Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- HerbertLaumen
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Genau! Die "Probleme" Raffael und Arango weg = 15 Tore und 9 Vorlagen weg. Super "schlauer" Plan 

-
Wie war die Körpersprache der Spieler Matthäus und Effenberg?fridodeluxe hat geschrieben:ICH HAB DOCH GAR NIX GEGEN SEINEN KÖRPERBAU GESAGT, ICH SAGTE ER IST VON DER KÖRPERSPRACHE HER NICHT DER TYP DER ABSOLUTES SELBSTBEWUSSTSEIN AUSSTRAHLT UND NE MANNSCHAFT MITREIßT!!!
Dass n Typ wie van Buyten kein Dribbler mehr wird is mir auch klar...
Is auch egal, war bisher insgesamt n guter Transfer von Max und Ende Gelände...
Eine andere als die von Raffael.
-
Wo steht Gladbach aktuellHerbertLaumen hat geschrieben:Genau! Die "Probleme" Raffael und Arango weg = 15 Tore und 9 Vorlagen weg. Super "schlauer" Plan
Wo möchte Gladbach in einigen Jahren stehen
Gegen welche Teams haben Raffael und Arango in dieser Saison getroffen bzw. vorgelegt. Waren das Teams wie Bayern oder Leverkusen (1. Tabellenhälfte) oder waren das Teams die in den anderen Regionen anzusiedeln sind.
-
HerbertLaumen hat geschrieben:Genau! Die "Probleme" Raffael und Arango weg = 15 Tore und 9 Vorlagen weg. Super "schlauer" Plan
Warum war Max Eberl vor kurzem an de Brujne interessiert?
-
@
Fohlenecho5269
Ich hatte bisher noch keine Igno-Liste. Ab sofort ist das anders.

Ich hatte bisher noch keine Igno-Liste. Ab sofort ist das anders.
nützt aber nix ,wenn er dauernd zitiert wird.
der liest zu oft bei TM. ich hab schon viel erlebt, aber das Echo ist
der höchste.. ich schmeiß mich wech

der liest zu oft bei TM. ich hab schon viel erlebt, aber das Echo ist
der höchste.. ich schmeiß mich wech

ach ja noch eins.. Kruse wechselt im sommer zu Chelsea
muhahahahaha der witz des jahres
muhahahahaha der witz des jahres

- Stolzer-Borusse
Beispielsweise hat Raffael gegen Schalke, Dortmund, Wolfsburg getroffen.Fohlenecho5269 hat geschrieben: Gegen welche Teams haben Raffael und Arango in dieser Saison getroffen bzw. vorgelegt. Waren das Teams wie Bayern oder Leverkusen (1. Tabellenhälfte) oder waren das Teams die in den anderen Regionen anzusiedeln sind.
Arango mit Vorlagen gegen Bayern, Dortmund und Toren gegen Leverkusen und Wolfsburg...
Merkst du eigentlich gar nicht, welchen Stuss du verbreitest? Das könntest du doch sogar auf deiner Lieblings-Springer-Seite nachforschen...

ja, wenn du das sagst ....Fohlenecho5269 hat geschrieben:[Kruse wechselt in die PL zu Chelsea

junge, junge, du haust hier dinger raus ... da kann ich nicht mal mehr drüber lachen ...

-
Ich glaube, Fohlenecho schreibt irgendeinen Schmu, damit die Leute reagieren. Dem ist schlicht weg langweilig oder keiner spielt mit ihm. Granate!

- borussenmario
Kein Fohlen hat dieses Echo verdient, bitte nicht mehr mit Perlen werfen 

- fridodeluxe
Weil er sich in Kiew schlicht und einfach nicht eingelebt bzw wohlgefühlt hat... Er braucht halt LF
unterstreiche ich gerne
warum wollte Kiew Raffa nicht
warum wollte der S04 Raffa nicht
Weil Schalke ihn wahrscheinlich für die KO nicht zahlen konnte, zudem hatte Held kommuniziert, dass man Max Mayer vermehrt die Möglichkeit geben will zu spielen...
Is auch egal, er war n guter Transfer von Max ohne Dikussion. Punkt Ende der Durchsage
[
"Hoffenheim gehört, gerade was die Offensive angeht, zu den herausragenden Vereinen der Bundesliga. Firmino, Volland und Modeste, der es in der Hinrunde sehr gut gemacht hat, sind Spieler, die sehr vielen Vereinen in der Liga gut zu Gesicht stehen würden, auch den Topclubs in Deutschland. Dass die Mannschaft in der Hin- und zu Beginn der Rückrunde sehr viele Gegentore bekommen hat, wissen wir aber auch. Es liegt an uns, das Spiel erfolgreich zu gestalten. Wenn wir es schaffen, ballsicher zu sein und uns wieder zahlreiche Torchancen erspielen, dann werden wir auch unsere Tore erzielen und gute Möglichkeiten haben, das Spiel zu gewinnen – ohne, dass das Spiel ein Selbstläufer wird. Jedes Wochenende zeigt, wie eng es in der Bundesliga zugeht. Die Siege, die wir in der Hinrunde eingefahren haben, hingen auch zum Teil am seidenen Faden. Da war das Pendel auf unserer Seite. Jetzt müssen wir es wieder auf unsere Seite ziehen. Ich finde, wir haben dafür in Bremen den ersten Schritt getan."
So wenig Text und so viele Phrasen...
"Hoffenheim gehört, gerade was die Offensive angeht, zu den herausragenden Vereinen der Bundesliga. Firmino, Volland und Modeste, der es in der Hinrunde sehr gut gemacht hat, sind Spieler, die sehr vielen Vereinen in der Liga gut zu Gesicht stehen würden, auch den Topclubs in Deutschland. Dass die Mannschaft in der Hin- und zu Beginn der Rückrunde sehr viele Gegentore bekommen hat, wissen wir aber auch. Es liegt an uns, das Spiel erfolgreich zu gestalten. Wenn wir es schaffen, ballsicher zu sein und uns wieder zahlreiche Torchancen erspielen, dann werden wir auch unsere Tore erzielen und gute Möglichkeiten haben, das Spiel zu gewinnen – ohne, dass das Spiel ein Selbstläufer wird. Jedes Wochenende zeigt, wie eng es in der Bundesliga zugeht. Die Siege, die wir in der Hinrunde eingefahren haben, hingen auch zum Teil am seidenen Faden. Da war das Pendel auf unserer Seite. Jetzt müssen wir es wieder auf unsere Seite ziehen. Ich finde, wir haben dafür in Bremen den ersten Schritt getan."
So wenig Text und so viele Phrasen...
Wurde der ominöse umzustoßende Bock , nicht wieder im Borussiapark gesichtet?
- borussenmario
Der wurde zuletzt in Bremen gesichtet, aber nicht wegen uns, und von da aus geht's direkt weiter nach Hamburg, Stuttgart, Hoffenheim, Freiburg, Frankfurt und Hannover, während deren Fans neidisch zu uns nach oben schauen und mit den Köpfen schütteln, wenn sie unser Forum betreten und deine Beiträge lesen 

Bock? Im Park? Spielplantechnisch unmöglich. War nur ein böser Traum
Und ja, Spordis und Trainer, zwischen Flensburg und Freiburg reden irgendwie alle gleich, was die Einschätzung des nächsten Gegners betrifft. Das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. Kein Grund zur Sorge würde ich sagen

Und ja, Spordis und Trainer, zwischen Flensburg und Freiburg reden irgendwie alle gleich, was die Einschätzung des nächsten Gegners betrifft. Das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. Kein Grund zur Sorge würde ich sagen

- die_flotte_elf
Warum??? Unter Favre hatte Arango nicht umsonst 96% Startelfeinsätze. Ohne ihn wären wir in den letzten Saisons untergegangen. Er ist neben Raffael der einizige Kreativpart im Gladbacher Spiel und schneller als Kruse oder deJong. Trotz seines "hohen" Alters.Fohlenecho5269 hat geschrieben: Arango war und ist unser Problem und bleibt bis zum Sommer unser Problem..
Ich kenne Stocker nicht. Aber die anderen drei werden ohne Arango und/oder Raffael noch weniger als bisher glänzen. Wer soll denen denn die genialen Pässe in den Lauf spielen? Außerdem gehe ich davon aus, dass Luuk De Jong nicht mehr zurückkommen wird.Fohlenecho5269 hat geschrieben: Warum wurde denn bisher nur mit Stranzl und Daems verlängert?
Stocker als LA - Kruse als OM - Luuk de Jong als MS - Hermann als RA
- borussenbeast64
Für mich ist es ziemlich schwer zu verstehen,dass JA für uns angeblich ein Problem bis Sommer sein soll
Wegen der Finanzen????Wegen seines hohen Alters???Vielleicht wegen seiner in der RR eher negativen Leistung????Dann würden ja auch Herrmann,Kruse usw.,zu unserem Problem gehören müssen,oder wat?Deswegen glaub ich auch nicht,dass ME noch nicht mit JA den Vertrag verlängert hat,weil er nicht das bringt was er in der HR gebracht hat.Es kommt glaub ich eher darauf an,ob Favres Truppe es internatational schafft,oder nicht
So kann ich mir ME Denkweise vorstellen
Bin auch darauf gespannt,wenn JA wieder aufblühen würde,wie sich ME dann zum Sommer entscheiden würde 

Es wird also darauf ankommen,ob Wir es schaffen die Hoffe-Abwehr zu beschäftigen.Aber gerade das ist ja im Moment unser Problem,denn unsere Abwehr ist trotz allem noch immer eine richtig Gute,aber im Sturm tut sich im Moment ja nicht allzuviel.Es wird interessant sein,welches System sich durchsetzt.Auf jedenfall müssen wir mehr Initiative nach vorne entwickeln,denn wenn Wir uns wieder nur hinten reinstellen,wird der gute Hoffe-Sturm auch treffen.Also,Angriff ist die beste Verteidigung.Dieser Satz gilt auch Heute noch.uli1234 hat geschrieben:Und mit 44 erzielten Toren der drittbeste Wert der Liga, aber auch mit 44 Gegentoren keine tolle Bilanz. Da beantwortet sich doch jede Frage von alleine, wo deren Stärken und Schwächen liegen.
Max Eberl am Sonntag im Doppelpass. Kommt mir das nur so vor oder wird er dort mit am meisten eingeladen?