hallo erst mal...
mein Grundgerüst wären Sommer, Ginter, Zakaria, Rafael, Plea... erweitert mit Jantschke, Kramer, Neuhaus, Stindl, dann noch Hofmann da er ja leider verlängert hat, Benes wenn Leihe bei Kiel vorbei ist, Cuiscance mal öfters zum Zuge kommen lassen, Elvedi auf rechts wenn kein anderer da ist, und alle anderen sind für mich Streichkandidaten oder die von mir oft genannten Mitläufer oder Durchschnittsspieler die mal 2-3 Spiele gut spielen und dann wieder nix mehr zu sehen für die nächsten 6 -8 Spiele... wenn das gelingt diese Spieler zu verkaufen und entsprechend qualitativ bessere Spieler holt...
für mich wäre ein 1ter Kandidat Max von Augsburg als linker AV... der ist bereit für den nächsten Schritt... nachdem man leider Nico Schulz ja vertrieben hat... oder ihm keine richtige Chance nach seiner Verletzung gegeben hatte und lieber wieder den trabenden Wendt weiter spielen hat lassen... wie stark Schulz tatsächlich ist sieht man ja jetzt mehr als deutlich... ich kann Wendt leider nicht mehr spielen sehen... der ist so ein regelmäßiger Schwachpunkt bei uns... in der IV eventuell einen Koch von Freiburg oder Knoche von Wolfsburg oder Augustinsson von Werder als weiteren guten Spieler, wenn ich ja richtig gut finde ist der Klostermann von Leipzig...
dann 1 Spieler auf besserem Niveau oder Stand Qualität jetzt wie Hazard der leider geht, als Verstärkung im Mittelfeld, und Stürmertyp wie Petersen oder Finnbogason die man als Joker bringen kann und die aus einer Chance 2 Tore machen...
wenn dann Herr Rose als neuer Trainer es schafft seine Spielidee in die Mannschaft zu bringen und diese es umsetzt Power-Fußball mit Emotionen und Leidenschaft zu spielen, die das Publikum richtig mit reißt und vor allem erkennbaren Willen was zu erreichen, bin ich seit längerem mal wieder guter Dinge was die neue Saison betrifft... war ich bei Schubert und Hecking bei weitem nicht...
wir werden sehen...
aber bitte im Kader auch richtige Veränderungen vornehmen sodaß Herr Rose auch was bewegen kann mit der Mannschaft, mit dem Verein auf längere Zeit... deshalb wäre es auch wichtig das die Mannschaft den 5ten Platz hält und Europa-Tour damit stattfindet...
ich könnte mir vorstellen das er einen Schub bewirken kann wie Favre damals...
mit besten Grüßen aus Südhessen von der Bergstraße...