BVB Dortmund
- Nothern_Alex
Re: BVB Dortmund
Ich bin da old-school unterwegs.
Wir sollten erst mal unsere Leistung auf den Platz bringen und dann schauen, wie der Gegner drauf ist.
Im Moment freue ich mich nur, dass die CL Saison für Dortmund (viel zu spät) beendet ist.
Die Teilnehmer für die komische Klub-WM werden über die 5-Jahresliste bestimmt?
Wir sollten erst mal unsere Leistung auf den Platz bringen und dann schauen, wie der Gegner drauf ist.
Im Moment freue ich mich nur, dass die CL Saison für Dortmund (viel zu spät) beendet ist.
Die Teilnehmer für die komische Klub-WM werden über die 5-Jahresliste bestimmt?
- borussenmario
Die werden nach dem Ausscheiden jetzt alles in die Waagschale werfen, um noch in die CL zu kommen. Das könnte für uns sowohl ein Desaster werden, als auch unsere große Chance. Die werden zu Beginn wie die Irren draufgehen und hinten offen wie ein Scheunentor sein. Bin gespannt....
Sollten wir sie überraschend schlagen, hätte sich die CL für sie auch in der BL erledigt!
Sollten wir sie überraschend schlagen, hätte sich die CL für sie auch in der BL erledigt!
Puh, heute morgen noch im Halbschlaf im Radio gehört.. ."Man lag 1:0 in Führung, machte das 2:0 ... 3:1" .. hab schon das schlimmste befürchtet.. 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Letztes Jahr haben wir dort so stark begonnen und 2-0 geführt. Wie es ausging ist ja bekannt.
Wir dürfen uns nicht überrennen lassen.
Wir dürfen uns nicht überrennen lassen.
- Nothern_Alex
Vielleicht ist ja der Schiedsrichter diesmal neutral (<-Ironie).
Zwei Tore für Dortmund hätte man in Frage stellen können. Aber da sie eben für Dortmund waren, wurden die Fragen erst gar nicht gestellt.
Zwei Tore für Dortmund hätte man in Frage stellen können. Aber da sie eben für Dortmund waren, wurden die Fragen erst gar nicht gestellt.
Zusätzlich noch gegen uns.
Da haben die fraglichen Entscheidungen ja schon stattgefunden, die in dieser Saison auf ein erhebliches Maß angestiegen sind.
Da haben die fraglichen Entscheidungen ja schon stattgefunden, die in dieser Saison auf ein erhebliches Maß angestiegen sind.
Wie schon geschrieben, eine kleine Chance auf einen CL-Platz ist noch gegeben und die
werden sie nutzen wollen.
Mein Gefühl sagt mir, dass wir dort leider keinerlei Chancen haben.
werden sie nutzen wollen.
Mein Gefühl sagt mir, dass wir dort leider keinerlei Chancen haben.
Im Fußball kann ja bekanntlich fast alles passieren. Aber das wir da gewinnen sollen, grenzt mittlerweile an ein kleines Wunder.
Da kann ich ja nur hoffen, dass in der Mannschaft ein anderes Mindset vorherrscht. Verteilt werden die Punkte bei Abpfiff und um den BVB zu schlagen braucht es kein Osterwunder sondern nur eine sehr gute Leistung.
- borussenmario
Du meinst eine andere Mentalität?
Hätte bestimmt keiner verstanden in deutsch.
Hätte bestimmt keiner verstanden in deutsch.

Eher Denkweise. Wenn schon, dann richtig!

- borussenmario
Geht doch 

- midnightsun71
Guter Schiri finde ich
- Borusse-seit-1973
Ach wir treten diese Saison als Königskiller auf . Nach dem Spiel gegen die Ochsen flog Rosi. Nach dem Spiel gegen uns ist Do chancenlos auf einen CL Platz und am vorletzten versauen wir M den Meistertitel und Leverkusen zieht vorbei . Das wärn Spässkenborussenmario hat geschrieben: ↑16.04.2025 11:35 Die werden nach dem Ausscheiden jetzt alles in die Waagschale werfen, um noch in die CL zu kommen. Das könnte für uns sowohl ein Desaster werden, als auch unsere große Chance. Die werden zu Beginn wie die Irren draufgehen und hinten offen wie ein Scheunentor sein. Bin gespannt....

- Moselfohlen
Die Pillen 2mal Meister nacheinander muss wirklich nicht sein. Aber das ist ja hier off-toppic.
- Borusse-seit-1973
Eigentlich haste Recht .aber ich hätte schon etwas Schadenfreude wenn die nach dem CL Aus auch noch die Meisterschaft auf den letzten Meter verdaddeln würde und wir dabei einen grossen Anteil hätten . Sorry für off topic. Ich verspreche es nicht mehr zu machen 

Viel schöner wäre es, um beim Topic zu bleiben, wenn Dortmund nach dem CL-Aus auch noch jeglichen europäischen Wettbewerb verpassen würde.
- ColaRumCerrano
Hier stand off topic
-
- midnightsun71
Rose ist doch wieder zu haben