steff 67 hat geschrieben:Meiner Meinung nach brauchen wir diese Einnahmequelle nicht.
Ich bin stolz ujd froh das es der Borussia Park ist wie zwei Beiträge über mr schon gesagt worden ist.
Sorry, zu dieser pauschalen Aussage fällt mir nur eins ein: Dümmer gehts nimmer. Kannst mich jetzt auch gerne auf die Ignore-Liste setzen.
Wir stehen im Wettbewerb und wir reden hier über Profifussball.
Die sogenannten Traditionalisten brauchten auch kein neues Stadion, damals hiess es auch "lieber auf dem Bökelberg bleiben statt in so eine moderne Arena ohne Seele ziehen". Auch damals reichte es ja hier und da für gute Ergebnisse.
Aber die Zeiten ändern sich. Auf dem Bökelberg wäre der Verein vermutlich in der Versenkung (2. oder 3. Liga) verschwunden.
Übrigens:
1. Wir würden den Stadionnamen nicht verkaufen. Verkauft ist weg. NEIN, wir verpachten oder vermieten diesen nur und
bleiben Herr im eigenen Haus.
2. Der Name
Borussia Park könnte ohne Probleme bleiben. XY-Arena im Borussia Park zum Beispiel.
3. Unsere Verantwortlichen würden natürlich auf die entsprechenden
Rahmenbedingungen (Laufzeit, Farbe, Identifikation) achten.
4.
Die Zeit ist reif! Wir spielen jetzt Champions League, wann will man diese Einnahmequelle denn sonst erschließen. Die Verantworlichen müssen sich jetzt nochmal intensiv bemühen und dann das beste Paket abschließen.
Nur als Beispiel: Bolten-Arena im Borussia Park, Vertrag über 10 Jahre; wenn sie keine 4 Mio geben dann eben 3 oder 2,5. Und
diese Kohle ist zusätzlich, oben drauf, und kann direkt in den Kader fliessen, um auch künftig sportlich konkurrenzfähig zu sein.
Just my 2 Cent