Bayern München
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Bayern München
Rischtisch!
Barca wird die Wettbewerbsverzerrer hoffentlich zweitstellig abschießen!
Barca wird die Wettbewerbsverzerrer hoffentlich zweitstellig abschießen!
das war heute die übelste "leck mich"aktion die ich gesehen habe. 

Sammer eben im ASS: "Leverkusen wollte unbedingt gewinnen, wir wollten... (kurze Denkpause) auch gewinnen". 

Ich hoffe dem bleibt sein Grinsen gegen Barca im Halse stecken
Der findet sich wahrscheinlich sogar noch lustig dabei
Ich möchte nicht wissen, was der Spinner alles vom Stapel lassen würde, stünden sie auf Platz 3 und müssten solch eine offensichtliche Wettbewerbsverzerrung über sich ergehen lassen, auweia.

Ich möchte nicht wissen, was der Spinner alles vom Stapel lassen würde, stünden sie auf Platz 3 und müssten solch eine offensichtliche Wettbewerbsverzerrung über sich ergehen lassen, auweia.
Wenn ich Pep und Sammer sehe frage ich mich, ob Suarez eigentlich auch schonmal Glatze probiert hat? 

- LittleBilbo
Die Borussen mussten zusehen, wie der Deutsche Meister ihren Konkurrenten im Kampf um den dritten Champions-League-Platz das Gewinnen leicht machte. Mit Blick auf das Spiel beim FC Barcelona hatten die Münchner eine exotisch besetzten Mannschaft aufgeboten, die sich aus ein paar mäßig motivierten Stars, Ersatzspielern, Junioren und Regionalligakickern, einem Rekonvaleszenten und einem peruanischen Altmeister zusammensetzte.
Das trifft es auf den Punkt und dann noch das blöde Gelaber von Sammer, ich finde das einfach unsportlich von den Bayern.
Ich hoffe sie fliegen mit Pauken und Trompeten im CL Halbfinale raus.
Danach gönne ich Ihnen dann Klopp als Nachfolger von Guardiola, wobei vielleicht übernimmt ja auch Sammer (das wäre natürlich ein Traum !! dann würden die U17 Mannschaften in München sogar gewinnen können)
.
Das trifft es auf den Punkt und dann noch das blöde Gelaber von Sammer, ich finde das einfach unsportlich von den Bayern.
Ich hoffe sie fliegen mit Pauken und Trompeten im CL Halbfinale raus.
Danach gönne ich Ihnen dann Klopp als Nachfolger von Guardiola, wobei vielleicht übernimmt ja auch Sammer (das wäre natürlich ein Traum !! dann würden die U17 Mannschaften in München sogar gewinnen können)
.
-
Da würdest du den Rummenigge und den Sammer vor jeder Kammera sehen und das Wehklagen über alle Medien hören können. Ich hoffe Barca schießt die Bayern aus dem Stadion und es gibt danach mal etwas Demut bei diesem Club.Wobbler hat geschrieben: Ich möchte nicht wissen, was der Spinner alles vom Stapel lassen würde, stünden sie auf Platz 3 und müssten solch eine offensichtliche Wettbewerbsverzerrung über sich ergehen lassen, auweia.

Ich drücke Barca aber sowas von die Daumen,
zieht den Bayern die Lederhosen aus
zieht den Bayern die Lederhosen aus

meinte das er äh denken wollte?Hordak hat geschrieben:Sammer eben im ASS: "Leverkusen wollte unbedingt gewinnen, wir wollten... (kurze Denkpause) auch gewinnen".

wie war das in unserer hymne:und geht das spiel auch mal verloren so macht uns das gar nichts aus.denn dann fahren wir zum auswärtsspiel und machen einen drauf!!! ok wenn man verliert ist das ok aber wenn ein anderer verein so schäbig agiert und sich um andere teams einen dreck schert ist das pervers.ich grabe mal tief:aber bei seeler und walter und wenn die 50 punkter vorsprung gehabt hätten dann wär ein trainer verprügelt worden der mit der 3ten garnitur hätte auflaufen wollen.da war fair noch ein wort was etwas galt.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Genau aus diesem Grund schließe ich die Bayern auch jeden Abend in meinOldenburger hat geschrieben:ohne die bayern würde es keinen dritten direkten cl platz oder einen vierten qualiplatz geben![]()
[...]
Nachtgebet mit ein. Ich bin Pep und seine Mannen sowas von dankbar. Ich fühle mich ihnen gegenüber sogar schuldig, weil die Bayern für die Bundesliga alles tun, wir ihnen aber nichts Gleichwertiges zurückgeben können. Ich schäme mich dafür.
Viel Erfolg in Barcelona, ihr Helden der Bundesliga!
Diese Arroganz selbst bei ner Niederlage mit C-Elf ist unerträglich. Ne Ar.schreise gegen Barca wäre mir ein Fest! Da sakrilege ich mich einfach mal fest.
Ich hoffe die werden dermaßen abgeschossen von Barca das dem Sammer und dem Pep vor Schreck wieder Haare wachsen.
- motz-art
Da ist Barca ja vorbildlich: Die reisen mit allem was sie haben zum Tabellenletzten und zerlegen den mit 8:0.
Zugegeben, die Meisterschaft in Spanien ist noch nicht gelaufen, aber die hätten auch nach 1:0 oder 2:0 auf Schongang umstellen können!
Zugegeben, die Meisterschaft in Spanien ist noch nicht gelaufen, aber die hätten auch nach 1:0 oder 2:0 auf Schongang umstellen können!
- fridodeluxe
Tja, dann wünsch ich mir, dass die Barca-Taktik auch belohnt wird am Mittwoch...
- Volker Danner
Pleite in Leverkusen abgehakt - Barcelona! Beim FC Bayern blicken sie nach vorn
Pep Guardiola: "Das war ein sehr umkämpftes und ausgeglichenes Spiel. Wir hätten uns noch mehr klare Chancen erarbeiten müssen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team und dem Spiel, das wir abgeliefert haben. Auch die jungen Spieler haben es sehr gut gemacht."
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 75845.html
schön, das die es so schnell abgehakt haben.. ich tu das nicht!
Pep Guardiola: "Das war ein sehr umkämpftes und ausgeglichenes Spiel. Wir hätten uns noch mehr klare Chancen erarbeiten müssen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team und dem Spiel, das wir abgeliefert haben. Auch die jungen Spieler haben es sehr gut gemacht."
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 75845.html
schön, das die es so schnell abgehakt haben.. ich tu das nicht!
- Volker Danner
Matthias Sammer verbittet sich Kritik an Pep Guardiola. Man könne über alles diskutieren, nur nicht jetzt.
sport1.de
sport1.de
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ne, das wäre ja noch eine Art Belohnung für eine Niederlage. Ich wünsche mir, dass die Bayern von Barca eine Klatsche bekommen. Und wenn Gardiola und Sammer unbedingt ihr Haupthaar auffüllen wollen, dann sollen sie sich wie Klopp und Höwedes unters Messer legen.quincy hat geschrieben:Ich hoffe die werden dermaßen abgeschossen von Barca das dem Sammer und dem Pep vor Schreck wieder Haare wachsen.
Ter Stegen und Friends werden ihnen die richtige Antwort auf ihre dreckige Art der Meisterschaftsverfälschung geben.