Das ist Schmarrn, erstens ist LB noch nicht so bekannt und zweitens werden für Torhüter nur selten immense Ablösen bezahlt, so dass Gladbach da imho sicherlich nicht schwach werden würde, gerade unter dem Umstand, dass nun sehr wahrscheinlich einige Mios für Marin in die Kasse fliessen.Gewinn hat geschrieben:Das es im Falle des Abstiegs so sicher ist, glaube ich in keinsterweise!!!!
Er mag noch so viel sagen, wenn aber ein guter Verein kommt und unseren Machern einige Mio. auf dem Silbertablett serviert, würde er sehr schnell verkauft.
Denn in der zweiten Liga bräuchten wir auch einiges an zusätzlichen Geldern.
Das er auch in der zweiten Liga eine sehr wichtige Stütze für uns wäre steht ausserfrage. Aber derartige Leistungen wecken auch Begehrlichkeiten bei besser betuchten Vereinen, mit Sicherheit.
Gewinn
Logan Bailly
- Motzkoffer
Re: Logan Bailly [30]
Logan hat bei uns für 4jahre unterschrieben als wir 18. mit mickrigen 11 hinrundenpunkten waren.
Es war nicht davon auszugehen das wir die Klasse halten.Warum sollte er dann bei uns anfangen wenn er nicht mit in Liga zwei gehen wollte.Das wär unlogisch.Überdies hat er vor zwei Wochen auf die Frage ob er bei abstieg bliebe,sich klar dazu bekannt.
Es war nicht davon auszugehen das wir die Klasse halten.Warum sollte er dann bei uns anfangen wenn er nicht mit in Liga zwei gehen wollte.Das wär unlogisch.Überdies hat er vor zwei Wochen auf die Frage ob er bei abstieg bliebe,sich klar dazu bekannt.
Ich glaube zur nächsten Saison ziert mich erstmals ein Torwarttrikot bei den Spielen der Borussia 

Wo hat er sich dazu bekannt? Was hat er gesagt?bulwei hat geschrieben:Logan hat bei uns für 4jahre unterschrieben als wir 18. mit mickrigen 11 hinrundenpunkten waren.
Hast du mit ihm telefoniert?
Ich hab davon nichts mitbekommen.
- HerbertLaumen
Alle paar Tage die gleiche Diskussion. Lies es einfach nach, Der Hesse, das wurde hier schon xmal durchgekaut.
der junge hat schon kultstatus.. mein lieblingsspieler!
- joborussia
Celly09 hat geschrieben:der junge hat schon kultstatus.. mein lieblingsspieler!
Logan Bailly >>> FUSSBALLGOTT !!

Gegen die Pillen macht er hoffentlich sein 3.Zu-Null-Spiel hintereinander!!

Man sollte ihm einen Vertrag auf Lebenszeit anbieten....

- Jörg Stiel
Ich glaube wenn Bailly vor jedem Heimspiel in die Nordkurve rufen würde das er bei Abstieg bleibt, würden es einige hier nicht glauben. Leute, bei manchen Menschen ist das gesprochene Wort noch was Wert.
In Hessen bekommt man halt nicht viel mit,die Welt dreht sich trotzdem weiter.Der Hesse hat geschrieben:
Wo hat er sich dazu bekannt? Was hat er gesagt?
Hast du mit ihm telefoniert?
Ich hab davon nichts mitbekommen.
- Goldfinger
LB
ein erstklassiger TW der einen großen Anteil an unserer jetzigen Platzierung hat.
Freue mich, dass er noch lange bei uns spielt!!!

Ärmste XXX...
-
Mehr muss man heute nicht sagen.VFL_NK hat geschrieben:Ärmste XXX...

Wenn wir absteigen ist er weg!Goldfinger hat geschrieben:LBein erstklassiger TW der einen großen Anteil an unserer jetzigen Platzierung hat.
keinen groben fehler ausgemacht 3,0
- borussenliebe
Fand das stellungsspiel von ihm heute nicht gut wo z.B bernd schneider flankt.
- Quanah Parker
Die ärmste Sa.u im Team. Alle Tore nicht zu halten. Danke Dante......
die ärmste XXX bin ich
und du
wir sind borussia

- Quanah Parker
Das ist wohl wahr. Wir leiden immer...........friendler hat geschrieben:die ärmste XXX bin ichund du
wir sind borussia

Bailly ist heute denke ich noch der geringste Vorwurf zu machen.... okay, er hatte wirklich wohl im Stellungsspiel einige...nunja.... es waren leider Fehler... aber so wie ihm die Bälle da um die Ohren flogen.... was will man da machen?
traurig genug, das wir alle einen torwart selbst bei fünf gegentoren als besten mann ausmachen