mdi hat geschrieben:
nicht zu fassen. das spiel war schon um 19.30h gelaufen, als diese unglaubliche aufstellung bekannt und mit komplett unglaubwürdigem geschwafel mit ultimativem an-den-kopf-xxx-faktor begründet wurde. die Italiener haben einen relativ gefährlichen stürmer und den alten mann Pirlo. sonst haben sie nichts. nichts! und gegen die spielt man dann griechisch, wie es griechischer nicht geht, verbeitet der eigenen mannschaft per aufstellung das fussballspielen. mir platzt der hals. nach dem unsäglich vercoachten halbfinale 2010 so eine nummer! man muss sich mal vor augen führen, was für ein potential in dieser spielergeneration steckt, was da heute gefesselt auf der bank sass.
schmeisst diese unglaubliche schissbuchs raus! sofort! alles, wo heute Spanien drübersteht, könnte Deutschland heissen.
Ein sehr treffendes Resumée , wie ich finde. Konsequent auf den Punkt gebracht.
Dieser grandiose Geniestreich mit Kroos als Sonderbewacher für Pirlo , spricht mehr als nur Bände .
Mit diesem Kettenhund - reloaded ( oder war es eine Reminiszenz an Beckenbauer und das WM-Finale 1986 ? ) , hat Löw seinen Offenbarungseid geleistet.
Die logische Konsequenz aus diesem grandiosen Scheitern , wäre Löws Rücktritt.
Ich habe da so meine Bedenken , ob Löw das Rückgrat dazu hat.