also reneg8 oder wie auch immer, lass dich mal durchchecken ob du noch ganz fit da oben bist.. is ja unfassbar was du da für nen schmarrn von dir gibst
BorussiaMG86 hat geschrieben:weisste das es für mich nix schöneres gibt als den ganzen modefuzzis mit fahnen aufn sa.ck zu gehen![]()
Gut, war von meiner seite aus ein wenig doof ausgedrückt.Fab-O hat geschrieben:Also werden jetzt auch schon alle mit ermäßigten Karten bezahlt? Ich denke kaum...
Der große Unterschied zwischen bezahlt werden und eine Ermäßigung zu bekommen, liegt darin, dass durch eine Bezahlung Borussia absolut kein Geld bekommt, sondern es ausgibt. Durch eine Ermäßigung fehlt Borussia natürlich auch erstmal Geld, allerdings bekommen sie ja dennoch genügend für die Karten bezahlt.
Warum ? Vielleicht gibt's rechtliche Grundlagen ? Eine Begründung wird es sicher gegeben haben, nicht einfach "zu und weg".Viersener hat geschrieben::pillepalle:mehr als unglaublich
Ich denke das weisse T-Shirt "Nur der VFL - Seit 1900 -"brudi hat geschrieben:Um welches neue Shirt handelt es sich denn da?
Gerne auch PM
nicht schlechtPassion for BMG hat geschrieben:Geniale Schlussfolgerung, oder?!