures mit all diesen Anfangsschwierigkeiten so zurückgekommen ist verdient höchsten Respekt, dabei war er bei den Fans doch beinahe schon verbrannt.
Scheint ein sehr gefestigter Charakter zu sein.

- BILDverbrennungsAnlage
der LigaTotal-Kommentator meinte noch, Jaures wäre dabei der zweikampfstärkste Außenverteidiger der Liga bisherStYvan hat geschrieben:Hat seine Aufgabe wieder einmal erledigt und nachdem ich von seinem unglaublichen 7. Platz in der Bundesligazweikampfstatistik gelesen habe,
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Für mich auch wieder sehr starke Vorstellung.
Aber wie Grobi schon sagt, es wird immer zu schnell zu viel von den Spielern erwartet.
Und genau so wie Jaures wird eines Tages Boba einschlagen und eine Bude nach der anderen zaubern!!

Aber wie Grobi schon sagt, es wird immer zu schnell zu viel von den Spielern erwartet.
Und genau so wie Jaures wird eines Tages Boba einschlagen und eine Bude nach der anderen zaubern!!

hat sich im gegensatz um anfang der saison um 1000 prozent gesteigert
das ist ja das besonders schöne an der sacheBruno hat geschrieben:sehr solide, mittlerweile ein Transfer der sich als Treffer erweist. Wer hätte damit noch gerechnet? Respekt und weiter so
fast alle - inclusive mir - haben ihn total abgeschrieben
und jetzt folgt nicht eine, sondern die 4 oder 5 richtig solide fehlerfreie Partie in der er nix zu liess .....
Wenn jetzte Farfan oder Ribery folgen kann das natürlich schwer werden die beständigkeit zu halten , denke mal ein Daems hätte gegen genannte Leute aber auch probleme
jaures ist gemessen an den erwartungen für mich der absolute Überflieger der letrzten wochen
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Zumal ihm einiges an Spielpraxis fehlt!Klinke hat geschrieben:Wenn jetzte Farfan oder Ribery folgen kann das natürlich schwer werden die beständigkeit zu halten , denke mal ein Daems hätte gegen genannte Leute aber auch probleme
Wieder sehr solide. Wohin jetzt mit Filip? Man kann weder Jaures noch Brouwers draußen lassen.
Genau das hab ich mir auch gedacht. Sollten wir endlich mal ein sogenanntes Luxuxproblem haben?Kaste hat geschrieben:Wieder sehr solide. Wohin jetzt mit Filip? Man kann weder Jaures noch Brouwers draußen lassen.

Daems wird wohl sowieso länger ausfallen:
Nichts ist mit Luxusproblem. Zum Glück ist Jaurès ein prima Vertreter. Wenn nicht mittlerweile sogar mehr.
http://fohlen-hautnah.de/news/nach_fran ... e_gemacht/In weit Kapitän Filip Daems in den kommenden Wochen zur Verfügung steht, bleibt abzuwarten. Bei dem 31-jährigen ist aller Voraussicht nach mit einem längeren Ausfall zu rechnen.
»Mit einer Prognose tue ich mir schwer. Filip hatte am Mittwoch ein hartes Training mitgemacht und es war eigentlich nicht abzusehen, dass er am anderen Morgen aufsteht und nicht gehen kann. Bei der Pressekonferenz war Filip bei der Kernspintomographie. Er hat eine Sehnenscheidenentzündung und bekommt nun erst mal einen Gips. Er wird längere Zeit ausfallen«, berichtete Michael Frontzeck.
Nichts ist mit Luxusproblem. Zum Glück ist Jaurès ein prima Vertreter. Wenn nicht mittlerweile sogar mehr.
Damned!