Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
grisu12380
Beitrag von grisu12380 » 21.09.2007 22:51

Kleene hat geschrieben:
"Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz" hätten die anderen mehr aufnehmen müssen, das ist irgendwie meist hängen geblieben... Zum Ende hin, als alles quasi in trockenen Tüchern, ging auch das dann ganz gut...
Obwohl es oft bis in Block 18 durchkam und dort auch aufgenommen und verbreitet wurde.
War heute sowieso auch im 18er mal ne ordentliche Stimmung

Und eins muss ich noch los werden... Ich find es absolut zum Kotzen, wenn einige Spaten meinen nach dem Sieg ein bestimmtes Wort zu setzen!!! Ich denke mal, dass jeder weiß, was gemeint ist... xxx!!!
Ich weiß nicht was Du meinst.
Viersener
Beitrag von Viersener » 22.09.2007 00:20

grisu12380 hat geschrieben:Obwohl es oft bis in Block 18 durchkam und dort auch aufgenommen und verbreitet wurde.
War heute sowieso auch im 18er mal ne ordentliche Stimmung

Ich weiß nicht was Du meinst.
äh grisu denk mal nach ich weiß was gemeint ist und finde das ne sauerei wenn das wirklich zu gefügt wurde :evil: für die die es gemacht haben lebenslang keine karten mehr.

ansonsten, ich fand die stimmung in hälfte eins solala :roll: komischer weise standen heut viele neutrale bei uns im block (16) hatte ich das gefühl. allein neben mir :shock: 2 hälfte war es schon wieder besser. was auch doof fand: es stand eine mutter neben mir mit ihren 2 kindern (7-11 jahre alt. k.p ) sie war ja ganz nett, aber die frau stand nur doof rum und die kinder blödeteten nur rum... naja :? jetzt alles mit machen brauchen die nicht, das ist mir klar das können die auch noch nicht in ihrem alter. und beim 2 heimspiel überhaupt aber wäre da ein anderer Block dann nicht besser?
brudi

Beitrag von brudi » 22.09.2007 01:12

Ich find auch, dass der Sieg nochmal für uns Training für Aachen und Köln war ;)
Einzig dummes war, dass unser Schwenker (der große weiße mit dem grün/schwarzen Kreuz) während der 11 vom NR mit einem der Neunzehnhundert-Schwenker "kollidiert" ist und der Stock übergebrochen ist... aber shit happens :lol:

Das geilste war, hinter uns, also quasi direkt unterm Eingang von 16 links standen 2 so typen...beide um die 40 und hatten was von ka... Verwaltungsleuten mit einem leicht schwulen Touch :lol:
Die meinten anfang der 2. HZ Fotos zu machen...
Ich xxx mein fähnchen aus, und da waren die mit der Kamera von links nach rechts am rödeln um ein Foto machen zu können...
tja, jeder tut halt was dazu, um die Touristen aus "dem" Block zu vertreiben :mrgreen:

P.S.: ei - eieiei... :lol: (dass so ein "altes" Lied nochmal zur Stimmungskanone werden kann... bitte nächste Woche wieder... und dann aber VOLLGAS, denn, falls es jemand noch nicht weiß: Die Printen kommen! :lol: )
Weichei
Beitrag von Weichei » 22.09.2007 09:25

Stimmung war gestern in der zweiten HZ so gut wie lange nicht mehr, aber da geht eigentlich noch viel mehr.
Dafür durfte man sich ja in der ersten HZ mal wieder schämen, Gladbacher zu sein. Pfiffe nach 35 Minuten, Marko Marin Forderungen nach 39 Minuten, herzlichen Glückwunsch. Bloß nicht die anfeuern, die auf dem Platz stehen und den Support brauchen.
Blaine

Beitrag von Blaine » 22.09.2007 11:40

Wer hat den gepfiffen? Ein paar vollpfosten auf den Tribünen und ganz wenige in der Nordkurve.Der Rest der Kurve hat lautstark mit Vfl rufen gekontert
So dramatsich wie du es jetzt dar stellst war es nicht.
Borusse1989

Beitrag von Borusse1989 » 22.09.2007 12:23

Weichei hat geschrieben:Stimmung war gestern in der zweiten HZ so gut wie lange nicht mehr, aber da geht eigentlich noch viel mehr.
Dafür durfte man sich ja in der ersten HZ mal wieder schämen, Gladbacher zu sein. Pfiffe nach 35 Minuten, Marko Marin Forderungen nach 39 Minuten, herzlichen Glückwunsch. Bloß nicht die anfeuern, die auf dem Platz stehen und den Support brauchen.
immer diese negative seher :roll:
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 22.09.2007 12:42

grisu12380 hat geschrieben:Ich weiß nicht was Du meinst.
Weil es im 18er vermutlich glücklicherweise nicht zu hören war!!!!!

Leider gibt es solche XXX immer wieder. Traurig!
Sarah

Beitrag von Sarah » 22.09.2007 12:44

Borusse1989 hat geschrieben:immer diese negative seher :roll:
Er sagt doch nur die Wahrheit.
Und ganz egal ob 50 oder 500 pfeifen, das ist einfach Murks. Aber die Reaktion mit den VFL-Rufen waren geil, das stimmt!
Blaine

Beitrag von Blaine » 22.09.2007 12:47

50 von 25 000.und wegen dieser Minderheit muss man sich schämen Borusse zu sein?
Ich fands gestern nochmal richtig geil im Borussiapark und verstehe nicht das ihr wieder rumgenörgelt.Freut euch doch einfach das die Stimmung von Spiel zu spiel besser wird,
Sarah

Beitrag von Sarah » 22.09.2007 12:49

Kleene hat geschrieben:Und eins muss ich noch los werden... Ich find es absolut zum Kotzen, wenn einige Spaten meinen nach dem Sieg ein bestimmtes Wort zu setzen!!! Ich denke mal, dass jeder weiß, was gemeint ist... xxx!!!
Was ist denn damit gemeint? Aufklärung auch gerne per PN! :)
Viersener
Beitrag von Viersener » 22.09.2007 12:50

sarah ist das jetzt ironisch gemeint deine frage :? :wink:
Sarah

Beitrag von Sarah » 22.09.2007 12:51

Blaine, es nörgelt doch niemand. Ich hab gestern schon gesagt, dass ich lange nicht mehr so eine stimmungsmäßig gute Halbzeit erlebt hab.

In der 1. Halbzeit haben mich aber auch Dinge gestört, zum Beispiel eben die Pfiffe. Oder da gehört auch zu, dass bei Gesängen, die Gladbach anfeuern sollen nur einige mitmachen, aber bei einem völlig deplatzierten "Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom" auf einmal jeder mitmachen kann...

Und die Kritik ist ja nicht böse gemeint. Heißt ja nicht, dass es schlecht war, sondern dass es einfach noch nen Tacken besser geht.
Blaine

Beitrag von Blaine » 22.09.2007 12:58

Sarah hat geschrieben:Was ist denn damit gemeint? Aufklärung auch gerne per PN! :)
Heil :?
Blaine

Beitrag von Blaine » 22.09.2007 13:07

Sarah hat geschrieben:Blaine, es nörgelt doch niemand.
ehhhm und wie nennst du sowas
Dafür durfte man sich ja in der ersten HZ mal wieder schämen, Gladbacher zu sein. Pfiffe nach 35 Minuten,

:wink:
Sarah

Beitrag von Sarah » 22.09.2007 13:11

Naja, er hat es vielleicht überspitzt ausgedrückt... Soll er sich selbst erklären. Er ist ja alt genug :lol:

Aber ich denke, er meinte, dass man sich für genau die Borussenfans schämen sollte, die da gepfiffen haben. Aber wie schon gesagt: Die Reaktion war genial! (Und der Meinung ist er auch, ganz sicher)
Viersener
Beitrag von Viersener » 22.09.2007 13:14

aber kann es sein, das gestern ab und an der obere teil (Bl 16) was anderes sang als der untere :? das üben wir noch. :wink:

und beim einklatschen zwei trommeln geschlagen wurde. (das hat verwirrt,weil es nicht gleichzeitig war) :? kann mich auch verhört haben
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 22.09.2007 13:23

Viersener hat geschrieben:aber kann es sein, das gestern ab und an der obere teil (Bl 16) was anderes sang als der untere :? das üben wir noch. :wink:

und beim einklatschen zwei trommeln geschlagen wurde. (das hat verwirrt,weil es nicht gleichzeitig war) :? kann mich auch verhört haben
glaube nicht verhört hast

manchmal hatte ich auch so eindruck
:?
Weichei
Beitrag von Weichei » 22.09.2007 14:23

Blaine hat geschrieben: ehhhm und wie nennst du sowas
:wink:
Das nenne ich aufregen, und es stört mich halt wenn nach 35 Minuten gepfiffen wird, trotz vernünftigen Spiel mit Chancen zuhauf. (ich glaub es waren vier richtig gute zu dem Zeitpunkt). Und es ist mir egal ob das 50 sind oder die ganze Kurve, slebst einer ist zuviel. Die Stimmung selbst war ja auch da nicht gerade der Hit. Und viele singen nun mal erst, wenn wir führen. Oder wie erklärst du dir den Unterschied zwischen erster und zweiter HZ? Das waren Welten.
Ich fänds halt Klasse, wenn wir zuhause die Jungs auch dann unterstützen, wenn sie uns brauchen und nicht erst wenn wir führen. Und sie haben für mich auch in der ersten HZ ganz gut gespielt.
Um es noch mal kurz zu machen: Mir geht dieses gepfeiffe sowas von auf dem Sack, dat glaubst du gar nicht.
TheWall

Beitrag von TheWall » 22.09.2007 14:24

Ich fand die Stimmung im B.16 genial.Wir haben uns die Lunge aus dem Hals geschrien.Habe heute fast gar keine Stimme mehr.So soll es sein.Unser Fahnen Schwenker Andreas von den Sieg-Borussen hat wie immer sein bestes gegeben,wie wir anderen auch.Dafür das so wenige im Stadion waren,fand ich die Stimmung gar nicht mal so schlecht.Wartet mal ab,wenn die Printen kommen,dann kocht der Nord Park.
Tobi_MG

Beitrag von Tobi_MG » 22.09.2007 14:27

nee das müssn die trommler noch lernen aber is ja jetzt nicht so schlimm
hat wieder richtig spass gemacht im park zu sein und im block 18 war auch mal halbwegs gute stimmung!
das alle was andres singen :lol: :lol: das war irgendwie bökelberg feeling
Gesperrt