wo muß man den um 23.30 Uhr arbeiten .....uli1234 hat geschrieben:und jetzt muss ich arbeiten....![]()
![]()

wo muß man den um 23.30 Uhr arbeiten .....uli1234 hat geschrieben:und jetzt muss ich arbeiten....![]()
![]()
froggy34 hat geschrieben:auf Sport 1 kommt jetzt nochmal ne Zusammenfassung
War doch klar, dass BO uns nicht unterschätzt, aber so toll wie manche hier meinen, habe ich die Bochumer Leistung heute überhaupt nicht gesehen.Borussenschlumpf hat geschrieben:Dir ist aufgefallen das wir gegen eine 2 Liga Manschaft mit 1 zu 0 in der 93 min gewonnen haben. Mal ganz klar wir haben noch garnix rein garnix gewonnen. Und hier wird schon wieder von der EL geträumt.
Lass uns mal Mittwoch das ding nach Hause bringen .
Und meinst du man unterschätzt uns nach dieser rückrunde nächste saison noch ? Ich denke nicht
Aufräumdienst im BPfroggy34 hat geschrieben:
wo muß man den um 23.30 Uhr arbeiten .....
Kann man am nächsten Mittwoch das Ganze im Fanprojekt anschauen???Viersener hat geschrieben:Back aus Mg
Alter .... 1-2 tage freuen und dann weiter......
ich meine... im Borussia park wird die Südtribüne geöffnet und man bauf leinwände auf... soll Knippi heute durch gesagt habenHunting hat geschrieben:
Kann man am nächsten Mittwoch das Ganze im Fanprojekt anschauen???
An Karten zu kommen ist ja schwerer als eine Audienz beim Papst zu kriegen!!!
Klingt ja alles ganz positiv.....Werd mich da mal wieder sehen lassen.... Komm da jeden Tag an Meppen, hauptsächlich die ESSO zum frühstück holen vorbei.....Forever VFL/SVM hat geschrieben: Der SVM ist zur Zeit Erster in der 5.Liga. Nächste Woche Mittwoch Hit gegen Emden und dann kommt Sonntag der Hit gegen VFB.Oldenburg. Dann kommen mit Sicherheit über 8.000 Zuschauer. Und Spelle/Venhaus muß wieder in die Bezirksliga. Ach ja unser VFL hat damals nach dem Umbau das Emslandstadion mit eingeweiht. Man war ich stolz.
meine nerven..Viersener hat geschrieben:Back aus Mg
Alter .... 1-2 tage freuen und dann weiter......