ganz so wenige volltreffer/ gute neuzugänge unter HM waren es aber auch nicht. galasek, engelhardt, charistaes, misimovic, kluge. wegen dem handlungsspielraum. fragst du deinen chef immer wenn du dinge selbst entscheiden darfst?? roth ist mitnichten auch selbst schuld wenn er meier täglich (in der anfangszeit von HM beim club) einen teppich vor die füsse legt um ihn anzubeten.

es wird wieder sehr lange dauern bis der club wieder einen titel holen wird oder in den uefa cup einzieht. und daran ist HM bestimmt nicht schuld:!:
alles glück und zufall unter HM. ach ja stimmt trainer wolf hat ja eigentlich einen viel größeren anteil am pokalerfolg als HM selbst. von ihm stammt ja die hälfte der mannschaft die er aufgestellt hat. fehlt nur noch das ihr mit wolf das gleiche erreicht hättet. aber wart ihr da nicht schon kurz vorm abgrund damals anno herbst 2005?? ganz nürnberg hat eine euphorie erlebt unter HM, auf einmal war man in der Beliebtheit nach oben geklettert. HM hatte mit dem gestiegenen renome bestimmt auch nichts zu tun, oder?
warum schreibst du gar nichts über die tolle taktik mit den vielen auswechslungen eures neuen trainerstars

ich hoffe du machst deinen frust bald einem ende, und schaust zurück auf das positive der letzten 3jahre. mit so etwas läßt es sich etwas hoffnungsfroher in die zukunft blicken als immer mit wut zurückzuschauen auf das was jetzt schon fast ein halbes jahr her ist. HM ist geschichte und wenn HM in der fcn geschichte gar nichts positives bleibt ist das schon traurig.
zu mir. ich bin tennisfan. herren wie damen. bei den damen hat vor zwei wochen mein fave als nr.1 die karriere beendet. justine henin. ich habe ihr spiel geliebt. sie hatte ein brilliante spielweise, einzigartig im tennis. ich war geschockt und traurig das sie so plötzlich aufhört.

schluss: ein blick zurück kann immer auch was schönes sein, und je früher man sich von wut und enttäuschung trennt und wieder lernt auf das schöne zu achten, dann lebt sichs einfach leichter. das wars jetzt von mir zum thema lieber nuembercher