Dieser Meinung bin ich schon seit einiger Zeit. Pep und Bayern, das passt nichtfridodeluxe hat geschrieben:Bin immer mehr davon überzeugt, dass für Guardiola nach der Saison Schluß sein wird....
Bayern München
-
Re: Bayern München
- fridodeluxe
Wie das passt nicht?!? Aber das is doch SuperPep

und dennoch gibts ja leider noch ein rückspiel
Favre hat ne Rufumleitung zu Peter Neururer drin.Kampfknolle hat geschrieben:Hauptsache er ruft nicht bei Borussia an
-
Ich gratuliere zum Single
Wobei man schon sagen muss, als dann plötzlich Götze kam, der ja dem Messi bei der WM schon zeigte, dass er besser ist, wurde es nochmal brandgefährlich. Der Herr Superstar hatte doch bestimmt sogar zwei Ballkontakte, oder war es doch nur einer? 

- Isolde.Maduschen
Das Single schafft der auch und er würde sich wahrscheinlich gut auf das prall gefüllte Festgeldkonto auswirken.Favre hat ne Rufumleitung zu Peter Neururer drin.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
3:0 verloren und noch dazu kein Auswärtstor geschossen.
Yeeeeaaah...............
Yeeeeaaah...............

Das hätte ich gestern auch nicht als Problem angesehen.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wir oder Leverkusen, vielleicht auch Wolfsburg hätten das besser hinbekommen heute.
Das Problem ist: Man muss da erstmal hinkommen!
Stimmt, die einen kommen über die Citizens und Paris St Germain dahin,
die anderen halt über Donezk und Porto.
die anderen halt über Donezk und Porto.
Will die Bayern nicht in Schutz nehmen ,aber das ist Quatsch.Barcelona ist aktuell eine andere Welt warum sind deine besagten Vereine dann alle gegen deutlich schwächere Teams wie Neapel,Sevilla oder Atlético ausgeschieden?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wir oder Leverkusen, vielleicht auch Wolfsburg hätten das besser hinbekommen.
Das wir das gestern kaum schlechter hätten machen können, ist aber kein Quatsch. Finde ich jedenfalls auch. Wir haben ja auch nicht umsonst diese Bayern vor kurzem noch geschlagen.
- Volker Danner
"Wo sind wir denn?" Breitner im Angriffsmodus
Karl-Heinz Rummenigge wollte auf der Reise nach Barcelona nicht sprechen. Dafür schaltete Paul Breitner in den Angriffsmodus.
„Hallo? Wo sind wir denn?“, fragte Breitner im Ton der Entrüstung, als er auf die angebliche Chancenlosigkeit bei der Super-Elf des FC Barcelona angesprochen wurde. „Ich wiederhole mich gern bei dem, was bei uns grundsätzlich gilt: Der FC Bayern kann sich nur selbst schlagen. Wenn unsere Mannschaft zweimal Normalform erreicht, dann kommen wir ins Finale!“
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay ... 72549.html
Karl-Heinz Rummenigge wollte auf der Reise nach Barcelona nicht sprechen. Dafür schaltete Paul Breitner in den Angriffsmodus.
„Hallo? Wo sind wir denn?“, fragte Breitner im Ton der Entrüstung, als er auf die angebliche Chancenlosigkeit bei der Super-Elf des FC Barcelona angesprochen wurde. „Ich wiederhole mich gern bei dem, was bei uns grundsätzlich gilt: Der FC Bayern kann sich nur selbst schlagen. Wenn unsere Mannschaft zweimal Normalform erreicht, dann kommen wir ins Finale!“
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay ... 72549.html
Fast noch besser ist:
„Wer soll denn bei uns Beton anrühren? Die sollen aufpassen, was bei ihnen hinten drin so passiert!“
Und Paule, was ist denn hintendrin bei denen so passiert? Habe bis auf eine jämmerlich vergebene Chance in 90 Minuten nichts gesehen
„Wer soll denn bei uns Beton anrühren? Die sollen aufpassen, was bei ihnen hinten drin so passiert!“
Und Paule, was ist denn hintendrin bei denen so passiert? Habe bis auf eine jämmerlich vergebene Chance in 90 Minuten nichts gesehen

- fridodeluxe
Na dann war's beim ersten Spiel schon mal keine "Normalform"...
Der Breitner versucht echt den Hoeness zu geben... scheitert aber als billige Kopie...
Der Breitner versucht echt den Hoeness zu geben... scheitert aber als billige Kopie...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wirklich nicht? Man könnte aber durchaus den Eindruck gewinnen, dass du enttäuscht bist weil die Bayern verloren haben!Bam Bam hat geschrieben:Will die Bayern nicht in Schutz nehmen ,

Bam Bam hat geschrieben:aber das ist Quatsch.
warum erinnerte mit Guardiola gestern an Troja? Wie war das noch mit dem hölzernen Pferd.
Jedenfalls schien er nicht groß traurig, das "seine" Bayern verloren haben!

Jedenfalls schien er nicht groß traurig, das "seine" Bayern verloren haben!

Ich würde mttlerweile auch davon sprechen, dass Pep viel von seiner 'Magie' eingebüßt hat.
Mit Robben und Ribery und dem Rest der Bayern-Mannschaft kann auch Frontzeck die Meiseterschaft einfahren.
Einen wirklich guten Trainer zeichnet es aus auch bei Verletzungen eine Taktik zu finden.
Klar ein weiterer Punkt ist alle Stars bei Laune zu halten.
Aber das scheint mir bei Pep der einzige wirkliche gute Aspekt zu sein.
Paule hat in der Vergangenheit ja schon so manches gesagt.
Einiges war brauchbar, manches lustig und anderes wiederum nur Schrott.
Aber mal ehrlich: Wer weiß wie es anderen Vereinen ergehen würde bei einem solchen Curriculum Vitae in der Bundesliga.
Mit Robben und Ribery und dem Rest der Bayern-Mannschaft kann auch Frontzeck die Meiseterschaft einfahren.
Einen wirklich guten Trainer zeichnet es aus auch bei Verletzungen eine Taktik zu finden.
Klar ein weiterer Punkt ist alle Stars bei Laune zu halten.
Aber das scheint mir bei Pep der einzige wirkliche gute Aspekt zu sein.
Paule hat in der Vergangenheit ja schon so manches gesagt.
Einiges war brauchbar, manches lustig und anderes wiederum nur Schrott.
Aber mal ehrlich: Wer weiß wie es anderen Vereinen ergehen würde bei einem solchen Curriculum Vitae in der Bundesliga.
-
Das erklärt auch seinen Marktwert: 50 Mio laut TM.Wobbler hat geschrieben:Wobei man schon sagen muss, als dann plötzlich Götze kam, der ja dem Messi bei der WM schon zeigte, dass er besser ist, wurde es nochmal brandgefährlich.