schalke verliert 4.2 und neuer was macht er beim vierten tor ohweia

..PugBowler hat geschrieben:ich werd narrisch
schalke verliert 4.2 und neuer was macht er beim vierten tor ohweia
Kanntest Du von Wolfsburg denn letztes Jahr mehr ? Natürlich spielt die Truppe am obersten Limit, aber wer nach 34 Spieltagen oben steht, der hat das auch verdient.Kronos hat geschrieben:Die allermeisten Spieler von denen kannte ich überhaupt nicht vor der Saison! Also, bei allem was recht ist, Trainer hin oder her. Dass diese Truppe Meister wird, wäre ein bisschen zu viel des Guten!
Kronos hat geschrieben:na ganz ehrlich. Eigentlich wäre auch der 2. Platz ( wenn es denn so bleiben sollte) für diese Truppe viel zu viel!
[...] Dass diese Truppe Meister wird, wäre ein bisschen zu viel des Guten!
Die nächste Großchance habt ihr Schalker dann in gefühlten 52 Jahren! Wenn überhaupt!
Ich glaube es gibt doch einen Fußballgott!
damit war's das dann für die torfnase wohl auch mit der wm. der tag wird ja immer besserKellerfan hat geschrieben:Beim 2:0 schon ein Riesenpatzer von Neuer...Läuft einfach aus dem Tor, obwohl noch ein Verteidiger vor Ya Konan war. Konan bringt den Schuss durch die Beine von Neuer.
Das 4:2 ist prinzipiell genau gleich gefallen...
ne danke ..... will keinen seine meisterschaft feiern sehen bei uns ausser uns selberAber wenn Heynckes in Mönchengladbach nochmal die Meisterschale hätte entgegen nehmen können, das hätte was gehabt!
Also ein wenig schäme ich mich für die Aussagen mancher hier! Bei den Schalkern haben sehr viele sympathien für die Borussia. Und wenn mal mal vor den Spielen z.B. ins Meyers geht da sieht man das auch! Und dieses keine Zähne, Bier am Kopp usw. ganz arm! Schau doch mal am z.B. MG HBF. Man was laufen da "Schalker rum mit VFL Schal,Cap o.ä."Wohne nicht ganz in der Nähe von der Arena, aber bei mir im Verein und Umgebung sind viele Schlacke-Fans. Und ich kann die ja überhaupt nicht ab. Wenn ich mit 500 Fußballfans der ganzen Liga in einem Raum bin, zehn davon sind Schlacker, würde ich neun rausfinden. Ist immer fast das gleiche Schema. Keine Zähne in der XXX, Flasche Bier am Kopp, arbeitslos oder max 1000,- € netto Verdienst, das ist der Schlacke-Fan. Und wenn die Meister werden, dann habe ich die Hölle auf Erden. Also dann lieber Bayern (leider). Aber wenn die Meister werden, dann spricht man nach 3 Tagen nicht mehr davon. Sorry liebe Schlacke-Fans, aber so ist es!
nicht wenn ich es verhindern kannRPott hat geschrieben:Und dieses Jahr werden das leider wieder die Bayern sein.
da muss ich deine aussage mal unterstützen. ich kenne sehr viele S04 anhänger, die auch sypathien für uns haben und die sich freuen wenn schlacke bei uns im park spielt. einer in blau-weiss singt sogar die 11 vom niederrhein mit ( obwohl die anderen blau-weissen ihn dann komisch angucken ). also ich würde es denen mehr gönnen als den arroganz-batzis.Dirk_mg hat geschrieben:
Also ein wenig schäme ich mich für die Aussagen mancher hier! Bei den Schalkern haben sehr viele sympathien für die Borussia. Und wenn mal mal vor den Spielen z.B. ins Meyers geht da sieht man das auch! Und dieses keine Zähne, Bier am Kopp usw. ganz arm! Schau doch mal am z.B. MG HBF. Man was laufen da "Schalker rum mit VFL Schal,Cap o.ä."
MFG
Danke für diesen klasse ersten Beitrag.Dirk_mg hat geschrieben: Also ein wenig schäme ich mich für die Aussagen mancher hier! Bei den Schalkern haben sehr viele sympathien für die Borussia. Und wenn mal mal vor den Spielen z.B. ins Meyers geht da sieht man das auch! Und dieses keine Zähne, Bier am Kopp usw. ganz arm! Schau doch mal am z.B. MG HBF. Man was laufen da "Schalker rum mit VFL Schal,Cap o.ä."
MFG
Volker ich finde du musst die Fans vom S04 und die geschäftsgebaren trennen. Denk an unsere Phase zurück wo wir schlecht gewirtschaftet haben. Und was bei anderen nach aussen sauber wirkt muss nicht zwingend sauber sein.Volker Danner hat geschrieben:vom herzen her kann ichs diesem pleiten und täuscher klub keinesfalls gönnen aber den Münchnern noch weniger..doch wie RPott schon schrieb: am ende werden es doch eh die Bayern..