Peniel Mlapa
Re: Peniel Mlapa [22]
Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben. Und um Himmels Willen Satzbau und Satzzeichen, ist ne Frechheit so zu schreiben.
Dann kann man auch kritisieren und wird für voll genommen.
Dann kann man auch kritisieren und wird für voll genommen.
Die Schonzeit ist vorbei.
Jetzt oder nie.
Jetzt oder nie.
- Simonsen 1978
Was ein Bullshit. Bei dem Blinden Adrion (Späzzle-Connection mit JOOGI), kann niemand Leistung abliefern. Penil wird kommen, das ist ein Guter.
Dann hat die Mannschaft heute noch von den Spaniern auf den Sack bekommen und wir haben einen verletzten Stürmer.
Dann hat die Mannschaft heute noch von den Spaniern auf den Sack bekommen und wir haben einen verletzten Stürmer.

Zuletzt geändert von Simonsen 1978 am 10.06.2013 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Sry, tut mir leid, aber diese Geschichte ist vorbei.
sry Penny, Du bringst es einfach nicht.
sry Penny, Du bringst es einfach nicht.
Geduld bekommt jeder, aber da kannst Du auch versuchen meiner Omma Dart beizubringen.
Bo. hat geschrieben:
Kritiker nach 1 Jahr bedeutet contra Borussia.
Nach 2 Jahren können wir reden.
Er hat 5 Jahre Vertrag, und ist 22.
Gilt das nur für de Jong ? OK, der Vertrag von Mlapa läuft ein Jahr kürzer, aber sonst ?Bo. hat geschrieben:Wir alle müssen Luuk unterstützen, geht hier nicht um Luuk, geht um Borussia.
Seit so schlau.
Sry, ich proteckte Penny seit er bei den Löwen ist, für mich war das damals der Nachfolger von Klose, er bekommt alles, aber er gibt nix.
Wenn ich diesen Körper hätte würden meine Mitspieler niederknien, aber er kann nix, zu doof im Kopp, sry aber das darf man sagen wenn man Ihn kennt, ich verzweifle seit 3 Jahren, ich gebe auf!
VERKAUFEN
Wenn ich diesen Körper hätte würden meine Mitspieler niederknien, aber er kann nix, zu doof im Kopp, sry aber das darf man sagen wenn man Ihn kennt, ich verzweifle seit 3 Jahren, ich gebe auf!
VERKAUFEN
ok, du verfolgst ihn schon länger, trotzdem zählt erstmal was er hier leistet. Und auch er war verletzt, hatte wenig Einsatzzeiten, angeblicher Wunschspieler von Favre, 22 Jahre jung, körperlich gute Vorraussetzungen. Grade weil er noch jung ist sollte er doch im mentalen Bereich noch zulegen können, wenn er mal etwas reifer wird.
Und wenn Kritik an de Jong zum jetztigen zeitpunkt "contra Borussia" ist, dann ist das hier nichts anderes
Und wenn Kritik an de Jong zum jetztigen zeitpunkt "contra Borussia" ist, dann ist das hier nichts anderes
Ja, verletzt, Luuk war auch verletzt, wird trotzdem wie ne XXX durchs Dorf getrieben.
Mein lieber Freund, Profifussball ist eine Leistungsgesellschaft, die besten schaffen es, die anderen werden so wie wir.
Mein lieber Freund, Profifussball ist eine Leistungsgesellschaft, die besten schaffen es, die anderen werden so wie wir.
alles klar, vielleicht kannst du wenigstens eine Liste rausgeben, damit ich weis bei welchen Spielern Kritik contra Borussia ist bei bei welchen nicht. Auf keinen Fall wollen wir die gleichen Maßstäbe für verschiedene Spieler nehmen
achso: hab ich das richtig verstanden ? Weil Luuk wie eine XXX durchs Dorf getrieben wird und es bei ihm nicht OK ist, ist das bei Mlapa leistungsbedingt in Ordnung ?
achso: hab ich das richtig verstanden ? Weil Luuk wie eine XXX durchs Dorf getrieben wird und es bei ihm nicht OK ist, ist das bei Mlapa leistungsbedingt in Ordnung ?
- Simonsen 1978
Vergiss es, BO hat den Managervertrag von Luuk übernommen. Da hat man eine eigene Sicht auf die Dinge

Ein neuer Bericht zu Mlapa.
http://www.bild.de/sport/fussball/raine ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/raine ... .bild.html
Leider nicht, da soll man ja gut verdienen, habe ich gehört.Simonsen 1978 hat geschrieben:Vergiss es, BO hat den Managervertrag von Luuk übernommen. Da hat man eine eigene Sicht auf die Dinge![]()
![]()
Ne, ich bin schon Freund von Penny, bei den Löwen damals dachte ich das wird der Nachfolger von Klose.
Bei SAP stockte es, ok, gut, bei denen würde ich auch k.acke spielen, aber jetzt bei uns hakt es auch, und ich verstehe nicht warum.
Der Typ hat einen Körper mit dem ich jeden Verteidiger wegräume, er ist schnell, er hat einen super Trainer, ...
So, jetzt muss er kommen.
Ich würde Luuk jederzeit auf die Bank setzen wenn Penny endlich konstant treffen würde.
Das wird nächste Saison brutal schwer für ihn, in die Stammelf zu kommen...
- underworlder
denke das es besser wäre ihn zu verleihen.zur zeit wird er es mit der leistung bei uns nicht schaffen, zudem ist er zum falschen zeitpunkt oft verletzt, bin nicht wirklich überzeugt von ihm.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Laß' ihn noch eine wenig Erfahrung sammeln, denn weiß auch Peniel wann der richtige Zeitpunkt für eine Verletzung ist.underworlder hat geschrieben:[...], zudem ist er zum falschen zeitpunkt oft verletzt, [...]

- underworlder
mit dem zeitpunkt meinte ich nicht seine erfahrung, sondern es ist persönliches pesch!
- Kwiatkowski
Das wird schon noch.
Das er es kann, hat er mit seinem überlegten Abschluss in Wolfsburg mehr als bewiesen.
Ich habe ihn noch ganz fest auf der Rechnung.
Mlapa, Hrgota, Younes: Von denen werden m.E. kommende Saison minimum 2 richtig durchstarten!
Das er es kann, hat er mit seinem überlegten Abschluss in Wolfsburg mehr als bewiesen.
Ich habe ihn noch ganz fest auf der Rechnung.
Mlapa, Hrgota, Younes: Von denen werden m.E. kommende Saison minimum 2 richtig durchstarten!
- Titus Tuborg
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein: Sein Abschluss in Wolfsburg sah für mich eher misslungen aus und der Tunnel war eher glücklich...Aber sei es drum: Wahrscheinlich hat er wirklich Potenzial, denn so blind können die Verantwortlichen um ihn herum auch gar nicht sein. Aber er muss es halt auch bei den wenigen Gelegenheiten abrufen und die 100%igen reinmachen...
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich werde auch zukünftig auf ein Ironie-Schildchen verzichten.underworlder hat geschrieben:mit dem zeitpunkt meinte ich nicht seine erfahrung, [...]