Bayern München
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Bayern München
Mein Nachbar, der FCB-Fan ist, sagte mir gerade, dass die Tore von Robben in dieser Saison vieles übertüncht haben und dass der Fatzke von Pep total überbewertet wird. Er würde ihm keine Träne nach weinen, wenn Pep gefeuert würde. Alleine mit dieser Mannschaft muss man zumindest das CL-Finale erreichen, so sein Tenor.
- Johnny Cache
Und eben genau das ist der springende Punkt. Die Körpersprache gestern war absolut eindeutig. Das die nicht mit allen Stars spielen und Spieler schonen kann ich bestens verstehen aber so ein Auftritt ist das letzte.steff 67 hat geschrieben:Jedenfalls hätten sie das nicht verloren wenn es noch um was gegangen wäre
- Quanah Parker
Ich bin immer noch richtig angefressen was die aus München gestern abgeliefert haben.
Ich hoffe das mich das Spiel gegen Hertha wieder in die reale Welt zurückholt.
Ein Sieg und wir haben wieder den alten Stand.
Das ändert aber dennoch nichts daran, dass ich den Bayern alles erdenklich schlechte wünsche.........und das mit vollem Herzen.
Ich hoffe das mich das Spiel gegen Hertha wieder in die reale Welt zurückholt.
Ein Sieg und wir haben wieder den alten Stand.
Das ändert aber dennoch nichts daran, dass ich den Bayern alles erdenklich schlechte wünsche.........und das mit vollem Herzen.
- Quanah Parker
Hordak hat geschrieben:Wenn ich Pep und Sammer sehe frage ich mich, ob Suarez eigentlich auch schonmal Glatze probiert hat?

Das würden die nicht merken, da sich beide mit einem Hammer die Haare kämmen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Willkommen in meiner Welt, Quanah!Quanah Parker hat geschrieben:[...]

- Volker Danner
teile deine gefühlsregungen absolut, geschätzter Quanah Parker!
das diese Wettbewerbsverzerrung in der medienwelt kaum thematisiert wird, läßt auch tief blicken..
mit den Großkopferten legt sich keiner so schnell an - siehe obigen kommentar des Dampfplauderers Sammer..
kann mich kaum auf das Match nachher im Oly freuen und das heutige, schöne Maiwetter (Mayweather) genießen..
das diese Wettbewerbsverzerrung in der medienwelt kaum thematisiert wird, läßt auch tief blicken..
mit den Großkopferten legt sich keiner so schnell an - siehe obigen kommentar des Dampfplauderers Sammer..
kann mich kaum auf das Match nachher im Oly freuen und das heutige, schöne Maiwetter (Mayweather) genießen..

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Kopf hoch, Volker, wenn wir heute 3 Punkte holen, dann sieht die Welt schon wieder besser aus.Volker Danner hat geschrieben:[...]

- Volker Danner
danke, Butsche! *schnief*
Bei der Süddeutschen Zeitung murren sie, man beachte die Abstimmungs-Kriterien!
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bay ... -1.2461765
Ich habe diese Nordtiroler satt bis obenhin.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bay ... -1.2461765
Ich habe diese Nordtiroler satt bis obenhin.
Es geht doch garnicht darum, ob wir punkten oder nicht punkten, mein Ärger wird durch einen Dreier für uns nicht kleiner. Das ist und bleibt eine riesengroße Sauerei, weil jeder in der Saison gegen die stärksten Bayern spielen MUSS aber die Pillen dann gestern eben nicht mehr. Ganz klar Wettbewerbsverzerrung, und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich das dem cholerischen Sammer, dem egoistischen Pep und auch dem verblödeten Rummenigge und jedem anderen aus diesem scheiss Verein ins Gesicht sagen, und zwar so deutlich, dass sie es auch endlich mal kapieren, nachdem es ihnen jetzt schon das zweite Jahr hintereinander offensichtlich nicht verständlich genug kommuniziert wurde.
- Quanah Parker
Volker Danner hat geschrieben: das diese Wettbewerbsverzerrung in der medienwelt kaum thematisiert wird, läßt auch tief blicken..
Da haste recht Volker.
Ich hoffe für uns alle das der schöne Tag (Wetter) mit einem schönen Sieg versüßt wird.
Nicht den Kopf hängen lassen.
Wir schaffen das Volker.

- LittleBilbo
Es geht um die Art und Weise, sehe ich auch so.
Gegen Wolfsburg, Leverkusen und uns haben die Bayern übrigens gerade mal 7 Punkte gemacht in dieser Saison ...
Im Vergleich wir haben gegen die Bayern, Leverkusen und Wolfsburg jetzt schon 8 Punkte gemacht und das Rückspiel gegen Leverkusen fehlt ja noch.
Gegen starke Mannschaften tuen sich die Bayern offensichtlich schwer ... .
Barca ist ja nun auch nicht so schlecht
, also bekommen die Bayern da so richtig einen auf die Mütze 
Gegen Wolfsburg, Leverkusen und uns haben die Bayern übrigens gerade mal 7 Punkte gemacht in dieser Saison ...
Im Vergleich wir haben gegen die Bayern, Leverkusen und Wolfsburg jetzt schon 8 Punkte gemacht und das Rückspiel gegen Leverkusen fehlt ja noch.
Gegen starke Mannschaften tuen sich die Bayern offensichtlich schwer ... .
Barca ist ja nun auch nicht so schlecht

-
Die Ansicht teilt so mancher Fan des FCB. Bei vielen Anhängern der Tradition ist Pep ein Dorn im Auge. Schon in Barcelona war die Wahrnehmung von Pep geteilt. Es gab eine durchaus große Gruppe die der Auffassung war, dass Pep nicht den FC Barcelona besser gemacht hat sondern der FC Barcelona den Pep.Jagger1 hat geschrieben:Mein Nachbar, der FCB-Fan ist, sagte mir gerade, dass die Tore von Robben in dieser Saison vieles übertüncht haben und dass der Fatzke von Pep total überbewertet wird. Er würde ihm keine Träne nach weinen, wenn Pep gefeuert würde. Alleine mit dieser Mannschaft muss man zumindest das CL-Finale erreichen, so sein Tenor.
Ich denke auch dass Pep maßlos überschätzt wird. Bei den Bayern hat er mit der Dienstübernahme von Jup Heynckes ein perfektes Umfeld mit hochmotivierten und selbstbewußten Spielern vorgefunden. Da fällt man als Trainer zunächst mal weich und muss denen nicht das kleine 1x1 erklären. Bei seinen Systemumstellungen hat er diese Saison nicht immer ein glückliches Händchen gehabt. Einige Spieler (Ribery, Schweinsteiger und Dante) sind verunsichert weil das Vertrauen nicht 100% da ist.
In meinem Stammforum wird Guardiola nur als "Agent Pep" bezeichnet, der ausgesandt wurde, um Bayern und somit auch die deutsche Nationalmannschaft zu sabotieren, auf dass Barca und Spanien wieder das Zepter übernehmen können 

- Oldenburger
vorstellbar.
deine oberhausener hätten heute auch mal 1 weniger machen können
deine oberhausener hätten heute auch mal 1 weniger machen können

Sorry, wir spielen nun mal am besten gegen Topmannschaften ^^
- Volker Danner
wir Borussen haben heute keine Wettbewerbsverzerrung betrieben und somit einer anderen Mannschaft einen Wettbewerbsvorteil verschafft, herr Sammer, herr Pep und herr Konsorten!
Für uns ging es ja noch um was
BTW, RWO betreibt auch keine Wettbewerbsverzerrung. Immerhin haben wir nicht mal die Lizenz für die 3. Liga beantragt, und wir hängen uns trotzdem rein. Take that, Bayern! Und das ist in der Regionalliga!
- Volker Danner
für Hertha gehts noch gegen den Abstieg, gegrüßter steff 67..steff 67 hat geschrieben:Für uns ging es ja noch um was