Tolga Cigerci
-
Re: Tolga Cigerci [6]
@-Cneutz: Ich bin eher dafür, dass er bis zum Saisonende unser Team als 12 Mann von der Tribüne anfeuert 

Halte Ring für besser. Cigerci zurück zu VW!
-
soll er dann gegen seinen VW-Verein spielen am WE, was denkt Ihr ? :. )
In meinem System hätte er momentan gar keinen Platz, offen gestanden.soll er dann gegen seinen VW-Verein spielen am WE, was denkt Ihr ? :. )
Es gibt in meinen Augen keine Position, in der wir keinen Spieler hätten, der ihm nicht überlegen/vorzuziehen wäre.
Gruß
Christian
Ich würde ihn genau so einsetzten wie in der letzten Woche.
-
War in der Tat eine gute Position für ihn. Dort sollte man ihn weiterhin aufstellen...und zwar dauerhaft 

Also Kaufoption ziehen ??
- Kwiatkowski
Auf jeden Fall
- Tranceporter
Aber nicht für 5 Millionen . Hat Eberl ja bereits signalisiert. 

-
Bei Wolfsburg gibt's diese Position übrigens auch. 

Ich fände es fahrlässig ihn ziehen zu lassen. Er ist gerade 21 Jhr. alt geworden, hat im meinen Augen ein riesen Potenzial. Ich kenne sehr wenige MF-Spieler in dem Alter das seine Ausstrahlung hat. Erinnert mich ein wenig an Bastian Schweinsteiger als er bei Bayern anfing. Wird viell. nie seine Klasse erreichen aber ich würde mich in den Knie bohren wenn er wo anders voll einschlägt. Hängt vom Verhandlungsgeschick vom Max ab. Ich plädiere für behalten.
Kann ich so leider nicht unterstreichen.
Wie alt ist Amin Younes ?
Wie weit ist der ?
Klar sollte man die beiden nicht direkt vergleichen, aber mir wäre das mit TC zu unsicher, da beißt die Maus bei mir keinen Faden ab.
Vielleicht - wenn jetzt bei uns so langsam der Umbruch stattgefunden hat - lässt er sich ja als adäquater backup-Spieler für OM/ZM/DM einbauen.
Denn genau wie bei Granit Xhaka, habe ich bei ihm das Gefühl, dass er erst richtig glänzen kann, wenn wir nen Lauf haben und eh schon viel funktioniert und zusammenläuft. Ich glaube, dann könnet er für den ein oder anderen Aha-Moment sorgen.
Die bisherigen Partien muss aber leider unter "Dumm gelaufen" einordnen.
Und das ist teilweise noch harmlos formuliert.
ME und LF werden schon wissen, was sie tun
Gruß
Christian
Wie alt ist Amin Younes ?
Wie weit ist der ?
Klar sollte man die beiden nicht direkt vergleichen, aber mir wäre das mit TC zu unsicher, da beißt die Maus bei mir keinen Faden ab.
Vielleicht - wenn jetzt bei uns so langsam der Umbruch stattgefunden hat - lässt er sich ja als adäquater backup-Spieler für OM/ZM/DM einbauen.
Denn genau wie bei Granit Xhaka, habe ich bei ihm das Gefühl, dass er erst richtig glänzen kann, wenn wir nen Lauf haben und eh schon viel funktioniert und zusammenläuft. Ich glaube, dann könnet er für den ein oder anderen Aha-Moment sorgen.
Die bisherigen Partien muss aber leider unter "Dumm gelaufen" einordnen.
Und das ist teilweise noch harmlos formuliert.
ME und LF werden schon wissen, was sie tun

Gruß
Christian
Hallo Christian, ich bin zum Teil bei Dir. Bedenke bitte, dass die ganze Mannschaft sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Es gab Lichtblicke, die leider zu selten aufgeflackert sind. In solch einem Umfeld ist es halt etwas schwieriger sich hervorzuheben. Ich mache es mir einfach und behaupte, er hat sich dem Niveau angepasst.
- underworlder
is der immer noch hier?=! 

ich würde ihn nehmen , aber nur für lau ....
- underworlder
dann hol ihn dir!
Du doch auchunderworlder hat geschrieben:is der immer noch hier?=!

Wenn Favre mit ihm weiter arbeiten möchte, warum nicht? Der Kerl ist 21.
Und wenn ich da so an die Anfänge von Neustädter denke
Und wenn ich da so an die Anfänge von Neustädter denke

- underworlder
und von neustädter hört man auch nix mehr. 
@devil ich koste dem verein auch kein geld und unterstütze ihn in dem ich karten kaufe und bier im stadion hole oder fan artikel kaufe . denke das ist mehr als cigerci für uns macht.

@devil ich koste dem verein auch kein geld und unterstütze ihn in dem ich karten kaufe und bier im stadion hole oder fan artikel kaufe . denke das ist mehr als cigerci für uns macht.

Zuletzt geändert von underworlder am 25.04.2013 20:34, insgesamt 2-mal geändert.