Cheftrainer Dieter Hecking
Re: Cheftrainer Dieter Hecking
ach da fallen denen neue ein
- fussballfreund2
Sorry Herr Hecking...
Nichts gg ihre Person. Aber als Trainer haben Sie hier fertig! Sie müssen ja nicht warten, bis der Verein handelt. Es gibt eine Möglichkeit, mit der Sie Größe zeigen können...
Nichts gg ihre Person. Aber als Trainer haben Sie hier fertig! Sie müssen ja nicht warten, bis der Verein handelt. Es gibt eine Möglichkeit, mit der Sie Größe zeigen können...
-
- Commodore75
Das wird er nie machen, den Druck hält er locker aus. Moment, Druck hat er bei uns ja gar nicht, die Verantwortlichenfussballfreund2 hat geschrieben: ↑30.03.2019 17:54 Sorry Herr Hecking...
sind ja Fans von ihm...
Isser noch da? Schade eigentlich
Doch
Jetzt hat er zum ersten Mal Druck seit er hier ist
Es gibt jetzt keine Ausreden mehr
Jetzt wird sich zeigen ob er richtig handeln kann und wenn nicht dann muss man sich halt trennen
Im Grunde kann man zur Zeit alles hinterfragen
Auch die Personalpolitik. Wenn es gut läuft schwimmen sie alle mit aber keiner krempelt mal die Ärmel hoch und setzt Zeichen. Da würde ich an Eberl Stelle mal ansetzen
Jetzt kann sich ja der Hans Meyer wieder hinstellen und sagen das der fünfte Platz gut für Borussia ist
So einen Vorsprung zu verspielen schaffen nur wir
Unglaublich
Jetzt wird sich zeigen ob er richtig handeln kann und wenn nicht dann muss man sich halt trennen
Auch die Personalpolitik. Wenn es gut läuft schwimmen sie alle mit aber keiner krempelt mal die Ärmel hoch und setzt Zeichen. Da würde ich an Eberl Stelle mal ansetzen
Jetzt kann sich ja der Hans Meyer wieder hinstellen und sagen das der fünfte Platz gut für Borussia ist
So einen Vorsprung zu verspielen schaffen nur wir
Unglaublich
Bleiben wir realistisch. Es wird mit ihm weitergehen, mindestens bis zum Ende der Saison und ich befürchte, auch darüber hinaus. Das ist für mich der zweite schwere Fehler von Max. Aber trotzdem würde ich niemals sagen, Max raus oder so. Er soll nur wach werden.
Jetzt?? Jetzt??
Er hatte lange genug Zeit zu handeln, aber da kommt von ihm kein Impuls. Die selben schwachen Spieler stehen jede Woche auf dem Platz und machen den selben Scheiß.
Sorry, aber das ist lächerlich, dass er jetzt mal zeigen soll, dass er richtig handeln kann … jetzt isses zu spät …
- Borussensieg
niemals...?Zaman hat geschrieben: ↑30.03.2019 18:11 Bleiben wir realistisch. Es wird mit ihm weitergehen, mindestens bis zum Ende der Saison und ich befürchte, auch darüber hinaus. Das ist für mich der zweite schwere Fehler von Max. Aber trotzdem würde ich niemals sagen, Max raus oder so. Er soll nur wach werden.
nicht heute...ich auch nicht. aber hier sagt ja noch nicht mal jemand wach werden...Herr Eberl! Borussias Hängematte war gestern.
- Quanah Parker
Damit rechne ich ganz ganz stark Zami.Zaman hat geschrieben: ↑30.03.2019 18:11 Bleiben wir realistisch. Es wird mit ihm weitergehen, mindestens bis zum Ende der Saison und ich befürchte, auch darüber hinaus. Das ist für mich der zweite schwere Fehler von Max. Aber trotzdem würde ich niemals sagen, Max raus oder so. Er soll nur wach werden.
Bis zum Saisonende wird genau so rumgeeiert.
Zur Zeit ist unser Haufen eine "Blutleere" Truppe, die Platz 9 verdient hätten.
Jetzt den Trainer zu entlassen, 7 Spiele vor Saisonende wäre Unfug. Passt auch nicht zur Vereinsphilosophie und würde noch mehr Unruhe reinbringen. Versteht mich nicht falsch aber ich glaube nicht daran, dass sich dann schlagartig was ändern würde. Die Mannschaft wirkt plan und ratlos, des weiteren fehlt es an der richtigen Einstellung. Auch heute hat man Düsseldorf auf die leichte Schulter genommen, für mich nicht anders so erklären nach dieser desaströsen Anfangsphase. Es gibt aktuell zu viele Baustellen, was soll jetzt innerhalb der kurzen Zeit ein neuer Trainer bewirken? Man muss sich jetzt zusammen reissen und die Saison vernünftig zu Ende bringen und dann im Sommer die Schlüsse ziehen. Hoffentlich die Richtigen..
Zuletzt geändert von Badrique am 30.03.2019 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Volker Danner
Hordak:
Schade, daß unser fulminantert Sturmlauf nach dem unglücklichen 0:3 Rückstand nur mit einem Tor belohnt wurde. Aber wenigsens haben wir die zweite Halbzeit gewonnen. Die Entscheidungen von Hecking am bewährten starken 4-3-3 festzuhalten hat sich jedenfalls bezahlt gemacht. Stindl hat im Zentrum wieder einen guten Job gemacht und war stets brandgefährlich.
Hofmann hat wie üblich genial das Spiel aufgezogen, beim 0:2 muß sein Paß irgendwie im Rasen hängen geblieben sein. Das war sehr unglücklich aber er hat sich davon nicht unterkriegen lassen und wurde belohnt indem er durchspielen durfte. Strobl hat auch gezeigt, daß er der richtige Mann ist um ein Spiel von hinten zu gestalten. Das können Kramer und Zakaria einfach nicht leisten. Wahnsinn auch wie er überall hinten zu sehen war als Fortuna uns aus heiterem Himmel die Tore reingemurmelt hat.
Nur Hazard war ausnahmsweise heute mal schwach nachdem er uns in den letzten Wochen mit tollen Aktionen beglückt hat. Hier hat der Trainer Stärke gezeigt und ein klares Signal gesetzt mit dem Wechsel vor der Pause - so geht es nicht!
Jetzt erstmal den Kopf frei bekommen und regenerieren nach diesem aufopferungsvollen Kampf. Dazu sollte es mindestens am Montag trainingsfrei geben. Und danach mit vollem Elan und der selben Startelf unsere aufsteigende Tendenz weiter bestätigen. [/quote]
klasse Post, Hordak!

Schade, daß unser fulminantert Sturmlauf nach dem unglücklichen 0:3 Rückstand nur mit einem Tor belohnt wurde. Aber wenigsens haben wir die zweite Halbzeit gewonnen. Die Entscheidungen von Hecking am bewährten starken 4-3-3 festzuhalten hat sich jedenfalls bezahlt gemacht. Stindl hat im Zentrum wieder einen guten Job gemacht und war stets brandgefährlich.
Hofmann hat wie üblich genial das Spiel aufgezogen, beim 0:2 muß sein Paß irgendwie im Rasen hängen geblieben sein. Das war sehr unglücklich aber er hat sich davon nicht unterkriegen lassen und wurde belohnt indem er durchspielen durfte. Strobl hat auch gezeigt, daß er der richtige Mann ist um ein Spiel von hinten zu gestalten. Das können Kramer und Zakaria einfach nicht leisten. Wahnsinn auch wie er überall hinten zu sehen war als Fortuna uns aus heiterem Himmel die Tore reingemurmelt hat.
Nur Hazard war ausnahmsweise heute mal schwach nachdem er uns in den letzten Wochen mit tollen Aktionen beglückt hat. Hier hat der Trainer Stärke gezeigt und ein klares Signal gesetzt mit dem Wechsel vor der Pause - so geht es nicht!
Jetzt erstmal den Kopf frei bekommen und regenerieren nach diesem aufopferungsvollen Kampf. Dazu sollte es mindestens am Montag trainingsfrei geben. Und danach mit vollem Elan und der selben Startelf unsere aufsteigende Tendenz weiter bestätigen. [/quote]
klasse Post, Hordak!

Zuletzt geändert von Volker Danner am 30.03.2019 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Günter Thiele
Das ist alles SO enttäuschend, mir fehlen die Worte! Es sind noch 7 Spiele und man die volle Kapelle zur Verfügung... also, zieht die Notbremse und versucht es mit frischem Wind auf der Trainerbank
Dann wird sich wieder zusammengesetzt und an Stellschrauben gedreht oder ein spektakuläres noch nie da gewesenes System ausgetüftelt?
- Quincy 2.0
Zu spät, wir haben nicht die Typen die uns aus so einer Formkrise führen, Hecking reagiert seit Berlin schon nicht, da hätte es schon den Weckruf geben müssen, spätestens nach Wolfsburg.steff 67 hat geschrieben: ↑30.03.2019 18:10 Doch
Unser Fußball geht doch schon lange wieder in Richtung Beamtenfußball der letzten Rückserie.
Jetzt wäre noch der richtige Zeitpunkt zu handeln.
2 Spiele später sind wir nur noch 7 und dann wird es zu spät sein noch die CL zu erreichen.
2 Spiele später sind wir nur noch 7 und dann wird es zu spät sein noch die CL zu erreichen.
Dieter Hecking hätte besser bereits nach seiner ersten Halbserie bei uns aufgehört.
Seine Fehler der Vergangenheit darf ich nicht aufzählen, sind aber eh nicht mehr zu ändern.
Ich möchte eine erfolgreiche Zukunft.
Also, Herr Hecking, bleiben Sie Dienstag einfach zu Hause.
Seine Fehler der Vergangenheit darf ich nicht aufzählen, sind aber eh nicht mehr zu ändern.
Ich möchte eine erfolgreiche Zukunft.
Also, Herr Hecking, bleiben Sie Dienstag einfach zu Hause.
- KommodoreBorussia
Könnte nicht Don Jupp kurzfristig ....
... ein paar Tipps geben, wie wir aus der Krise schnell wieder rauskommen?
... ein paar Tipps geben, wie wir aus der Krise schnell wieder rauskommen?

- Quanah Parker

Danke dafür.