Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Gernot Rohr??(Kommentator für die gladbacher Spiele in frankreich)
Koller wäre mein Wunschtrainer hier. Ich glaube daran dass er mit unserem Team unter die Top 5 der Buli kommen würde. Menschlich ist er stark und passt in unseren symphatischen Verein.
Fussballerisch und Taktisch ist er in seinem Alter auf höchstem Niveau. Und eine spitzen Mannschaft zu trainieren würde ihn nochmals bis in die Haarspitzen motivieren.
Ein Mann mit hervorragendem Leistungsausweis.
Fussballerisch und Taktisch ist er in seinem Alter auf höchstem Niveau. Und eine spitzen Mannschaft zu trainieren würde ihn nochmals bis in die Haarspitzen motivieren.
Ein Mann mit hervorragendem Leistungsausweis.
der einzige aspekt der gegen koller spricht ist das er sehr favre ähnelt vielleicht
braucht unser team auch einen motivator der mehr emotion reinbringt wie schubert.
ansonsten ist an koller nichts auszusetzen meiner meinung nach wirkt souverän,klar
und mit einer strategie bedacht.
braucht unser team auch einen motivator der mehr emotion reinbringt wie schubert.
ansonsten ist an koller nichts auszusetzen meiner meinung nach wirkt souverän,klar
und mit einer strategie bedacht.
-
Hat jemand den genauen Wortlaut aus dem aktuellen Kicker?
Ich denke nämlich, dass Koller super passen würde.
Ich denke nämlich, dass Koller super passen würde.
Ich war von der Personalie Koller überhaupt nicht begeistert, muss aber gestehen, dass ich nach etwas Recherche mehr und mehr zu dem Ergebnis komme, dass es passen könnte.
kicker meldet das koller es nicht wird aber wie gut sie informiert ist schwer zu sagen,wenn die rp es meldet dürfte es eher stimmen.
wenn es koller wird kann ich damit leben es garantiert das man weiter strukturell
handelt und einer langfristigen lösung über jahre.
könnte passen sagt mein gefühl
wenn es koller wird kann ich damit leben es garantiert das man weiter strukturell
handelt und einer langfristigen lösung über jahre.
könnte passen sagt mein gefühl

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Aktuell spricht der Faktor Zeit eindeutig für Borussia und Max Eberl, sich Zeit zu lassen - dank der Leistung der Mannschaft unter Andre Schubert.
Warten wir die nächsten Spiele ab - auch bei unseren Konkurrenten in Augsburg. Wenn Weinzierl dort weiter nicht in der Liga zu Potte kommt, könnte alles anders werden. Vielleicht spekuliert Max insgeheim auch darauf. Wer weiß.
Warten wir die nächsten Spiele ab - auch bei unseren Konkurrenten in Augsburg. Wenn Weinzierl dort weiter nicht in der Liga zu Potte kommt, könnte alles anders werden. Vielleicht spekuliert Max insgeheim auch darauf. Wer weiß.
- Ruhrgebietler
Eberl bitte nicht Koller, bitte nicht. Ich hoffe das Max eine bessere Lösung findet.
-
Gut möglich. Weinzierl hat sich ja in den vergangenen Wochen das ein oder andere mal öffentlich beschwert. Scheint also, als wäre er dort auch nicht mehr 100% zufrieden.Jagger1 hat geschrieben:Vielleicht spekuliert Max insgeheim auch darauf. Wer weiß.
- Raute s.1970
Koller ist eher der "Favre-Typ", ein Taktiker.
Ich würde mir einen emotionaleren Trainer wünschen.
Das soll aber keineswegs eine Abwertung gegenüber Koller sein.
Ich würde mir einen emotionaleren Trainer wünschen.
Das soll aber keineswegs eine Abwertung gegenüber Koller sein.
Marcel Koller? Ich weiss nicht recht. Er ist zwar wie Favre 2x Schweizer Meister geworden, das liegt aber schon lange zurück. Und sein Punkteschnitt als Trainer von 1,39 pro Spiel (Erfolgsquote: 38,5 % Siege, 38,5 % Niederlagen) begeistert mich nun wahrlich nicht. Zugegebenermaßen hatte er auch nicht immer Spitzenvereine trainiert, aber mein Wunschtrainer wäre er nicht.
- Borusse 61
Laut Sport 1 sind Koller und Tami die Wunschkandidaten ! 

- fussballfreund2
In 3 Jahren im Sportstudio................
Gast: Max Eberl....................
"Herr Eberl:" jetzt können Sie´s uns doch sagen. Wer wird denn nun Nachfolger von Lucien Favre?
Max Eberl: Och wissen Sie. Ich stehe zu meinem Wort. Wir machen keine Schnellschüsse in Sachen Trainersuche. Wir suchen in Ruhe und werden natürlich, sobald es spruchreif ist, den neuen Chaftrainer von Borussia nennen. Bis dahin bleibt unser Interimstrainer André Schubert im Amt.
weitere 3 Jahre später im Sportstudio..................
Gast: Max Eberl.....................
"Herr Eberl:" jetzt.............
in der Zwischenzeit haben wir mit André Schubert den deutschen Meistertitel, die EL und 3x den DFB-Pokal gewonnen!!!
Gast: Max Eberl....................
"Herr Eberl:" jetzt können Sie´s uns doch sagen. Wer wird denn nun Nachfolger von Lucien Favre?
Max Eberl: Och wissen Sie. Ich stehe zu meinem Wort. Wir machen keine Schnellschüsse in Sachen Trainersuche. Wir suchen in Ruhe und werden natürlich, sobald es spruchreif ist, den neuen Chaftrainer von Borussia nennen. Bis dahin bleibt unser Interimstrainer André Schubert im Amt.
weitere 3 Jahre später im Sportstudio..................
Gast: Max Eberl.....................
"Herr Eberl:" jetzt.............
in der Zwischenzeit haben wir mit André Schubert den deutschen Meistertitel, die EL und 3x den DFB-Pokal gewonnen!!!

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich wäre für einen emotionalen Taktiker - der immer weiß, was gerade angesagt ist 

- Borusse 61
An wen denkst du da ? 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ B 61:
Darf meinen Insider doch nicht outen
Darf meinen Insider doch nicht outen

- Borusse 61
-
Ich denke mal dass Eberl spätestens in der WP den neuen Trainer haben will und dass genau dies das zentrale Problem bei den Kandidaten ist.
-
Ich will nichts gegen Koller´s Fähigkeit sagen. Aber ich frage mich wenn Österreich nicht Russland und Schweden, sondern z. B. Deutschland oder Irland oder England und Schweiz bekommen hätten ob Koller dann ein Thema wäre?
Dann wäre Österreich evtl. nur auf Platz 3. in der EM Tabelle und keiner würde Koller in den Himmel heben.
Ich finde man sollte bei dem Trainer darauf wert legen ich er Spielsysteme entwickeln und auch Spieler weiterentwickeln kann.
Das ist glaube ich auch das Manko das Eberl bei Schubert sieht.
Ich könnte mir daher auch vorstellen, das Tami die besser Wahl ist. Es hat große Erfolge mit den schweizer Jugendmannschaften und ist mit Zürich jetzt auf Top of the Rest hinter Basel.
Dann wäre Österreich evtl. nur auf Platz 3. in der EM Tabelle und keiner würde Koller in den Himmel heben.
Ich finde man sollte bei dem Trainer darauf wert legen ich er Spielsysteme entwickeln und auch Spieler weiterentwickeln kann.
Das ist glaube ich auch das Manko das Eberl bei Schubert sieht.
Ich könnte mir daher auch vorstellen, das Tami die besser Wahl ist. Es hat große Erfolge mit den schweizer Jugendmannschaften und ist mit Zürich jetzt auf Top of the Rest hinter Basel.
ich glaube doch wohl, dass wenn eberl denkt, dass koller eben diese bessere lösung für uns ist, dann sollte man da wohl ein wenig vertrauen haben ... es sei denn, man will jetzt schon wieder alles in frage stellen ...Ruhrgebietler hat geschrieben:Eberl bitte nicht Koller, bitte nicht. Ich hoffe das Max eine bessere Lösung findet.
manchmal ist es schon echt witzig, da werden max fähigkeiten abgesprochen, einen gute und richtigen trainer für uns zu finden, aber bei favre hat er ja wenigstens alles richtig gemacht, war bestimmt alles nur zufall