Obwohl tut er gar nicht, oder wurde der Arango Wechsel schon offiziell vermeldet?
Eberl wird die Fehler der vergangenheit sicher nicht wiederholen und wieder sinnlos Spieler verpflichten um fast nen halben Kader austauschen nur weil mal ein bisschen Geld zur Verfügung steht. Ich denke Arango wird kommen und dann schlägt man eventuell noch bei einem richtig hochkarätigen Spieler gegen Ende der Transferperide zu, wie mit Bradley in der letzten Saison.Simi hat geschrieben: Also Max, 1 Stürmer, 1 OM + Arango + 1 IV!
Da schließe ich mich gerne an!Zisel hat geschrieben:Wenn Borussia wirklich die 8-9 Mio. für MM erhält ist das ein mehr als ordentlicher Transfer. Um es klar zu sagen: Ich hätte ihn auch nicht für weniger abgegeben, ihn aber nie für eine solche Summe verpflichtet. Saubere Arbeit, Herr Eberl.
Als Kreuzberger lässt man sich davon nervlich beeindrucken? Dann bist Du auf jeden Fall weder Türke, noch Anarcho. Eher wohl vom zugezogenen schwäbischen Gesindel, welches sich alle drei Wochen die zerstochenen Reifen ihres Benz ersetzen muss.Kaste hat geschrieben: Da schließe ich mich gerne an!![]()
Außerdem bin ich dankbar, dass meine Nerven jetzt nicht merh blank liegen!
Das ist für mich mehr Masse statt Klasse. Aber wie Eberl gesagt hat, wird das Geld eh wieder in den Kader fließen.House M.D. hat geschrieben:Wie willste denn 4-5 IV auf dem gleichen Level bei Laune halten? 3 (+ Daems) sind total in Ordnung.
In Sachen Angriff weiß doch gar keiner ob wir mit 1 oder 2 Stürmer spielen. Wir haben im Moment 5 Leute im Sturm, es macht nicht den Anschein das Colautti wechseln wird, wofür dann den 6. Stürmer holen?
Im Mittelfeld kann man auch noch nicht sagen ob wir mit 10er spielen oder ohne. Vielleicht gibts ja auch ein flaches 4-4-2.
Für micht nicht. Wenn man ein Team mit Leuten wie Bobadilla, Friend, Arango, Daems, Dante, Bailly, Bradley usw. gespickt hat ist das für mich eindeutig Klasse statt Masse. Wir sind kein CL Club der 2 gleichwertige Spieler auf jeder Position braucht, bezahlen kann und vorallem bei Laune halten kann.Simi hat geschrieben:Das ist für mich mehr Masse statt Klasse. Aber wie Eberl gesagt hat, wird das Geld eh wieder in den Kader fließen.
Fohlisch a.k.a. The Chief hat geschrieben: Als Kreuzberger lässt man sich davon nervlich beeindrucken? Dann bist Du auf jeden Fall weder Türke, noch Anarcho. Eher wohl vom zugezogenen schwäbischen Gesindel, welches sich alle drei Wochen die zerstochenen Reifen ihres Benz ersetzen muss.![]()
Nein, sehr guter Deal...hätte ich nie für soviel Geld verpflichtet. Die Bremer scheinen es ja zu haben. Vielleicht können wir denen noch den Alberman für 3 Millionen verticken.
Dann nimm den Durchschnitt davon, das dürfte in etwa passenSulzfeldBorusse hat geschrieben:wie hoch ist nun die ablöse?
habe nun schon 3 verschieden zahlen gehört von 7,0 bis 10,2mio € :hilfe: