Fabian Johnson [19]
Re: Fabian Johnson [19]
prima das es verlägert hat.das er vom dusseligen US nati trainer nicht mehr nominiert wird weil er nur in den USA spielende spieler nimmt,kommt uns noch entgegen. 

sehr gut!!

-
Bin HAPPY 

- purple haze
Richtig und wichtig 

Johnson ist einfach ein ganz wichtiges Puzzleteil unserer Offensive. Aufgrund seiner Vielseitigkeit ist er für uns nahezu unverzichtbar. Leider hatte aber auch Johnson mit viel zu vielen Verletzungen zu kämpfen in dieser Saison.
Aber grundsätzlich ist er ein nahezu kompletter Spieler. Er ist nahezu beidfüßig, bringt eine sehr gute Athletik mit, taktisch immer auf höchstem Niveau, im Kombinationsspiel mit sauberen Pässen und gute Laufwege, auch mal in die Spitze.
Würde Johnson dann auch noch viel regelmäßiger das Tor treffen, dann wäre er wohl nicht bei Borussia Mönchengladbach. Dennoch denke ich, würde Johnson 34 Spiele in einer Saison machen, dann könnte er auch durchaus seine 7-9 Tore erzielen.
Aber grundsätzlich ist er ein nahezu kompletter Spieler. Er ist nahezu beidfüßig, bringt eine sehr gute Athletik mit, taktisch immer auf höchstem Niveau, im Kombinationsspiel mit sauberen Pässen und gute Laufwege, auch mal in die Spitze.
Würde Johnson dann auch noch viel regelmäßiger das Tor treffen, dann wäre er wohl nicht bei Borussia Mönchengladbach. Dennoch denke ich, würde Johnson 34 Spiele in einer Saison machen, dann könnte er auch durchaus seine 7-9 Tore erzielen.
sehr schön, das freut mich besonders .... danke fabian

Ich freue mich riesig. Toller Typ, guter Spieler!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich seine Verlängerung als am unrealistischsten eingeschätzt habe. Deswegen freue ich mich umso mehr!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich seine Verlängerung als am unrealistischsten eingeschätzt habe. Deswegen freue ich mich umso mehr!
- EinfachNurIch
Wie schön!

kurvler15 hat geschrieben:Ich freue mich riesig. Toller Typ, guter Spieler!
Warum??? Er hat doch immer gesagt er fühlt sich sauwohl....
Einer meiner Lieblingsspieler wenn man das im fortgeschrittenen Alter so formulieren darf
Hab das zwar schon eher gewusst als ihr
aber trotzdem gute Arbeit Max
Und Danke Fabian
Hab das zwar schon eher gewusst als ihr

Und Danke Fabian
- Borusse 61

Darauf habe ich gehofft - prima Fabian - prima Borussia 

Über die Nachricht freue ich mich mindestens genauso wie über einen guten Neuzugang.
Ich hoffe, er bleibt kommende Saison von langwierigen Verletzungen verschont, denn dann ist er ein absoluter Schlüsselspieler bei uns.
Ich hoffe, er bleibt kommende Saison von langwierigen Verletzungen verschont, denn dann ist er ein absoluter Schlüsselspieler bei uns.
So ist es, auch in diesem Forum. 99 Seiten Kommentare für Johnson, aber beispielsweise schon mehr als doppelt so viele für Hazard, der gleichzeitig im Juli 2014 hier seinen Einstand gegeben hat.FürImmer hat geschrieben:Nicht hoch genug zu schätzen, diese Verlängerung!
Fabi bleibt irgendwie immer "unterm Radar", aber ist für unser Spiel doch so wichtig!
Aber ohne es nachzuprüfen, glaube ich, dass die Kommentare zu Johnson dafür fast ausnahmslos (zurecht) positiv waren.
Johnson ist einfach ein Musterprofi, grundsolide, einsatzfreudig und in fast allen Positionen einsetzbar.
Und noch eine Bemerkung am Rande: Johnson ist der einzige Spieler (hin und wieder auch noch Hahn), bei dem sich lange Abspiele von Sommer lohnen können.
Wichtiger interner Transfer!
-
Super, das freut mich, hoffentlich bleibt er gesund und kann wieder richtig aufdrehen.
Würde auch jetzt nix mehr riskieren
Erholung und dann ab in die Vorbereitung
Erholung und dann ab in die Vorbereitung